Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE SmackDown! vom 04.10.2005

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sandy Malfoy@05.10.2005 - 16:01:26 Ich finde, das hört sich immer noch knacke an. [post=240630]Quoted post[/post] “ Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. :p:D

  • WG Treffen

    Vollstrecker - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wie das ist, ob's hier mal so ein Treffen von WG geben wird ? Also ich hab mal gelesen das sowas glaub mal stattgefunden hat, aber da war ich wohl noch nicht so aktiv hier, wie ich's heute bin. Naja, ich wollte lediglich mal durchfragen, ob sowas in naher Zukunft nochmal stattfindet ?!

  • WWE SmackDown! vom 04.10.2005

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „image-proxyaus dem Erwin Center in Austin, Texas Theodore Long und sein Partner kommen zum Ring und sprechen über die letzte RAW Ausgabe. Sie sprechen dann über den gestrigen Piper's Pit und Roddy Piper erscheint in der Halle. [b]1. Match Booker T besiegte Orlando Jordan JBL geht ins Publikum und zerstört einen Rey Mysterio Teddy und beleidigt die Fans und verschwindet dann wieder. Es folgt eine No Mercy Promo zum Handicap Match und dann kommt Ken Kennedy zum Ring und setzt sich an das K…

  • News vom 5. und 6.10.005

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by ThePeoplesChampion@05.10.2005 - 12:46:34 Ok du bist einer der es nicht verkratten kann wen Edge mal nicht nach oben gepusht wird. [post=240554]Quoted post[/post] “ loooooooooooool, boah wenn ich sowas lese, wird mir direkt schlecht. Die Fehde hatte nicht's mehr. Hardy und Edge sind ja fast schon wöchentlich aufeinander getroffen, wie lang hätte das noch so gehen sollen ? Irgendwann muss da auch ein Schlussstrich kommen. Zitat: „[b]WWE: Mögliche Survivor Series Matche…

  • News vom 5. und 6.10.005

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by ThePeoplesChampion@05.10.2005 - 11:55:27 Zu Matt Hardy.Ich will nicht das er zu Smackdown geht.In der Fehde ziwschen Edge und ihm steckt noch sowas von viel Potentzial.Das darf die WWE nicht einfach so wegschmeißen. [post=240548]Quoted post[/post] “ Die Fehde zwsichen den beiden war jetzt aber auch ausgelutscht, endlich ist vorbei und man kann Edge Richtung Main Event einsetzten !

  • Smackdown Tapings vom 27.09.05

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sandy Malfoy@04.10.2005 - 19:30:41 Ich finde auch, man sollte Randy Orton gewinnen lassen. Wenigstens bei No Mercy. [post=240352]Quoted post[/post] “ Da kommt Bob Orton in den Sarg, und bei der SS gewinnt Orton dann ein Buried Alive Match. Damit müsstest sogar du zufrieden sein..

  • Raw Homecoming vom 03.10.2005

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Dead Men@04.10.2005 - 18:54:40 Triple H ist Face Geturnt? [post=240338]Quoted post[/post] “ ..nachdem Match aber wieder Heel gegen Ric Flair.

  • Raw Homecoming vom 03.10.2005

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    @Gustav Ich hab die Show mir durchgelesen und guck auch im Newsthread die Videolinks die ich gepostet hab, sind ja nicht wenige.

  • Raw Homecoming vom 03.10.2005

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sandy Malfoy@04.10.2005 - 18:10:54 Diese Sendung war tatsächlich ein kleiner PPV. [post=240323]Quoted post[/post] “ lol, übertreib mal nicht.. Die Show war lediglich mal eine solide RAW Ausgabe, aber vom kleinen PPV zu sprechen ist übertrieben.

  • News vom 3.10. und 4.10.2005

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Sorry aber ich muss jetzt echt mal off gehen: Warum postest du Sachen die vor der RAW Homecoming Show noch aktuell waren und jetzt nicht mehr da RAW schon lange gelaufen ist ?!

  • News vom 3.10. und 4.10.2005

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „[b]WWE: *Spoiler* zu 3 Survivor Series Matches Der Wrestling Observer berichtet in seinem neuesten Newsletter die ersten Gerüchte um die Survivor Series Card. Demnach würde es dort zwei aktuelle Fehden geben, die auch dort weiter ausgetragen werden würden. Und zwar ein World Heavyweight Titlematch zwischen Batista und Eddie Guerrero sowie ein WWE Titlematch zwischen John Cena und Kurt Angle. Erwartet wird, dass beide Faces bis dahin ihre Titel behalten werden. Außerdem soll ein Survivor …

  • Smackdown Tapings vom 27.09.05

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@04.10.2005 - 13:27:07 Schade dass Undertaker gewonnen hat. Er wird doch sowieso das Sarg Match gewinnen, also hätte man hier ruhig Orton gewinnen lassen können. [post=240215]Quoted post[/post] “ lol, nicht dein Ernst oder ?

  • Steht schon im Newsthread.

  • Zitat: „Originally posted by STARFIGHTER@03.10.2005 - 14:09:39 Wenn SmackDown! ganz gezeigt wird, dann währe es ein rießen fortschritt für Wrestling in Deutschland. Währe aber super die ganze SHow zu sehen. Dann nur noch die Tazz und Cole als Kommentatoren und die Welt währe perfekt! [post=239941]Quoted post[/post] “ ..und nicht zu vergessen eine andere Sendezeit.

  • Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@03.10.2005 - 08:02:52 Dass die Season zwei Jahre geht finde ich nicht so gut. Lieber ist mir dass es nur ein Jahr geht, weil ich öfters den Character wechseln möchte. [post=239849]Quoted post[/post] “ lol, du bist auch mit nicht's zufrieden, da gibt's so einen tollen Season Mode, und musst echt immer noch rummeckern..

  • News vom 3.10. und 4.10.2005

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „[b]Medien: Tele 5 verwirrt Fans! Mehrere TV-Quellen werben nächste SD! Shows mit 2 Std. Als würde man die Wrestling-Fans nicht schon genügend verwirren und in diesem Land benachteiligen, sind nun wieder viele Fragen offen. Und zwar wird für die am kommenden Donnerstag stattfindene SmackDown! Sendung auf Tele 5, mit einer Sendezeit von 23:55 - 1:50 Uhr geworben. Dies bestätigt die offizielle Homepage von Tele 5, sowie auch TVMovie.de (Dauer ca. 115 Min.), aber genauso auch TVSpielfilm.de.…

  • SD-vs-RAW-2006-PSP-Version

    Vollstrecker - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@02.10.2005 - 16:46:13 Äußerst einfalsreich für die PSP das selbe Cover zu benutzen wie für die PS2. Man hätte wenigstens andere Wrestler drauf machen können. [post=239700]Quoted post[/post] “ Es ist doch das gleiche Spiel, von daher geht das Cover schon in Ordnung.

  • Zitat: „[b]TNA: Sean Waltman erhält Laufpass Wir berichteten kürzlich noch über die Situation rund um Sean Waltman. Sowohl TNA als auch WWE würden mit ihm verhandeln. Anschließend verschwand Waltman ja von der Bildfläche und trat u.a. auch nicht beim letzten TNA Pay-Per-View auf. Bei den letzten Tapings erschien er freiwillig und persönlich, um sich bei den Offiziellen zu entschuldigen. Jedoch gab TNA dem ehemaligen X-Pac klar zu verstehen, dass man ihn derzeit nicht einsetzen möchte und in ihm …

  • Zitat: „[b]WWE: Matt Hardy über sein Match bei RAW "Homecoming" image-proxy Ich hoffe es das jeden gut geht und das alle glücklich sind. Ich habe meine Rache bei Unforgiven bekommen. Ich war in der Lage, jede Herausforderung und jedes Hindernis zu überwinden, die mir vorgeworfen wurden. Ich dachte es wäre vorbei, doch das ist es nicht. Diesen Montag bei der größten RAW Sendung jemals muss ich eine weitere Herausforderung bestehen. Ich werde Edge in einen Leitermatch gegenüberstehen, das wird die…

  • wwe no mercy

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    wrestlinggamesboard.de/index.php?showtopic=16991