Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 10 Fragen im Juni

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Stell dir vor, du hast eine Zeitmaschine: In welchem Jahr(zehnt) würdest du gerne leben? 70er oder 80er um gewisse Bands in ihrer Blütezeit live zu sehen. 02. Interessierst du dich für Kunst? Gehst du gerne ins Museum? Wenn es rein um Gemälde geht, eher weniger. Aber ich besuche gerne Museen mit historischen Stücken. 03. Was hältst du von E-Zigaretten/E-Shishas? Wer es braucht... 04. Der Sommer kommt... bald. Freust du dich auf Sonne und Baden im See? Ganz und garnicht. Bin ein Winter-/Kälte…

  • Ich hoffe, die spielen nicht mit den Erwartungen. Ich würde mich wahrscheinlich schon irre freuen, wenn es einen kurzen Trailer gäbe, mit dem E3 Datum und nur der Ansage "War - War never changes"

  • Eure letzte Anschaffung?

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Oder er will bei Justin Bieber und Co. nicht erkannt werden...

  • Ist auch auf dem offiziellen Youtube Channel zu sehen: youtube.com/watch?v=QWE_M0CX9So bei mir ging der Ton auf der Seite bei dem Video komischerweise nicht. Es ist schon irgendwie verstörend

  • Hm... Viele gingen ja davon aus, dass Bethesda dort eventuell Fallout 4 ankündigen würde. Hätte mich mehr gefreut als Doom

  • WWE 2K16 Release Datum bekannt

    Ingjald - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von turok83: „Leute Leute schaut bitte auf www.Playm.de da steht was von wwe 2k16 und es wird für den PC kommen schaut einfach mal dort rein“ Lt. dem offiziellen Bericht (im Startpost verlinkt) von Take Two kommt es nicht an diesem Tag für den PC. Woher hat deine Seite denn diese Info?

  • WWE 2K16 Release Datum bekannt

    Ingjald - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ist doch klar, dass sich die PC Version nicht gleich so gut verkauft. Bisher gab es von der Reihe keine PC Fassung und diese kam einige Monate später und ohne groß Werbung dafür und mehr überraschend. Die Fans der Reihe haben es sich natürlich dann schon lange für die Konsole geholt und das ist nun auch kein Spiel, welches man unbedingt zwei mal kaufen muss. Würden sie es jetzt schon für den PC angeben, dürften sich eventuell manche Zahlen von den Konsolen dahin verschieben.

  • Habe mir das Spiel die Tage auch mal bei Steam geholt und direkt mit diesem Modus gestartet. Es ist schon alles andere als motivierend, wenn man fast jedes Mal nur zwischen Dark-Match und Vorbereitungs-Match auswählen kann, obwohl der Facebalken voll ist und man alles gewinnt. Ab und zu gab es zwar sowas wie Fehden, aber die sind ja nach zwei Matches auch vorbei. Ständig einfache Singlematches sind auch auf Dauer langweilig. Gab zwar mal ein Triple Threat Match und eine handvoll TagTeam Matches,…

  • WWE Payback 2015

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Mit dem Mainevent scheint man langsam in eine bessere Richtung zu gehen. Statt 3 Altstars und einem Neueren ist es nun andersrum. Hoffentlich holt sich Orton aber nicht den Titel, sondern hilft dabei, die neueren gut aussehen zu lassen.

  • Ich habe das Gefühl, dass die Spiele mit Dinos nur wegen Jurassic World mehr werden ^^ Bin aber mal gespannt, was gerade zu Beginn von dem Gezeigten möglich sein wird und wie es sich von anderen Spielen (Beasts of Prey kommt dem am nächsten) unterscheidet. Der Drache am Ende des Trailers war mir allerdings zu viel.

  • Ich bin auch bei 30€ für die 16k Leitung. Leider ist es, wie gesagt, hier nicht besser ausgebaut, sonst wäre ich schon lange woanders für mehr Leistung für das Geld. Kabel klappt hier auch nicht.

  • Hätte ich auch gerne, aber hier ist es leider nur für 16.000 ausgebaut -_-

  • Eure letzte Anschaffung?

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Game of Thrones - Staffel 4 (Digipack + Bonusdisc) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition] - Dank Gutschein und aktueller Aktion für 19,97. 4 Tourshirts beim gestrigen Blind Guardian Konzert

  • Gerade vom Blind Guardian Konzert zurück. Die Vorband war Orphaned Land. Sympathische Truppe, die ich vorher auch nicht auf dem Schirm hatte. Scheinen zumindest die richtige Motivation für ihre Musik zu haben.

  • Zitat: „ Bei Payback wird es das letzte Kapitel zwischen Cena und Rusev geben, als I Quit Match!“ Wer glaubt da ernsthaft, dass Rusev den Hauch einer Chance hat...

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Ingjald - - WWE 2K15

    Beitrag

    Da mich das Spiel auf den Konsolen bisher kalt gelassen hat, warte ich hier zumindest mit dem Kauf eine Weile und hole es mir in irgendeinem Steamsale. Bis dahin dürften dann auch sicher gute Mods draußen sein. Weiß jemand, ob die DLCs jetzt nur bei der Vorbestellung enthalten sind oder dann auch dauerhaft bei späteren Käufen?

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Hannoversch Muenden 2. Northeim 3. Nienburg (Weser) 4. Wunstorf 5. Salzgitter Ganz falsch ^^ Allerdings merkt man mir die süddeutsche Herkunft anhand der Aussprache auch kaum an.

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Ich bin auch sehr skeptisch. Dieser neue Dino soll wohl, wie der Mensch, eher aus Lust und Sport jagen und der Hauptcharakter soll angeblich MIT den Raptoren dann losziehen zum Jagen... Sowas ist dann schon ziemlich fad

  • Grand Theft Auto V

    Ingjald - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sollte sich jemand die digitale Version vorbestellt haben (zB bei Steam), kann man das Spiel nun schon vorab runterladen. Bei mir startete es nicht automatisch sondern musste es mit Doppelklick in der Bibliothek dazu anregen. Bei 59GB ist es auch ganz angenehm, wenn man diese nicht am Release ziehen muss

  • Spieleempfehlungen

    Ingjald - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Lohnt sich nicht unbedingt. Sind halt Touristen-Gebäude. Da findet man im Steam-Workshop auch viele schöne Gebäude (und viel mehr) sodass diese Wahrzeichen echt nicht so nötig sind und nur für Liebhaber dieser Wahrzeichen zu gebrauchen. Edit: Im Workshop gibt es sogar diese Gebäude von Usern erstellt. Vielleicht nicht immer so schön, aber auf jeden Fall eine Alternative, wenn man Geld sparen möchte.