Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    The_Animal - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Würde dich denn dein AG nach dem Dienst weiter beschäftigen?“ Ich habe mich bereits mit meiner Ausbilderin darüber unterhalten. Sie wollte mit Ihrem Chef besprechen ob er einen Weg kennt, den Bund zu umgehen. Bei mir ist es so, dass ich jetzt schon, während meiner Ausbildung, eine Stelle einer Kollegin übernommen habe, die in Mutterschutz gegangen ist. Daher will mich der AG nicht so gerne "ziehen lassen". Mir wurde gesagt, dass es bei anderen Azubis weniger proble…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    The_Animal - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich bin jetzt im 3. Lehrjahr aber ich habe schon einen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben. Nach der Ausbildung sollte ich vom Bund gemustert werden. Kann mich der Bund trotz meiner Übernahme einziehen oder gibt es einen Weg den Wehrdienst zu umgehen? Ich habe gehört, dass der AG ein Schreiben austellen kann, in dem steht, dass ich für den Betrieb "unverzichtbar" wäre. Stimmt das?

  • Zitat von Sascha: „Da die Seite keine Quelle für diese Info bietet, halte ich das erstmal für ziemlich suspekt. Gameloft hat ja die mobile Lizenz und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese auf den US-Raum beschränkt ist. Naja, mal abwarten. Mir sind solche Probleme in der Regel eh egal, da ich im US iTMS einkaufe, wenn irgendwas im deutschen Store nicht erhältlich ist.“ Gibt es eine Möglichkeit zwischen US- und DE-Store zu "switchen" oder muss man sich seperat anmelden?

  • Zitat von Sascha: „ Habe mir die Tage NFL 2010 gekauft. Gibt es bisher nur im US-Store. Das Spiel hat die NFL Lizenz erhalten. “ Ist das Spiel mittlerweile auch im deutschen App-Store vorhanden? Ich kann es gerade leider nicht selbst nachschauen und vielleicht kann ja jemand schnell auskunft geben? Danke!

  • Apple iPhone

    The_Animal - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „Wenn dein Vertrag mindestens 12 Monate alt ist, kannst du als Bestandkunde für 25 Euro pro Monat Restlaufzeit auf das 3GS aufrüsten. Damit musst du zeitgleich aber auch in einen der neuen Complete-Verträge wechseln. 15 Euro hat es nur am ersten Tag gekostet und das auch nur in begrenzter Anzahl. Der offizielle Preis sind 25 Euro pro Restmonat. Der Unterschied zwischen Classic und 3GS sind Welten. Gerade was die Geschwindigkeit bei 3D-Anwendungen betrifft. Wenn du zocken möchte…

  • Apple iPhone

    The_Animal - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Stimmt es wirklich, dass ich mein altes iPhone 2G(?, also die erste Version) ,gegen den Aufpreis von 15€, im Monat, gegen das aktuelle iPhone 3GS tauschen kann? Ich habe auf den Homepages von T-Mobile und Apple nichts dazu gefunden. Würdet ihr sagen, dass es sich überhaupt lohnen würde? Ich habe noch nie ein iPhone der neueren Generation in der Hand gehalten und habe keine Infos, wie sehr der Unterschied in der Geschwindikeit der Modelle wirlich ist. Da ich mein iPhone sehr intensiv als "Spiele-…

  • Trikots der neuen Saison

    The_Animal - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D4rkJoKeR: „Ich finde das Heimtrikot von Werder sehr gut ich weiß gar nicht was manche haben. ...“ Wo hast du denn Bilder vom Heimtrikot gesehen? Das Weiße, mit orangenen Streifen, ist doch das Auswärtstrikot oder liege ich da falsch?

  • Eure handgezeichneten Bilder

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    image-proxy Erst nach der fertigstellung ist mir aufgefallen, dass es als Symbol eine 3, meine Lieblingszahl, ergibt

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Kennt jemand den genauen Titel und den Interpret von MVP's Theme? Ich würde ihn gerne über iTunes laden aber dort finde ich ihn nicht. Oder gab es die Theme mal auf einem WWE Album? Hat Jerry Lawler eigentlich eine eigene Modecollection? Er hat ja jede woche ein anderes Shit an wo meistens "The King" steht. Ich finde die sehen teilweise echt klasse aus.

  • Ich wollte mir folgendes Motiv tätowieren lassen. image-proxy Wieviel würde es, im Durchschnitt, kosten, wenn ich es mir auf die Schulter stechen lasse? Es soll auch eine Größe haben, dass es die Schulter "ausfüllt".

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Ich kann Dir "Walking a golden Mile" empfehlen! Das ist zwar bei WWE Books publiziert wurden aber ist wirklich gut geschrieben“ Sehe ich das richtig, dass es sich um eine Biographie von William Regal handelt oder geht es in dem Buch um etwas anderes? Hat schon jemand das Buch "Controversy creates Cash" von Eric Bishoff gelesen?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von worldliveman: „Ich hab noch keine Wrestlingbücher gelesen. Welche Bücher könntest denn du von denen, die du gelesen hast empfehlen ?“ Ich würde dir für den Anfang das Buch "Batista Unleashed" empfehlen. Ist zum Einstieg wirklich ein gutes Buch. Es hat viele Vorteile. Es ist in einem wirklich, einfach zu verstehendem, Englisch geschrieben. Zudem ist es bei dem Buch so, dass es für jede Geschichte, aus dem Leben von Batista, ein eigenes Kaptiel gibt. Kaum ein Kapitel ist länger als zwei …

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Welche Wrestlingbücher könnt ihr empfehlen. Ich habe die von Chris Jericho, Shawn Michaels, Dave Batista, Bret Hart, Mick Foley und Adam Copeland bereits im Schrank stehen. Besonder würden mich auch mal Bücher interessieren, die nicht Offiziell von WWE erschienen sind!

  • Wie beschreibt ihr euer Hobby anderen Personen, denen Wrestling komplett fremd ist? Was erzählt ihr ihnen, was euch an dieser Art von Entertainment fasziniert? Ich kann mir vorstellen, dass viele Außenstehende denken: "Was ist denn bitte toll am Wrestling? Da stehen zwei Muskelberge in einem Ring und hauen sich gegenseitig! Und außerdem ist ja eh vorher schon klar wer gewinnt!" Wie würdet ihr versuchen diese Leute von eurem Hobby zu überzeugen? Eine weitere Frage, die ich persönlich schon sehr o…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    The_Animal - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich wollte mal wissen, ob schonmal jemand von euch was mit den PS-Losen der Kreissparkasse gewonnen hat. Ich habe mich gestern angemeldet und wollte mal ein paar Erfahrungssberichte hören.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Hat Dave Meltzer eigentlich schon ein Rating für die Wrestlemania Matches abgegeben? Ich würde gerne sehen wie er das Match zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker bewertet hat.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Was genau ist das Konzept der neuen WWE Show "Superstars"?

  • Zitat von Regnat: „Eigentlich eine recht interessante Idee aber ich denke, dass sie eher den United States Titel abschaffen würden und den Intercontinental kaderübergreifend gestalten, da dieser Titel eine längere Tradition in der WWE hat und zudem der WWE-eigene Titel ist, während der US Titel "nur" von der WCW mit neuem Design übernommen worden ist. BTW: Warum schreiben eigentlich so viele Leute "Fehnde", obwohl es Fehde geschrieben wird? Das ist mir auf mehreren Seiten insgesamt aufgefallen. …

  • Ich habe mir zu JBL noch was überlegt. Vielleicht hat die WWE wirklich eingesehen, dass es z.Z. zu viele Titel gibt. Die Tag-Team Titel werden ja schon zusammengeführt. Warum dann nicht gerade noch den IC-Titel auflösen und dem U.S. Titel in einem langen Aufbau ein höheres Standing geben. Ich fände es genial, wenn man in ein paar Jahren dann Matches mit Leuten wie CM Punk, Batista, Shawn Michaels und anderen Wrestlern, die gerade nicht in eine World-Titel Fehnde zu sehen sind, um diesen Titel se…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    The_Animal - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von kon: „kontext bitte“ Ich habe leider keinen Beispielsatz oder einen bestimmten Zusammenhang. Ich meine nur die Begriffe als solche.