Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich hab ja so langsam das Gefühl der macht das solange bis die den ausbuhen^^

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Eiereule - - Freies Forum

    Beitrag

    Frohe Weihnachten an alle:)

  • Ah gut danke für die ausführliche Antwort:t-up: War mir so noch nicht bekannt.

  • Weiß einer wanns mit der Serie weitergeht, weil bei Staffel 7 ist jetzt glaub ich schon seit 2 Wochen keine neue Folge mehr gekommen:(

  • Zitat von Don Meic: „Riesen Bug, habe jetzt fast 13 stunden gespielt. Musste jetzt questbedingt nach flussald. Die ganze stadt ist gegen mich und ich weiß nicht warum. Das wär ja garnicht so schlimm wenn mein questtyp den ich ansprechen soll auch gegen much ist und mich ebenfalls angreift. Jetzt steh ich da und kann nichts mehr machen. Oder? Ich koennr kotzen“ Hast du zufällig gegen Vampire gekämpft. Da gibts ne Chance das zu ebenfalls zu einem wirst und wenn man lange zeit kein Blut trinkt, kom…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Eiereule - - Freies Forum

    Beitrag

    BEARDYMAN feat. FOREIGN BEGGARS "OH!" Ich find Beardyman einfach genial, und das Lied erinnert mich irgendwie auch ein bisschen an Seeed.

  • The Elder Scrolls V: Skyrim

    Eiereule - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das ist gerade echt ätzend. Laufe hier gerade als Vampir Stufe 4 herum, weil ich nicht wusste, das ich Leute aussaugen muss. Jedes mal wenn ich auch nur in die Nähe eines Menschen komme, greift dieser mich sofort an. Da man aber nur von schlafenden Leuten Blut trinken kann, bin ich gerade echt ein bisschen am verzweifeln:( Edit: Endlich geschafft jemanden auszusaugen. Nun kanns weitergehen mit der Questerei

  • The Elder Scrolls V: Skyrim

    Eiereule - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es geht um einen Zustand des Charakters bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann. Vermutlich ist es eh kein Spoiler, aber bin mir nich sicher. Ist nichts zu Story oder so. Bin noch relativ am Anfang: (Versteckter Text)

  • Ab heute isses kostenlos. Man muss jetzt nur noch darauf warten, das es freigeschaltet wird. Geplant war ne Serverwartung von 12:00 bis 14:00 Uhr

  • Ich hoffe mir kann jemand helfen;) Ich möchte meine Grafikkarte aufstocken und habe mir als Model schon die HD Radeon 6950 rausgesucht. Von dieser gibt es verschiedene Modelle und kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Vielleicht kann mir jemand einen Kauftipp geben. Folgende 3 Modelle hab ich rausgesucht: Sapphire HD 6950 Asus MSI Edit:Hat sich erledigt. Hab mir die Grafikkarte von MSI bestellt

  • Achievements und Trophies

    Eiereule - - WWE '12

    Beitrag

    "Create your own show", kann genau so gut auch bedeuten, das man einfach alle Matches einer Weeklie Show wie Raw oder Smackdown festlegt.

  • DC Universe wird free to play Könnte für den ein oder anderen interessant sein. Die Free to Play Modelle sind zwar immer ziehmlich abgespeckt, aber es ist eine gute Möglichkeit sich das Spiel mal anzugucken.:t-up:

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Eiereule - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von DiieSeL: „The John Cena Expierence Randy Orton: The Evolution of A Predator True Story of WrestleMania (ist aber viel schon bekanntes Material dabei, zumindest kannte ich es, du ja vlt. noch nicht)“ Evolution of a Predator hab ich heute gesehen, deswegen kam ich auch darauf, weil mir der Dokumentationsanteil echt gut gefallen hat. Dann werd ich mir wohl die anderen beiden mal anschauen, danke für den Tipp:t-up:

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Eiereule - - Wrestling

    Beitrag

    Kennt jemand Wrestling DVD's, wo man viel Einblick in das Backstage Geschehen bekommt, also Vorbereitung auf Matches, das Leben usw?

  • Zitat von Crocodog: „@Eiereule: Sorry, ich habe im Universe Mode keine Brand-Veränderungen vorgenommen und kann Dir speziell zu diesem Punkt nix Genaues sagen. “ Schade, trotzdem danke und mal nen Lob an dich das du hier alle Fragen so geduldig beanwortest:t-up:

  • Zitat von Crocodog: „@Eiereule: Mir sind keine langen Ladezeiten aufgefallen. “ Ich meinte auch eigentlich nicht die Ladezeiten sondern eher das ständige Auffordern zum speichern im Universe Modus, wenn man zum Beispiel einen Brand bei einem Superstar verändert hat.Wenn man dann zum Beispiel 3 Leute verschieben wollte, hat das speichern schon ziehmlich genervt. Also wollte ich halt wissen ob das immer noch so ist ? Aber trotzdem schon mal danke das du geantwortet hast, auch wenns nicht die Antwo…

  • Hab mal ne Frage an Crocodog, bin aber nicht sicher, ob du sie beantworten kannst: Und zwar geht es um das speichern im Spiel. Mich hat es ziehmlich gestört, das man zum Beispiel im Universe Mode, nach jeder kleinsten Änderung speichern musste, da diese sonst nicht übernommen wurde, ich hoffe du weißt was ich meine. ist das dieses Jahr genau so. Ich weiß du darfst nix zum UM sagen, aber es geht ja eigentlich um das Speichern.

  • Zitat von Fisherman: „ Gabriel vom Aussehen gut, Entrance neu animiert und gut nur ein lächerlich niedriger Overall mit 79 und ein lächerlich aussehender Sprung auf die Ecke und ein noch viel lächerlich wirkender 450° Splash. Bin bei ihm am meisten enttäuscht :<“ Aber wenigstens hat er noch das höchste Overall. Otunga mit 74 und Slater mit 78 sind sogar noch schlechter. Ich finde Otunga und Gabriel hätten beide ein Overall um die 84 verdient. Ich finde den 450 Splash besser als den alten und sei…

  • Ich frag mich, wann THQ es schafft, die Wrestler beim Entrance endlich mal von rechts reinkommen zu lassen. Schönes Beispiel war der Entrance von SCSA. Stört jetz zwar nich besonders, sieht aber doch ein bisschen blöd aus. Ansonsten bin ich mit dem Rest zufrieden:t-up:

  • GamesCom Usertreffen 2011

    Eiereule - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „Wie spät warst du denn da? Also um 9.25 Uhr konnte man problemlos in die Hallen. Ich fand es auch sehr, sehr cool. Endlich mal ein paar Chaoten vom WG Board getroffen. Waren alle recht sympathisch. Die Bilder sind auch gut geworden Achja, habe goldenarmz, Vanni und D2K bei Fifa 12 abgezogen. Dazu noch bei UFC Vanni und D2K geschlagen Nächstes Jahr gerne wieder :)“ Ne wir waren schon drin, aber ich hatte halt nichts mehr wo sich das anstellen lohnte und bei denen wo es sic…