Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nix mit neuem Spiel War einfach nur die Ankündigung das Fire Pro Wrestling World für die PS4 mit NJPW Stars kommt

  • Mit aller liebe das war die falsche Entscheidung Rusev Day ist Over wie Sau und man sollte diese Overness nutzen. Nicht das ich es Benjamin&Gable nicht gönne sogar ganz im gegenteil aber nicht jetzt nicht zu diesem Zeitpunkt.

  • Der erste richtige Trailer zu OVERKILL's The Walking Dead ist erschienen und kündigt das Spiel für Herbst 2018 m.youtube.com/watch?v=zwySqKsdm50

  • News aus dem Wrestling - November 2017

    The Joker - - Wrestling

    Beitrag

    Da es bei Raw schon angedeutet wurde hat man jetzt klare Gewissheit, Anthem verzichtet auf das Markenrecht des Brokengimmicks Quelle

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    The Joker - - Wrestling

    Beitrag

    WWE365 Verdammt stark Kann ich nur empfehlen Toll wie man wirklich out of KF einfach sieht wie sehr Owens das Wrestling liebt und wie sehr ihn Gewisse Momente mitgenommen haben. Aber auch wieder ein super Bild um zusehen wie Out of Touch Vince ist (Versteckter Text)

  • was ein Bullshit! Nakamura, Roode und Joe raus Ich könnte wieder kotzen Vince lernt auch nie -.- Edit: Abo grad gekündigt einfach nur Bullshit

  • Das.... Kam... sowas von unerwartet

  • News aus dem Wrestling - November 2017

    The Joker - - Wrestling

    Beitrag

    Eine Erfreuliche Nachricht Sollte Anthem kein Widerspruch einlegen gehört Matt Hardy ab den 19ten Dez das "Broken Hardy" Gimmick Quelle

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    The Joker - - Freies Forum

    Beitrag

    Guten Abend, Kurz zu mir ich bin 18 Jahre jung und mach grad eine Berufsvorbereitenebildungsmaßnahme Habe einen HS9 Jetzt zu meiner Frage bald stehen praktikas an und ich möchte aufjedenfall was im Bereich Games/Musik/BluRays machen. Wenn ich jetzt sagen wir mal bei Müller/Saturn/MM mein Praktika machen möchte wäre es möglich diesen bestimmten Bereich anzusiedeln? LG Maurice

  • WWE in Deutschland im November 2017

    The Joker - - Wrestling

    Beitrag

    Hab kein Thread gefunden deswegen einfach mal hier hin Bin grad im Zug komme grad vom WWE Live Die hätten sich New Day sparen können Triple threat Tag Team Match um die Raw TTT. Anstatt das von jedem Team einer im Ring steht NEIN! Es ist ein normales TT Match mit einem driten Team was eingewechselt werden muss wie dumm. Event hat sich miserabel verkauft Der Letzte Block wurde abgedunkelt und die Leute die für diese Reihe ein Ticket hatten wurden unten auf die erste Tribüne hinter den Ringside Zu…

  • Der Universe 8.0 Thread

    The Joker - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich hab auch das Problem das ich im UM nur Leute leicht verletzte egal wie stark ich und wie schwach der Rest ist und auch egal wie lange ich draufkloppe. Während das in Matchen außerhalb des UM nicht der Fall ist und ich da Leute in Matches schön in den Verletzen Status bekomme. Ist das irgendwie ein Universe Bug?

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2017

    The Joker - - Wrestling

    Beitrag

    WWE und EMMA gehen getrennte Wege. (quelle WWE Deutschland) Top Wrestlerin falsch eingesetzt schade war nur eine frage der Zeit.

  • Kurt kehrt im Shield Outfit zurück Ist mal was anderes.

  • Bug & Fehler Thread

    The Joker - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich hab jetzt mehrmals versucht vom Universe Mode Tag Team Erstellung Zum Tag Team Einzug und Tag Team/Trio winning Animation zukommen immer ein Crash Beim Trio Entrance klappt es

  • Allgemeine Diskussionen

    The Joker - - WWE 2K18

    Beitrag

    Seh grad man kann bei Tag Team und Trio Entrance endlich die Besatzung ändern OHNE das man im Universe die Team Partners tauschen muss. Weiß nicht ob das letztes Jahr schon möglich war aber freut mich das es möglich ist.

  • South Park Thread

    The Joker - - Entertainment

    Beitrag

    Hallöchen Wollte grade auf SouthPark.de Die neue Staffel anfangen aber sie gibts nur im Englischen unterton und nichtmal mit Deutschen subs ist das nicht eigentlich so das wenn die Folgen bei Comedy Central mit Deutschen Subs liefen das sie nicht ein/zweite Tage später auch auf SouthPark.de mit deutschen Sub oder Deutschen Unterton sind? weiß da jemand was zu?

  • MyCareer 4.0

    The Joker - - WWE 2K18

    Beitrag

    @'andy12050 Rumlaufen schön und gut aber der Modus ist einfach so zäh -Du kann's bestimmte Dinge wie (Interviews, Promos halten, Leute angreifen) erst wenn du ein bestimmtes Lvl erreicht hast -Wenn du mit Mitarbeitern oder anderen Superstars redest bringt dir das mal nichts das ist einfach ein "Hallo - Bye" Gespräch kein wirklicher Dialog. -Das Lootboxen System für den MC zu verwenden find ich Schwachsinn da dadurch so gut wie nix möglich ist du kann's dir nicht mal dein Einzug gestalten (erw En…

  • MyCareer 4.0

    The Joker - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also ich hab jetzt 4 Std den MC gespielt und ich bin mehr als gelangweilt ich kann auch verstehen warum es keine Werbung für den Mode gab weil er sich (meiner Meinung nach) sogar schlechter Spielt als der 17er. Sorry aber den Modus lass ich liegen da ist selbst der UM mehr MC als der MC Ansich.

  • Der Universe 8.0 Thread

    The Joker - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „@The Joker Hast du viel editiert im UM oder lässt dus so laufen wie er vorgegeben war? Edit: *lol* @theonetheonly der selbe gedanke “ Nur Raw die ECW ONS Arena sowie alle ECW Title gegeben

  • Der Universe 8.0 Thread

    The Joker - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich muss sagen der UM hat sich meines Erachtens nach gebessert -Bookt logisch -intensive Revalitäten - von der CPU selbst bestimmte Eingriffe die auch Logisch reinpassen -Cutscenes wo das Auge reicht Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.