Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Es wird Zeit "Mr. Steal Your Girl" endgültig ad acta zu legen. Dazu gehört auch ein neuer Themesong. Fragerunde an die WGL Fans: Welchen Theme-Song würdet ihr euch für mich wünschen? Vielleicht hören wir den neuen Song ja auch bei Iron Will schon. #AskZiggler #NewTheme #NewMentality “

  • Champions League Saison 2020/2021

    Rocco Siffredi - - Sport

    Beitrag

    Mahrez ist einfach SO gut. Finde der wird oft viel zu wenig wertgeschätzt.

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „image-proxy Das kann ich auch! #SoGestelltDasEsZuLangeFürNenHashtagIst “

  • Ich werde mich mit ner Pfeife um 18:15 einfinden und für euch bereit sein.

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Also wenn ich mir bei einer Sache sicher bin @YowieWowie, dann das sich @TPK keine Sorgen machen muss. Egal wer „ER“ ist, ich hätte trotzdem mehr Angst vor Mistress Mortis. “

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Du tust ihr unrecht @LexiBliss! “ Zitat von Dolph Ziggler: „Aber wir können das auch gerne verschieben. @MooseNation - lass uns die Tage einfach zusammen setzen. Männerrunde dann. “

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von KONAMI: „Wenig Worte, große Taten! @Ivelisse! “ Zitat von KONAMI: „@Xia1Up ? “

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Die Wahre Größe einer Kriegerin erkennt man erst in ihrer Niederlage! Hands Down, @Ivelisse! Das war großes Kino. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Ich habe dir eine Nachricht auf dein Zimmer kommen lassen. Lass uns vor meiner Eigenen großen Schlacht etwas zusammen trinken! “ Zitat von Dolph Ziggler: „Ich kann viel von dir lernen! Und ich freue mich sowieso immer dich zu sehen. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Auch wenn ich ein großer Fan von @CodyRhodes bin, das Feuer…

  • Kann an beiden Tagen

  • Guter Mann! Ziggler tut schon sehr gut daran sich mit ihm gut zu stellen. Kann ihm helfen in Zukunft.

  • Snakes Pit Hab ich ja weiter oben schon was zugesagt. Unfassbar genial. Ich liebe Jake hier einfach! Generell! AJ vs Punk ist ne geile Fehde die beiden auch abseits des typischen „Gelaber“ ein bisschen Gesicht geben. & das gefällt mir gut. Der Champion zu sein hat vom Aufregerfaktor auch so seine Nachteile. Aber mit solchen Segmenten ist es einfach stark! WGL Radio Alexa freut sich auf Moose & Dolph! Logisch. Typisches Alexa-Feel-Good-Radio. TPK vs Iwatani Man merkt, dass Payne Bock auf „diese“ …

  • Wer bist du?

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    Rocco Siffredi - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „An solchen Tagen frage ich mich, wo eigentlich @Christian hin ist?! Naja, wer weiß das schon. “ Trainingssession mit Tim Wiese.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Rocco Siffredi - - Archiv

    Beitrag

    Ich halte mich von dir im Twitter definitv fern. Dafür hab ich viel zu viel Angst vor dir.

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Wenn du dich wohler fühlst komm ich gerne rüber @LexiBliss! “

  • Wird Story sein. MJF vielleicht?

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Kein Problem @LexiBliss! Bei Lance & Davey wäre ich auch vorsichtig. Aber ich glaube irgendwann müssen wir uns mal mit @Ivelisse treffen! Evtl. hast du noch einen falschen Eindruck von ihr! “ Zitat von Dolph Ziggler: „Sie ist ein sehr loyaler Mensch, der viel im Leben erreichen will! Das sollte man anerkennen! “ Zitat von Dolph Ziggler: „So & bevor @MooseNation jetzt warten muss, mach ich mich lieber mal auf die Socken. “

  • Schön. Behaupten dass wir Spotlight wollen & sich dann mit nem ganzen Live Segment selbst ins Spotlight drängeln. Richtiger Loser dieser Hammer.

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Heute ne kleine Abendrunde im Gym @MooseNation? Das du siehst, dass ich nicht nur große Töne Spucke. “ Zitat von Dolph Ziggler: „& danach kannst du gerne mit aufs Zimmer kommen. @LexiBliss - du auch! Der Roomservice ist eh genervt von mir. Da macht der eine Abend auch nichts aus. “