Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von theonetheonly: „@bambam: funzt dein PC mittlerweile wieder? mir fehlen deine Videos für zwischendurch “ Ja geht wieder habe mich mit ihm vorhin ausgetauscht

  • Werde nachher mal ein Tutorial hochladen wie man Entrances aus alten wwe pc spielen in 2k19 importiert und dem auswählbaren Menü zuordnet

  • Nur zur info wir haben 2kmodz.com geupdated so das leute mit gecrackten versionen keine mods mehr downloaden können, läuft nun alles über den Steamlogin, so können wir sehen ob ihr das spiel habt für das ihr mods downloaden oder uploaden wollt.

  • Allgemeine Diskussionen

    MarkGPlays - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich habe vor 2 wochen ne verwarnung bekommen, weil ich dieses logo hochgeladen habeimage-proxy Brauchte das für meinen Jay Skillet Caw

  • WWE/ WCW Classic Graphics

    MarkGPlays - - Creations

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Aber werden die grafiken verkauft? sieht ja ganz danach aus “ Ja sieht so aus scheinen zum ausdrucken zu sein, und dann auf pappe aufkleben

  • Ich hasse den entrance creator. Habe enzos mikrofon kram zur theme musik gesynced. aber da die musik im entrance so 0,25 sekunden verzögert ist, ist nun alles nicht mehr synchron argh streamable.com/p0nqo

  • rechtsklick auf wwwe2k19 in steam. dann einstellungen dann sprache und englisch. dann geht die string. Übrigens in der neuen Data editor version wurde der Pofo Editor freigeschaltet.

  • Supercard QR Codes von WWE 2K19

    MarkGPlays - - WWE 2K19

    Beitrag

    ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_…wwe+supercard+QR&_sacat=0 Problem gelöst

  • PC Community Creations

    MarkGPlays - - Creations

    Beitrag

    JAY SKILLET youtube.com/watch?v=fRk9QeBVQYc Sollte ich morgen hochprügeln können unter den Tags Jay Skillet wXw Jay-FK

  • bannockburn hat nun rePac 2k19 released, damit kann man nun auch die neuen modelle und alle OODLE files öffnen, d.h. RIP Tekken niemand muss mehr seine Tools kaufen xD

  • Jap alte models gehen, Superstring geht auch schon, Sound Editor geht ohne probleme, braucht nur ne neue XML.Aktuell kann man nur die neuen modelle nicht öffnen wegen dem OODLE kram. Die normal maps sind aber anders, d.h. alte modelle werden teils komisch aussehen image-proxy So sieht mein corbin ohne andere normals aus. Und so mit gefixten image-proxy 2kmodz.com/works/baron-corbin-bald-for-wwe2k19/ Hier ist der Download, ersetzt das originale attire also müsst ihr einfach die datei nur in ch573…

  • Sound editor sollte bis morgen fertig sein, habe grade mit ronny geschrieben, datein sind identisch zu 2k18 d.h. er muss nur den XML file editieren.

  • image-proxy Alte models gehen. Für die neuen models benutzen sie aber eine neue Kompressionsmethode also keine ZLIB mehr, sondern radgametools.com/oodlecompressors.htm OODLE

  • Der Kauf-Thread

    MarkGPlays - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von terz: „Kurze Frage Leute Hab die PS4 pro sowie Xbox One X auf welcher der beiden Konsolen macht das Spiel mehr Sinn? Habe bis dato immer auf der PS4 gezockt, hab die Xbox erst heuer in Mai bekommen. Gibts da Vor und Nachteile? Danke “ Die One X spielt 2k19 in echtem 4K ab, und nicht nur upscaled

  • Der Kauf-Thread

    MarkGPlays - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von redoks: „Privathändler haben keinen Feiertage er hat mir schon geschrieben dass er Erst jetzt gemerkt hat. Hat gemeint nächstes Spiel kriege ich dafür 5 Tage Später als Ausgleich XD XD “ schmeiß doch nen twitch stream über die Xb1 an

  • Allgemeine Diskussionen

    MarkGPlays - - WWE 2K19

    Beitrag

    image-proxy Steam preload ist live.

  • Ratet mal wer wieder da ist image-proxy Er ist wieder bei Dragon Gate und hat sich R.E.D angeschlossen

  • Der Kauf-Thread

    MarkGPlays - - WWE 2K19

    Beitrag

    image-proxy Falls ihr bei GMG bestellt habt checkt mal nach, Keys sollten da sein

  • Der Kauf-Thread

    MarkGPlays - - WWE 2K19

    Beitrag

    du schreibst eine nachricht und klicks hier drauf image-proxy kannst dann dort einen fotolink reinposten

  • Der Kauf-Thread

    MarkGPlays - - WWE 2K19

    Beitrag

    GreenManGaming sendet morgen die Keys für die Digital Deluxe Version Raus, laut einem Mitarbeiter image-proxy