Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mal eine kurze Frage, im 30 man Royal Rumble habe ich nachdem ich das erste mal eliminiert wurde nicht die Möglichkeit gehabt mir einen neuen wrestler auszusuchen, war stattdessen der nächste entry. Ist das normal? Desweiteren kann ich nach meiner ersten elimination nicht mehr richtig mit R3 aussuchen wen ich anvisieren will. (Bug?) Und bin ich der einzige der findet, dass im Royal Rumble Irish whips inakkurat sind? Drücke Kreis und links und mein wrestler schleudert den anderen in die Ecke, mac…

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    hole mir definitiv den pro dann fehlen nur noch 3 männliche pros für ein Full SS17 pro rtg Männer deck.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Mastermind: „Zitat von dk_wwe: „Die musst du zuerst downloaden, die sind nicht im spiel direkt mitdabei “ also ich hab gerade Kurt und den anderen schnulli geladen aber die beiden hab ich nicht gesehen “ Musst auf die gedownloadeten Charaktere.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Super, der Cena sieht fantastisch aus und endlich mal wieder ein neues Design, hoffe es gibt öfters kreativere Designs.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    #BNB - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja die meisten Beamten sind doch privat versichert und von denen sind wenige „reich“ bzw. top Verdiener

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Event oder packs?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also eigentlich müssten die Deluxe Inhalte über PSN runtergeladen werden sind dann 1 MB große Dateien. Alle jetzigen DLC Inhalte sind ja on-disc. Oder verstehe ich dich falsch?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    PSN Store oder meinst du in game?

  • Der Kauf Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ist Hermes schlechter als DHL? Bei mir im Ort liefert Hermes pünktlich jeden Tag um die selbe Uhrzeit ohne wenn und aber, die DHL wirft alle Pakete die nicht zeitlich geliefert werden können zur Poststelle und dann kann man die erst am nächsten Tag abholen Also bei mir ist Hermes > DHL aber klar ist vom Ort abhängig.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    #BNB - - Entertainment

    Beitrag

    Abwarten, du hast die schon am Haken, da kommt noch was besseres

  • Der Kauf Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Vielen vielen Dank Habe schon meinen digitalen Kauf teilweise bereut, da der Kartenrücken den man mit der physikalischen Deluxe Version bekommt super ausschaut

  • Der Kauf Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Nice, super Preis für die Deluxe Variante Richtig schnapp gemacht Benutzt du eigentlich den SuperCard Code? habe in einem anderen Thread gelesen, dass du den los werden willst

  • Der Kauf Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Es gab ein theme dazu? Habe es mir im Store geholt, gucke mal wo das theme ist und mach ein Foto davon.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von The Joker: „Kann mir jemand erklären was ich falsch mach? Ich Habe meinen Gegner Powerslam Mässig auf der Schulter wenn ich dann aber zum Apron, Ringtreppe oder zu einer Ecke geh und X drücke mach ich nur einen normalen Powerslam. “ Um mit Objekten zu interagieren musst du Viereck gedrückt halten und die Richtung angeben also bspw rechts oben + Viereck

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also ich bin mehr als nur zufrieden mit der Grafik und die glitches häufen sich gar nicht so sehr, wenn mal ein glitch passiert ist es doch meist sehr amüsant Bin auch erstaunt wie gut einige Modelle ausschauen, bspw Emma, Bayley, Sascha, Micki und so ziemlich alle männlichen Superstars. Lediglich bei Promos machen die Diven so richtig lächerlich überzogene Grimassen, dass die Gesichter stark verzerrt aussehen lässt. Backstage hatte ich in einem 1v1 Match leichte FPS drops (PS4 Pro) und der Ref …

  • Zitat von D2K: „youtu.be/ctku89Rp0gE <3 “ Wunderschön!

  • WWE 2K18 - Kauf-Optionen [nur Angebote]

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    WWE 2K18 Standart Day One für 52,15€ Von Rakuten mit Gutschein, link führt zu mydealz mit dem dazugehörigen Gutscheincode

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Du suchti bin gerade mal bei dem großen E der ist aber pro

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Gibt doch einen Ticker auf der Ps4, der anzeigt wann man spielen kann Kannst ab 0 Uhr spielen, Mastermind.

  • Umgangston im Forum

    #BNB - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Bis Januar oha Wartet es nur ab in einigen Tagen meldet sich ein neuer User mit dem Namen Freddy, Jason, Jigsaw oder It an und verhält sich 1:1 wie Chucky, was ein Zufall