Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    Siwz - - Entertainment

    Beitrag

    Sag mir dann bitte Bescheid wan diese Free EP kommt Der neue Süden ist eigentlich der einzige Grund, warum ich noch Hip Hop hör:p

  • Deutscher Rap Thread

    Siwz - - Entertainment

    Beitrag

    Das Album von Illo hab ich noch nicht gehört, nach deinem Review werd ichs auch nicht machen. Aber das Mixtape war wirklich geil "Schrankmusik mit Eddy Soulo" war iwie mein Lieblingstrack. Hast ja mal gesagt, das Neo in Moment studiert. Hoffe er kommt irgendwann zurück, er hats auch drauf, Solo durchzustarten. AliA$ und Pretty Mo bringen nen Album heraus? Von welchem Label aus? Aber das ist ja mal wirklich geil. Nur der Name schreckt ab:D. Allein schon die Tracks "Ich bin ein Star holt mir einen…

  • Deutscher Rap Thread

    Siwz - - Entertainment

    Beitrag

    Ich frag mich sowieso, warum eigentlich Illo und die Headliners gegangen sind. Manuellsen war klar, er hatte gedacht, er wär was, war leider nicht so. Braucht EGJ ihn nicht? Würde perfekt zu denen passen. Vielleicht macht der dann ja einer auch einen auf Berliner:D Snaga und Pillath haben leider auch anscheinend kein Hirn, wollen ihren eigenen Weg gehen und was passierte? Nichts. Gut gemacht jungs, wobei die ja richtig Talent haben meiner Meinung nach (Würden gut zu Selfmade Records passen) Aber…

  • WWE SvR 2009: Update 1.05 online

    Siwz - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Team Canada: „Die Caw Attribute kann man noch nicht verteilen. Dafür "soll" später ein Patch erscheinen. Angeblich noch diesen Monat. Und nun zur aktuellen DLC Situation. Die Xbox 360 User sehen schon ganz schön alt aus. Erst bekommen die PS3 Besitzer extra Content und dann bekommen Sie diesen auch noch früher als wir. Vielleicht bekommen wir dafür Super Crazy und eventuell ein extra Attire. TBK! TBK! TBK! Oder wir schauen in die Röhre und bekommen garnichts.“ Im US-Store, wo es den DL…

  • Deutscher Rap Thread

    Siwz - - Entertainment

    Beitrag

    Ich hab mich auch noch nicht mit Torch befasst, eher mit dem alten Samy Deluxe Zeugs;=

  • Deutscher Rap Thread

    Siwz - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von HansJoseph: „Wenn wir hier schon beim "Namen in den Raum werfen" sind, dann will ich auch mal. Chakuza, D-Bo, Nyze, Bizzy Montana, Summer Cem, Kool Savas, Chakuza, Bushido, Favorite, Azad, Tony D, z.T. Sido, KIZ und natürlich Chakuza. :D“ Ist das die Liste der schlechtesten Rappern? Gut Savas, Azad, Fav, und KIZ müssten raus, aber der Rest?

  • Deutscher Rap Thread

    Siwz - - Entertainment

    Beitrag

    Zumal ohne Old-School gäbe es kein Bushido, bzw. Bushido hätte nicht son Erfolg wie jetzt;) @Gamewarrior: Die Liste würde ich fast zustimmen, aber der Proll-Rap von Fav hat da nichts zu suchen:D

  • kann gelöscht werden

    Siwz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ansich sowieso uninteressant, zu warten bis er kommt. Aber naja wenns sen Wunsch ist, obs dann noch einen interessiert stell ich mal in Zweifel

  • kann gelöscht werden

    Siwz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ja, ich will...................ach ne falsch Ja bin Einverstanden:p

  • kann gelöscht werden

    Siwz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    9

  • Deutscher Rap Thread

    Siwz - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von edding93: „hat aufgehört:)“ Es war das beste für alle....;)

  • Spiele 2009

    Siwz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    NBA Live 2010 NHL 2010 Fifa 2010 Uncharted 2 Final Fantasy XIII God of War 3 Die auf jedenfall sicher.

  • FIFA 2oo9 Football Offline Ligue [CLOSED]

    Siwz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    LOL was das für ne beknackte Spielart?

  • Deutscher Rap Thread

    Siwz - - Entertainment

    Beitrag

    Die Biografie von BSH auf seiner Seite ist lächerlich hoch 10:D

  • Deutscher Rap Thread

    Siwz - - Entertainment

    Beitrag

    Letzter Post von Hero Muzik, Zitat von Hengzt;)

  • Deutscher Rap Thread

    Siwz - - Entertainment

    Beitrag

    "Singel" Qualität ist ja schon überzeugend;)

  • Deutscher Rap Thread

    Siwz - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Lucky-Bo: „Was ist denn gefaket? lol Für mich ist der S.I.D.O. Track immernoch der beste.. danach der von Sido(Alpa dadrauf ist aber wieder übelster Müll). Sillas Track war auch ziemlich flach und langweilig..“ Naja für mich wär einfach das geilste, wenn herauskommen würde, das sich EGJ und Aggro diese Beef Sache nur ausgedacht haben für den Zweck der Plattenverkäufe und und und. Aber EGJ und Aggro kann man in Sachen Deutsch Rap eh nicht mehr für voll nehmen. Man kann sie fast herrlich…

  • Tops: Metal Gear Solid 4 Der Storyabschluss hat nen Oscar verdient:D. Geniales Spiel. Geniale Story Fifa 09 Das zweitbeste Fussballspiel aller Zeiten (Nichts geht an PES 6 vorbei). Vor allem Online mit ein paar Inet Bekannten genial. Little Big Planet Für mich das Game des Jahres, das Spiel ist einfach das innovativste Spiel, was ich je gesehen habe. Flops: TNA Impact! Ich müsste Midway verklagen für den Rotz den sie entwickelt haben. Sehr Sehr enttäuschend GTA IV An sich nicht schlecht, aber du…

  • Deutscher Rap Thread

    Siwz - - Entertainment

    Beitrag

    EGJ und Aggro Berlin sind so ein Kindergarten. Wär geil wenn mal rauskommt das alles gefaket ist. Den Thread kann man langsam in "Deutscher Rap-Kindergarten Thread" umbenennen.

  • Mal auf Deutsch: Im Januar wird THQ ihr erstes Downloadpacket für ihr WWE Spiel veröffentlichen. Es trägt den Namen Roster Update Pack 1 und der Kostenpunkt liegt bei 4.99$. Neben vielen neuen Klamotten für die Wrestler gibt es auch neue, spielbare Charaktere. * Evan Bourne - Spielbarer Charakter * Ted DiBiase - Spielbarer Charakter * Charlie Haas - Spielbarer Charakter * Chris Jericho - Alternative Klamotten Ausserdem wird es noch Zusatzinhalte geben, die exklusiv für die PS3 erscheinen. * Kell…