Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Universe Mode 3.0 & Creation Suite

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    @Silent Death: Du kannst von Mo.-Sa. Alle Tage mit ner Show belegen und jeden Sonntag einen PPV stattfinden lassen. (Was mich grade auf die Idee bringt die IYH Events zurück zu bringen)

  • Universe Mode 3.0 & Creation Suite

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Ich schätze mal, dass du ohnehin wieder einstellen kannst welche Brands alle bei den Shows zugelassen sind und wenn du es trennst, kannst du ja durch das editieren praktisch "Gastauftritte" selbst bestimmen.

  • Ich hab jetzt nochmal auf xboxachievments.org geschaut, welche eigentlich sehr seriös is und da is der Erfolg auch drin mit dem CaC. Seltsam, dass es denn in dem Hands-On nicht dabei war.

  • Universe Mode 3.0 & Creation Suite

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Achso, ja das kann ich nachvollziehen, aber dafür hätte man sicher einen Spieler den gesamten Tag nur an den UM setzen müssen.

  • Universe Mode 3.0 & Creation Suite

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Also die Neuerungen gefallen mir auf dem Papier schonmal sehr gut. Vorallem die Entscheidungen und die Möglichkeit den Kalender nach belieben nutzen zu können. Aber am meisten freut mich wirklich das Heyman mit integriert wurde, was Storys betrifft is dieser Mann wirklich Gold wert. @Armz: Aber ich glaube, dass das auch bei der Hands-On von SVR 11 ähnlich mau war und in der Retail bekam ich denn in der ersten Stunde sehr viele Sequenzen. Würde es aber garnicht so schlecht finden wenn es sich ers…

  • Universe Mode 3.0 & Creation Suite

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Sicher dass die Trophy in der richtigen Liste war? Kann mich erinnern, dass es zwei gab. In der ersten war der CAC mit drin und in der zweiten das I Quit und Special Ref.

  • Universe Mode 3.0 & Creation Suite

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Brands konntest du ja in WWE 12 schon einige erstellen, aber durch die Möglichkeit jetzt mehere Shows zu erstellen kannst du z.B. Montag = RAW , Dienstag = ECW, Freitag = Smackdown erstellen.

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Ja, aber da musst du vorbestellen und das recht bald, weil die (zumindest letztes Jahr) nur soviele First Editions bestellen wie sie Pre-Orderboxen verkauft haben.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Würde mal so mit 18-19 Uhr rechnen. Da kommen ja auch immer die Roster-Updates am Di.

  • Hat in der Tat nichts mit dem Thema zu tun, also B2T. Danke

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Wenn du einen Saturn in der Nähe hast denn bestell doch da vor. Denn hast du ne Preisgarantie von 50 €

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Durchaus möglich. Letztes Jahr gab es bei Saturn auch nur so viele First Editions wie es Vorbesteller gab. Hatte damals ca. 2 Wochen vor Release vorbestellt und auch schon keine First Edition mehr bekommen.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Naja wenn denn zieht er ja eher den Fan Axxes, da er ja mit Goldust zusammen dort exklusiv ist. Wobei ich mich auch schon gefragt habe wann die beiden denn eigentlich veröffentlicht werden. Es heißt zwar, dass man sie nur mit Fan Axxes bekommt, aber ob sie denn auch direkt vorhanden sind lässt sich leider nicht wirklich feststellen.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Das erste Pack is aber laut der offiziellen Seite auch ab 30 Oktober verfügbar LINK. Wäre natürlich cool wenn es "nur" 15 € kostet.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Ich glaube da waren es 15 €, allerdings war der auch nicht so umfangreich. Was mich wirklich interessieren würde ist ob der/ein DLC schon auf der Disc is und man diesen nur freischaltet, denn ab da ist es meiner Meinung nach "Abzocke" da man schon vohandenen Content mit Absicht zurückhält und den Kunden nochmal zur Kasse bittet. Charakter die noch nicht fertig sind können natürlich auch noch nicht in der Retailfassung angeboten werden. Ich hoffe nur, dass der Grund warum fertige DLCs noch nicht …

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Da scheint man sich langsam an Capcom anzugleichen was die DLC Politik angeht. Natürlich ne miese Situation da der DLC wirklich sehr gut ist, aber so ein Verhalten eigentlich nicht unetrstützt werden darf.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    @andy12050: 2.11 müsste der US release sein.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    DDP und Goldust exklusiv für Fan Axxes Käufer?! Naja werd ihn mir zwar sicher holen, aber das hat schon einen bitteren Nachgeschmack. Is grade für Leute die nicht unbedingt alles brauchen mies.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    ENDLICH ist Gangrel wieder in einem Game dabei! Muss schon sagen der DLC is echt sehr genial. Vorallem is die TT Szene ziemlich groß in dem diesjährigen Ableger. Mit Too Cool, den Usos und Chainsaw Charlie (in Kombination mit Mankind) hat man echt ne sehr große Auswahl an Teams. DLC wird denn wohl doch gekauft!

  • Ich geh eigentlich davon aus, dass dies wieder möglich sein wird und THQ Deutschland da auch nicht so viel drüber wissen wird.