Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-238 von insgesamt 238.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wisst ihr was ich komisch finde??Das Smackdown! Set hat schon seit langem gar keine Rampe mehr,aber trotzdem hat das Smackdown! Set in SvR wie auch in Hctp ne Rampe drin

  • Heute 21:55 BYW Doku auf RTL!

    The Venom - - Wrestling

    Beitrag

    Das war wohl nix mit Backyardwrestling.Schade,erst nächste Woche...

  • Und... GLÜCKWUNSCH!

    The Venom - - Freies Forum

    Beitrag

    Jepp da schließe ich mich ma an und sach auch ma HGW auch wenn ich noch nich lange hier bin

  • Zitat: „vorallem individuellere und mehr Tag Team und Stable Entrances... die bei hctp fand ich nicht so brickelnd..... ausser natürlich der D-X Entrance. [post=86132]Quoted post[/post] “ Aber das dumme daran:Was nützt einen ein D-X Entrance wenn man keine D-X Theme hat?Ich hab als Ersatz die von HBK genommen,passt *imo* am besten dazu. B2T:Ich finde auch,dass man ne größere und bessere Auswahl an Stable und Tag Team Entrances haben sollte.Diese Auto und Ballett Entrances find ich auch ziemlich …

  • Zitat: „Originally posted by more-hahn@31.07.2004 - 21:20:17 Und wehe,die Legenden haben nicht gescheite Entrances! Aber die Lichteffekte sehen doch schon mal geil aus! Leider habe ich das PSW Video noch nicht gesehen,aber ich glaube, die Animationen sind sehr ähnlich HctP. [post=86125]Quoted post[/post] “ Jepp,in den Videos (PSW und Playzone) sehen die Entrances immernoch so aus wie bei Hctp (Rey fliegt zu spät hoch,abgehackte Entrances etc.).Aber ich glaube das daran noch bis zum Release rumge…

  • Genau so habe ich mir die Entrances vorgestellt!Bei jeden Entrance will ich schöne Lichteffekte sehen,wie bei WWE DoR für den Gamecube.Die Halle ist richtig schön blau beleuchtet,das sieht so Hammer aus (und Torrie natürlich auch ).Weiter so mit dem Game,dann wirds Hammergeil

  • Raw2 Media Request!

    The Venom - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Würde gerne mal den Entrance von Jeff Hardy sehen.Egal ob Bilder oder Video,hauptsache ich seh das mal,denn die Links zu Bildern davon,die hier gepostet wurden,sind (leider) alle down.Wäre nett wenn sich jemand die Mühe machen würde.(Am besten wäre natürlich ein Video vom Entrance vom Jeff Hardy CAS+Original Entrance Theme von ihm).

  • 5 Neue SD! vs. Raw Sreens!

    The Venom - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Naja aber vom Gesicht sieht mir die nicht nach Stacy aus, sondern nach Sable Bei IGN sagen sie Stacy, aber für mich ist das ganz eindeutig Sable“ Stimmt,die Diva da auf dem Bild ist *IMO* zu 100% Sable und nicht Stacy.HBK und Orton kommen bestimmt nur wegen dem Glanzeffekt so komisch rüber,ich finde sie sind ganz gut gelungen.

  • Gamesconvention 2004

    The Venom - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Fakt ist,dass es eine Demo Version von SD! vs. Raw gibt,die für die Games Convention (GC) bestimmt ist.Guckst du hier ganz oben:Guckst du

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    The Venom - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hab mir eben die Video´s gesaugt und bin traurig,das sie das meiste nicht ins Spiel integriert haben,was in den Videos gezeigt wurde.Naja auf den Hurricanrana von Rey kann ich aber verzichten,das is unrealistisch wie er da fliegt und RVD´s flug von der einen auf die andere Seite ist auch etwas übertrieben.Hätten sie Hogan,Warrior und Jeff Hardy dringelassen und die Moves reingepackt die in den ganzen Movies zu sehen sind,dann wäre das Spiel,für mich jedenfalls,um eine ganze Ecke besser.Ich hab n…

  • Playzone ist draußen...

    The Venom - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Die Anzahl der Wrestler die zur Zeit im Spiel sind beträgt 36 (wenn ich richtig gezählt habe) und ich glaube,dass es auf alle Fälle mehr wie 45 Wrestler (+Legenden) werden,wenn nicht,dann wäre es total peinlich und untypisch für die SD! Serie.Und zum Sound:Es wird ja in der Play gesagt,das es neben den Originalmusiken der Wrestler auch noch 15 lizensierte Musikstücke geben wird.Also vermute ich mal,dass auch die Legenden ihre Original Themes haben werden,denn die Legenden sind auch Wrestler aber…

  • WWF No Mercy

    The Venom - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich habe eben nochmal NM angemacht und es sieht so aus als wenn Mideon,Gangrel,die Headbangers,Rodney,Pete,Abs,Akiman,Akiwoman und Dude Love nur als CAW´s drin wären.Jedenfalls habe ich die Gesichter von den Headbangers und Gangrel eindeutig erkannt.@Marc:Weißt du auch,warum diese ganzen Sachen die ich angesprochen habe rausgenommen wurden??Interessiert mich brennend,aber wenn du´s nicht weißt isses auch nicht schlimm.

  • hilfe bei cds!

    The Venom - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Was mich interessiert ist,ob man an der Seriennummer oder an etwas ähnlichem erkennen kann,von welchem Hersteller das Laufwerk stammt.Am besten wäre es natürlich,wenn die Seriennummer oder so auch auf dem Karton drauf ist (was sie sicher ist,wie bei der PS2 auch),dann kann man vor dem Kauf der XBox erkennen,ob man "Sicherheitskopien" drauf abspielen kann oder nicht .Ich weiß ja nicht was alles auf dem XBox Karton draufsteht,hab ja keinen XKasten,leider

  • WWF No Mercy

    The Venom - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Jaja,das gute alte WWF No Mercy.Das Spiel ist die Referenz in Sachen Gameplay für Wrestling Games und meine No.1.Es rult einfach wenn man nen Rock Bottom auf nem Stoppschild macht oder mit Kane nen Piledriver auf nen Stuhl Es gibt bei NM halt viel mehr Möglichkeiten Moves zu machen als bei der SD! Reihe.Okay,die Spielgeschwindigkeit ist meiner Meinung nach etwas zu langsam und die Grafik und der Sound ist auch nicht der Hammer,aber darüber kann ich hinwegsehen.Der Karrieremodus ist mit den Story…

  • Kann da nicht ganz mit manch anderen mithalten: N64: WWF No Mercy (ohne Bug) WCW Mayhem PS1: WWF Smackdown! 2 Know Your Role PS2: WWE Smackdown! Shut your Mouth WWE Smackdown! Here comes the Pain Ich hatte mal: SNES: WWF Royal Rumble (ist mir irgendwie abhanden gekommen) N64: WCW vs NWO Revenge (verkauft) WWF Warzone (verkauft) WWF Attitude (verkauft) Ich werde mir die Games die ich mal hatte wieder kaufen

  • Das erste Mal?

    The Venom - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich werde den Undertaker nehmen und in nem TLC Match JBL windelweich kloppen

  • Zitat: „Sicher. Bloß TM3 gibt es nicht mehr.“ Doch,TM3 gibt es noch,nur heisst der Sender jetzt 9Live!Die machen da den halben Tag nix anderes als solche spackigen Rätsel...die ganzen Moderatoren die da diese "Rufen-Sie-Jetzt-An" Shows moderieren müssen,tun mir echt leid... Aber ich muss schon sagen,dass damals,als SD! und Raw bei TM3 liefen,die beste Zeit für die deutschen WWF Fans war.So etwas bekommt man im deutschen Free TV nie wieder geboten. Ich bin jedenfalls glücklich,dass ich seit nem J…

  • Moin Leute!Hab hier schon oft im Forum "mitgelesen" und mich endlich vor ein paar Tagen angemeldet.Auf ein gutes miteinander Also eigentlich sind meine Erwartungen von Smackdown vs. Raw schon erfüllt,nur was mich schon lange stört ist,dass diese "Teile" (ich weiss nicht wie die Dinger heißen) die beim Raw Hintergrund (und auch bei manch anderen) links und rechts neben dem Titantron sind,bei den Entrances immer blau bleiben (jedenfalls war das bisher immer so).Wäre schön wenn die Entwickler diese…