Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachten 2011 - Ein letztes mal....

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Wünsch mir ehrlich gesagt auch nicht viel. Vielleicht 1 Spiel und 'ne Blu-Ray, sonst ehrlich gesagt keine Ahnung. Was für's Auto geht schlecht, dass kauf ich mir lieber selbst. Mit meiner Freundin muss ich nochmal quatschen, vielleicht schenken wir uns beide nichts direkt, sondern kaufen noch was gemeinsames für die Wohnung. Mal schauen.

  • Noch ein Opelfahrer. Von meinem kommen demnächst mal neue Fotos. Auspuffblende ist bestellt und einiges in planung.

  • Eure letzte Anschaffung?

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Fox Endrohr

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    So, nun Mittagspause und denn nochmal von 15:00 - 21:30 Uhr knechten. Meine Freundin fährt gerade nach Düsseldorf um Evanescence zu sehen. Die Chance muss ich nutzen! Was mache ich heute Abend bloß? Gut, dass ich morgen Spätschicht habe..

  • 1. Bundesliga 11/12 - 13. Spieltag

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Das wird ein Richtungsweisendes Spiel gegen die Gladbacher. Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber irgendwie rechne ich mit einer Niederlage. Dortmund darf gerne gegen Bayern gewinnen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Also BC sollte schon noch gehen..Lenkradfernbedieung ist zwar ganz nett, aber brauch ich auch nicht soo unbedingt. Ist halt angenehmer. Aber das Radio find ich geil -> Klick

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja, leider schon. Glaube die Doppel Din Blenden gibt's noch garnicht sooo lange. Lenkradbedienung funktioniert dann auch nicht mehr oder? Und wie sieht das mit dem Boardcomputer aus? Hab da viel schlechtes gelesen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Sooo, die Bude ist wieder aufgeräumt! Irgendwie habe ich an meinen freien Tagen echt nichts besseres zu tun. Gleich mal schauen, ob ich mit 'nem Kumpel noch weggehe. Muss noch zu den Kollegen, die mir das Bodykit rangemacht haben. Will das endlich mit dem Auspuff klären, wobei ich mich dann eh wieder nicht entscheiden kann. Tieferlegungsfedern hab ich auch im Netz gefunden, bin am Überlegen.. Und ein neues Kenwood Radio hab ich gesehen, ist ein Doppel Din Autoradio, dürfte also in meinen Opel pa…

  • Eure letzte Anschaffung?

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Danyo: „Türlich, wobei ich eher zu Safri Dou tendiere ne im ernst bin mehr im HardDance berreich unterwegs, wenn dir das was sacht ;)“ WO DARF ICH REINHÖREN?

  • Eure letzte Anschaffung?

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Jetzt, wo du es sagst.. Hab mich eben die ganze Zeit gefragt, was das sein soll.

  • Neuer Foto-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Kunglao2k: „image-proxy Uploaded with ImageShack.us Ma wat neues von mir.“

  • Wieso ist das denn illegal?

  • Eure letzte Anschaffung?

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Dragonball Z DVD Box 10 - ~€32,- Tisch für die Küche mit 2 Bänken (die aber woanders hingestellt werden, da kein Platz) ~€49,- anstatt €160,- (mach ich mal ein Foto von) Meine momentanen Felgen auf die Winterreifen ziehen lassen + natürlich gegen die Sommerreifen ausgetauscht - €75,-

  • Zitat von Crixus: „@Lucci: xbox360achievements.org/game/d…ing-blast-2/achievements/ @Don: Schlägt man beim Quick Time Event mit Dreieck/Y dann lädt sich die Ki für die Super/Ultimativen Angriffe um einiges schneller auf. Also wenns geht dann immer mit Y weg schlagen. Aber schon erstaunlich das ich die selbe Meinung zum Spiel habe wie die meisten Kritiken. Ein Kampf sieht so aus: X X X (Xbox Controller) - Quick Time Event - Dann erstmal zurück lehnen und einfach den Gegner fliegen lassen. Danach …

  • Allgemeiner News-Thread

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Eintracht will Hools bei Arbeitgebern und Schulen melden Zitat: „Das hessische Innenministerium hat sich mit Zweitligist Eintracht Frankfurt auf eine gemeinsame Strategie gegen gewaltbereite Fans geeinigt...“ Quelle: MoPo Siehe dazu auch: Klick So langsam drehen die wirklich am Rad.. Ohne Worte..:nein:

  • Zitat von FreshRaven: „Weiterspielen, denn beim 3. Mal rufst du Porunga ;) k.A. aber du konntest Musikstücke freispielen und diese dann statt der "Raging Soul"-Musik einfügen. Müsste glaub ich auch mit dabei sein, die du meinst Habe das Game schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt...“ Stimmt nicht ganz. Nachdem man zwei mal Shenlong gerufen hat, KANN Porunga dann zufällig erscheinen. Der Galaxis-Modus macht wirklich kaum Spaß, da immer das gleiche und teilweise extrem schwer. Immer wieder neue …

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab ich heute eine Lust auf Schlemmerabend.. Schön von 14:00 Uhr - 01:00 (?) arbeiten. Und das auch noch im Anzug. -.-'

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „[youtube=48I_VdKeJ4g]How to start a Cat fight[/youtube]“ Wie geil das ist.

  • Eure letzte Anschaffung?

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „image-proxy“ Das Bild gibt mir voll einen Flash, wenn ich scrolle!

  • 1. Bundesliga 11/12 - 11. Spieltag

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Hunt 2:1, nettes Ding! WIE kann Rosenberg den bitte NICHT reinmachen?