Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [360] WWE ALLSTARS 2.0

    Tomy - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ich muß ebenfalls leider aussetzen. kriege es wegen umzug zeitig nicht hin. sobald mehr zeit da ist melde ich mich wieder.

  • surveymonkey.com/s/UFCUndisputedOnlineRankedSurvey Hier ist ein Umfrage von THQ zu UFC Undisputed 3 online. Wenn euch online etwas stört, dann könnt ihr dies dort melden. Zudem ist eine der Fragen, ob ihr Simulation Stamina in Ranked Matches wollt. Also teilnehmen!

  • Bellator: MMA Onslaught

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Hier noch die Pressemeldung als PDF mit allen bisherigen Infos zum Spiel: gamingring.com/Bellator_OneSheet_FIN.pdf

  • Bellator: MMA Onslaught

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    [YT]uIxSZLK9P0Y[/YT] Hier ein erster Trailer. Bin mal gespannt wie das Spiel wird. Trailer sieht ok aus und für Zwischendurch... wieso nicht.

  • [360] WWE ALLSTARS 2.0

    Tomy - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    wär schön, wenn das roster auch irgendwo zu sehen wäre. zudem stellt sich die frage, ob die dlc leute auch dabei sind?

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    geht mir genauso. hab mit 19 abi gemacht, dann ein jahr zivi, dann 3 jahre ausbildung, dann studium. so hab ich erst mit 27 angefangen zu arbeiten. hätte ich den master drangehängt wäre es sogar erst mit 30 soweit. jetzt ein jahr lang gespart und nun kommt die erste richtige wohnung mit meiner freundin. danach ist dann alles offen, aber eine gewisse grundlage sollte man imo schon haben bevor man überhaupt ans heiraten denkt. gut, wenn ich natürlich mit 16 ne ausbildung anfange und mit 19 geselle…

  • In der Karriere kann man das einstellen. Ansonsten weiß ich es nicht.

  • ich meine, daß das nicht jeder kann. wenn du in der side control liegst, machst du einen halbkreis mit LB/L1 gedrückt. du kannst auch, wenn du in der side control bist, einfach pause drücken und dann im moveset durchgucken. dort findest du dann bei positionswechseln dann die anleitung, wie du in die crucifix kommst. wenn dort nix steht, dann kann der fighter es nicht. kannst ja roy nelson im schewergewicht nehmen zum testen, der hat es auf jeden fall.

  • Noch eine Woche, dann wird unter den Einsendern von Feedback ein UFC Undisputed 3 T-Shirt verlost. Bisher sind erst 4 Fazits eingegangen, also macht mit, denn die Gewinnwahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Einfach hier wrestlinggames.de/games/ufc-undisputed-3.html unter "Leserbewertung" euer Fazit schreiben und schon seid ihr dabei. Eventuell müßt ihr euch auf der Startseite noch einloggen. Einfach eure Daten hier aus dem Forum dafür nutzen. Viel Glück

  • Pro Wrestling X für PC

    Tomy - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    8 wrestler, eine matchart, eine veraltete grafik, hakelige animationen. aber dafür angeblich puren spielspaß im sinne der n64 wrestlingspiele. dieses spiel soll ja nur ein grundgerüst sein. wenn es gut ankommt, dann soll es die basis für weitere spiele mit mehr umfang sein.

  • Zitat: „Seit zig Jahren spukt der Name "Pro Wrestling X" durch die Wrestlinggames-Szene. Was sehr energisch als Indy-Projekt begann und schnell viel Fahrt aufnahm, geriet irgendwann fast in Vergessenheit. Inzwischen ist es schon fast 10 Jahre her, daß Dave Wishnowski und sein Team mit der Arbeit an einem Wrestlingspiel von Fans für Fans begann und zwischendurch sah es bereits so aus, als wäre das Projekt gestorben. Doch nun meldet sich Dave neben seinem wöchentlichen Newsletter in einem Video zu…

  • Die Fairplay Initiative wurde ursprünglich für die WWE-Spiele ins Leben gerufen, da online sehr oft nur unfaire Gegner anzutreffen waren, die jegliche Glitches und Fehler des Spieles zu ihren Gunsten nutzten und somit kein faires Match möglich war. Hier könnt ihr euch eintragen lassen, wenn ihr auf der Suche nach fairen Gegnern seid und somit eure Freundeslisten mit weiteren Forenusern ergänzen. Bitte tragt ein, ob ihr auf der XBox360 oder Playstation3 spielt, euren Gamertag/PSN ID, welche Gewic…

  • [360] WWE ALLSTARS 2.0

    Tomy - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    schreib doch ein paar leute an, die in der alten liga waren oder leute aus deiner freundesliste.

  • legkick check. das wurde ja oft in den videoblogs angesprochen. soll halt nur sehr selten sein. würde ich auch gern sehen.

  • das mit den umstrittenen entscheidungen hatte ich auch sehr oft. da habe ich mich auch immer an den spruch von dana erinnert. teilweise dachte ich, daß es ein bug ist, da ich jede decision verloren hatte, egal wie gut ich war. dann kamen aber auch ein paar siege.

  • [360] WWE ALLSTARS 2.0

    Tomy - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    wwf-style

  • UFC Undisputed 3: Online

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    arcade halt. ich spiele erst wieder ranked, wenn simulation möglich ist.

  • [360] TNA IMPACT! Liga

    Tomy - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ich wär dabei. ist nur die frage, wie die liga aussehen soll? willst du berichte schreiben mit fehden etc, oder reine ergebnisshows machen?

  • WWE WrestleFest

    Tomy - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    und was möchtest du uns damit sagen? bereits in beitrag #24 steht das selbe drin, was du in den letzten beiden beiträgen gepostet hast

  • ausm clinch kommste am besten, indem du block gedrückt hälst und nachdem dein gegner in deine deckung schlägt die transition ansetzst. ansonsten kannste dich auch durch zurückgehen und punchen befreien. riskierst aber teils schwere treffer. nachm knockdown ist ruhe gefragt. blocke die attacken deines gegners ab und warte auf einen guten moment um dann die transition zu starten. wenn du gutes timing hast, kannst du auch schläge fangen. da riskierste aber anfangs schwere treffer. wenn du gerockt b…