Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drew McIntyre Liv Morgan Gunther Bayley, Iyo Sky & Dakota Kai Seth Rollins Edge & Rey Mysterio 6 women tag match Ja Nein Dakota Nein

  • Zitat von Payne: „Raquel und Aliyah machen Sinn als Übergangschampions wenn es, was ich vermute, beim PPV oder RAW/SD danach, zum Comeback von Sasha/Naomi kommt. “ Davon gehe ich mal aus. Wenn man wirklich vor hätte ein Team zu etablieren als champions, hätte man doch eines der Stärkeren Teams genommen und nicht eins der charakter schwächsten. Aliyah die kaum mehr macht als ständig zu weinen, Gonzalez die absolut blass ist als charakter...da hatte man weitaus stärkere teams die du als Champions …

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ich denke mal der DLC wird größer ausfallen als bei der WWE reihe, eben weil man durch wegfallen von Motion Capture usw, mehr zeit für die Moves usw braucht. Wenn sie aber nicht dabei sind, kann man in etwa durchaus einen Zeitraum einschränken wann sie einen Cut gemacht haben. Wobei es da wohl auch ausnahmen gibt wenn man sich anschaut das Punk im spiel ist. Scannen ist eine sache, die kann durchaus wegen der Figuren sein, aber Chants klingt mehr nach video spiel. Der Finale Roster wird eh inter…

  • Sind nicht die schlechtesten moves zum übernehmen, aber natürlich nicht unbedingt die feine, englische art. Wobei ich da die legale sache nicht kenne und ob sie sowas überhaupt dürfen. Mich stört es recht wenig, vor allem wenn sie wie gerüchte sagen, doch kein Motion Capture verwenden...dann muss man zeit sparen, in 2 jahren ein spiel auf die beine zu stellen ist halt nicht einfach. Ist die frage wie viele moves und Animationen sie mitnehmen, gibt einige denen ich nicht abgeneigt wäre sie in ein…

  • @Wölfpack gabs? Muss ich übersehen haben, muss mir das komplette Material aber eh ein paar mal geben um alles zu sehen, da ist kein Fokus immer bei irgendeinem anderen detail. Aber gut, pin combo ist immer gut.

  • Gameplay gesehen...ah das gefällt mir sehr. Hat einen guten flow und ich mag den aufbau des gameplays unglaublich schon beim zuschauen. 5 Finisher und Signature moves ist auch ne coole sache, die menüs sehen toll aus...ich bin da echt glücklich mit. Es gibt ein paar sachen die mir nicht gefallen, unter anderem scheint man keine pin Kombinationen beim Finisher zu haben, sowas ist für mich ein muss mittlerweile um den Flow beizubehalten. Ab und an sind die moves sehr träge und der Impact ist nicht…

  • An der Technischen seite wirst du die Diskussion einfach nie vorbeibewegen können, das ist einfach so und muss man hinnehmen. Ich finds persönlich halt einfach zu kurz und klein gedacht, denn so schön wwe2k22 aussieht, das visuelle hilft dem spiel einfach null drüber hinweg das selbst langzeit fans, spaß am spielen verlieren. Hilft nichts das es voller bugs und glitches ist und "it hits different" mehr ein Werbespruch als realität ist. Wenn der dreh und angel punkt eines wrestling spiels am visu…

  • Oho, gefällt mir vom Gameplay weiter ganz gut...aber die Models sind echt seltsam. Mal sehen die durchaus gut aus in Screenshots und gameplay clips, dann sehen sie sehr comichaft aus. Das ding muss man echt wohl selbst am Bildschirm haben. Aber so gefällt mir der Gameplay stil weiter sehr.

  • News aus dem Wrestling - August 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Thunfischkopf: „Styles denkt die Erde ist eine Scheibe. Taker und Kane machen momentan auch mit seltsamen Dingen auf sich aufmerksam. Traurige Wahrheit: Viele Wrestler sind Verrückt/Dumm. Versuch das Private Zeug persönlich auszublenden und mich nur auf die Show zu konzentrieren. Kann aber verstehen wenn das viele nicht können/wollen. Ihre eigene Schuld wenn sie sich dadurch selbst sabotiert. “ Wobei Styles das glaub ich so erklärt hat das er nicht glaubt die erde ist ne scheibe sonder…

  • News aus dem Wrestling - August 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von kappa: „Wenn man jeden direkt unter Verdacht persönlich scheiße drauf zu sein, dann wird man aber auch nicht wirklich glücklich. - Einfach nicht alles so hoch hängen. “ Das natürlich, ne gesunde Distanz ist da denke ich das beste. Die leute als Menschen sehen, nicht mehr oder weniger. Zitat von GustavGans: „twitter.com/CoreyBrennanBS/sta…g64SLWHbpzyS3ITfTV7g&s=19 “ MAGA Power, kommt nicht an der Kanadischen Grenze vorbei...da hilft auch herumkreischen und Schattenboxen nicht viel. Da h…

  • News aus dem Wrestling - August 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Man sollte halt nie irgendwelche "Berühmtheiten" auf einen Sockel stellen, kommt selten gutes bei raus. Ob ein Punk oder ein Undertaker usw...ist nicht gut wenn man herausfindet das die Menschlich nicht unbedingt die feinsten leute sind.

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Auf die Minispiele muss man halt einfach mal warten und schauen, ich kann mir vorstellen das es spaßig ist mit ein paar leuten an der konsole zu hängen und abwechselnd matches zu machen und solche kleinen minispiele zu zocken. Es kommt halt auch auf den Wiederspiel wert an, was diese dinger bringen usw. Generell würde ich sie nicht ablehnen, aber es kommt halt drauf an wo es am ende außerhalb fehlt usw...wo man sich dann fragt wieso sie da nicht mehr gemacht haben, dafür aber zeit an minispielen…

  • An ein paar bereichen hängt es, aber wo es klappt da knallt Raw rein. Judgment Day kannst du glaub ich kaum mehr retten, dazu hat man von anfang an mit zu viel scheiße gebaut. Einzig was man mit Rhea da macht funktioniert, der rest ist leider verschwendet. Womens Tag ist schön das es da ist, aber halt wie bei smackdown gesagt, hingewürfelt ohne ende. Da fehlt der aufbau usw. Aber ich denke da kann man was mit machen wenn das turnier zuende ist und neue champions da sind. Bis dahin aber eben ziem…

  • 2K22 Modding (PC Version)

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Da du ja was modding anbelangt besser informiert zu sein scheinst @BamBam , ich bin da nur bei Twitter kurz Draufgestoßen, kanns aber nicht mehr finden. Angeblich soll ein modder es geschafft haben mehr CAW slots frei zu machen, das es nicht mehr nur 100 sind auf dem PC. Ist da was dran?

  • Du merkst immer mehr die neue führung, alles hat viel mehr Gewicht und pacing. Mit Kross kann ich halt nul anfangen, genau wie Scarlett...verstehe den hype um beide nicht. Aber gut, gibt genug die hinter Nikita Lyons stehen weil sie "heiß" ist, da wundert mich nicht wenn da der hype um Scarlett genau aus diesem grund existiert. Aber kann mit beiden null anfangen, geben mir absolut nichts. Insofern ist der push den Kross jetzt hier kriegt, nicht unbedingt gut für mich. Jedoch macht man jetzt scho…

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Leicht ärgerlich das wir "nur" den gelakten trailer bekommen haben, aber kann man nichts machen. Das es auf der Gamescom anspielbar sein wird, ist ne coole sache...zeigt das sie wohl doch vertrauen in das spiel haben, sonst würde man es nicht dort der breiten masse zur verfügung stellen wenn der release dann noch so weit weg ist. Februar 2023 ist schon ne nummer, wenn man bedenkt september war erst geplant, dann november. Da geht noch etwas, 6 monate ist schon noch ne gute zeit um feinschliff zu…

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ach, das bringt einen doch zurück...erinnert sich noch jemand als die Alten WWE games auf E3 usw anspielbar waren? Erinnere mich noch als damals die abgefilmten videos vom TLC match zwischen Hogan und RVD glaub ich rausgekommen sind, nostalgie. Hoffe mal da nimmt jemand fleißig auf. Sagt aber doch was aus wenn sie da bereit sind der breiten masse das spiel anspielen zu lassen.

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Bin da schon gespannt ob wir vielleicht ein bisschen mehr kriegen als "nur" den geleakten trailer. Aber der Trailer in voll HD wäre ne nette sache so oder so. Auch so ist der showcase möglicherweise ganz interessant, die haben ja eine menge gute IPs an der hand. So ein neues Darksiders wäre schon cool. Mal kucken, freu mich da generell drauf.

  • Das übliche. Zumindest scheint es auf einen wieder jährlichen Zyklus hinzudeuten in Sachen Release. Der Rest muss man mal schauen.

  • Ich sag ja weiterhin man muss den langen plan abwarten, aber Raw weiter merklich nach oben. Der Fokus auf die Frauen ist absolut gut, sehr schön das zu sehen. Ob man die Womens tag titles braucht, naja muss man abwarten ob Trips damit mehr macht. Aber du hast halt wieder zum großteil zusammengewürfelte Teams, aber ja...das ding baust du nicht in ner woche auf. Es würde der division definitiv tiefe geben und erlaubt die frauen mehr zu nutzen...ist immer gut. Ansonsten, siege zählen, titel werden …