Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 113.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mich trifft es bisher zwar nichr aber ich habe das jetzr länger beobachtet und ich muss leider sagen das dieses System keinen Nährwert hat, es könnte sogar eher zu Unruhe führen. Das könnte nur funktionieren falls alle damit erwachsen umgehen. Das gibt es in Internetforen aber eher selten.

  • Allgemeine Diskussionen

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Es gab doch mal einen Modus wo man einen Star nach dem andren besiegen musste. Ich glaube den musste man mit dem Undertaker spielen. So was könnte ich mir als Suplex-City Modus vorstellen. So oder so befürchte ich das ich den Modus nicht brauchen werde.

  • Allgemeine Diskussionen

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Eventuell das ein paar Wrestler als Caws voreingestellt sind? Sowas gab es früher schon mal.

  • Allgemeine Diskussionen

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich würde mich aber sehr freuen. Vor allem über Aries.

  • Allgemeine Diskussionen

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    An einen DLC der Bobby Roode enthält kann ich fast nicht glauben. So schnell sind die doch normalerweise nicht, oder?

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    3Stages of Hell war doch wo man hintereinander 3 Gimmickmatches spielen konnte und dann 2 out of 3? Oder? Bin mir ziemlich sicher das es das irgendwann in der Reihe mal gab. Irgendwann am Anfang.

  • Allgemeine Diskussionen

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Witzig das bei dem Bild von Nash er als Diesel abgebildet ist. Versehen?

  • Ich erstelle keine Attires und normalerweise erstelle ich nur zwei CAWs: Meinen Avatar und einen Tag Partner.

  • Allgemeine Diskussionen

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich habe das Problem bei 2K16 das die KI ihren Reversalbalken schnell aufbraucht und dann natürlich erst mal schutzlos ist. Kennt jemand ein paar gute Reglereinstellungen um das Spiel wieder spannender zu machen? Ich erhoffe mir für 2017 das die KI mit steigendem Level auch schlauer agiert. Würde schon helfen das Sie mit steigendem Level einfach mehr Schaden erzeugt und mehr Momentum erhält. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber immerhin ein Möglichkeit.

  • Alles zum Roster!

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Beim 2014ner hatte der Michaels als Alternative unter anderem auch sein 90er Jahre Heel Outift, die berühmte Schimmelfleckenhose. In dem Teil kam übrigens auch Diesel vor. Darauf hoffe ich dieses Jahr auch. Aber dieses mal als zwei HBK Wrestlermodelle, dies wäre schon nett.

  • Alles zum Roster!

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    * Brock Lesnar * Randy Savage * Mark Henry * Scott Hall * Kevin Nash * Ricky Steamboat * Ric Flair * Sting (Surfer) * Sting (Crow) * Stunning Steve Austin * Flying Brian Pillmann * Undertaker (BA) * Undertaker (Ministry) * Kane (Masked) * Kane (Unmasked) * Triple H * Hunter Hearst Helmsley * The Rock Das wären ein paar die ich für wahrscheinlich halte. So kommt man schnell auf die 155.

  • Alles zum Roster!

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Und es ist sehr wahrscheinlich das einige Wrestler mit mehreren Gimmicks auf Disc enthalten sind. Ich denke da an Kane, Undertaker, HHH, The Rock, Jericho... Keine Ahnung wie das mit Hall und Nash aussieht, da die mit unterschiedlichen Namen vertreten sind, müssten die wie Mankind/DudeLove/Cactus Jack behandelt werden. So oder so glaube ich aber auch an einen WCW oder NWO DLC. Dann sehen wir bestimmt spätestens da Nash/Hall und zumindest Syxx Pac.

  • Alles zum Roster!

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Die WWE Reihe wird nie 100% aktuell sein. Da dort immer mal wieder neue Stars auftreten oder Gimmickwechsel passieren. Deshalb kann man das nur schwer mit FIFA vergleichen, da kommt nicht plötzlich eine neue Mannschaft um die Ecke. Junge Spieler fressen in der FIFA Reihe auch keine großen Programmierungszeiten weil die ziemlich schlicht generiert werden. Ob die Roster Deadline tatsächlich knapp 6 Monate vor Erscheinungsdatum sein muss - keine Ahnung. Zu den Legenden, ich meine mal gelesen zu hab…

  • Alles zum Roster!

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    * 1 * Aiden English * 2 * AJ Styles * 3 * Alberto Del Rio * 4 * Alexa Bliss * 5 * Alicia Fox * 6 * Alundra Blayze * 7 * Andre the Giant * 8 * Apollo Crews * 9 * Arn Anderson * 10 * Asuka * 11 * Bam Bam Bigelow * 12 * Baron Corbin * 13 * Bayley * 14 * Becky Lynch * 15 * Big Boss Man * 16 * Big Cass * 17 * Big E * 18 * Big Show * 19 * Bill Gunn * 20 * Bo Dallas * 21 * Booker T * 22 * Braun Strowman * 23 * Bray Wyatt * 24 * Bret Hart * 25 * Brian Pillman * 26 * Brie Bella * 27 * British Bulldog * …

  • Alles zum Roster!

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich komme auf 132 Wrestler. Ohne die beiden Goldbergs und die 3 NXT Stars. Da fehlen aber noch ein paar zu den 150/155. Bin mal gespannt ob die mit Gimmicks aufgefüllt werden oder ob das die komplette Zahl inklusive aller DLCs war.

  • Alles zum Roster!

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Täusche ich mich oder sind die Legenden schon sehr WWF lastig? Lex Express ist immerhin kein WCW Luger. Diesel, Razor... “ Ja. Aber ich vermute wir werden mehrere Legenden mit mehreren Gimmicks sehen.

  • Alles zum Roster!

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Luke Harper

  • Alles zum Roster!

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Da liegt der Knüppel vom Boss Man

  • Alles zum Roster!

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Mit Bayley könntest du Glück haben. An den Club glaube ich nicht, der kommt hoffentlich sicher als DLC. Ich hoffe aber auch noch auf eine Überraschung. Owen oder Hogan würden mich begeistern. Glaub ich aber nicht dran.

  • Der Universe 7.0 Thread

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hab jetzt keine weiteren Infos gelesen, aber ich könnte mir denken das diese Promo-Engine nicht mehr als ein Minispiel ist. Ob da wirklich was brauchbares bei rum kommt bleibt abzuwarten.