Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL OVERCHARGE 2022

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Fand die Show wieder sehr stark. Mag die Showdown PPVs mittlerweile sehr gerne, wirkt wie so ne komprommierte Supercard. Die Grafiken erinnerten mich an so alte FW Grafiken vom Style her. ^^ Showdown Titel Match: Das Opening Match direkt mit dem Showdown Titel gut gewählt und auch recht kurz gehalten. Generell sind wohl alle vier jetzt nicht so die tolle Wahl, da sie praktisch keine Präsentation zeigen. Wenn ich nicht wüsste das Stevo Don Callis spielt, würde ich denken das ist ein nicht vergebe…

  • WGL NEON NIGHTS #2 (SNME #118)

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    TPK & Cody Opening: Fand das einen bomben Einstieg in die Show! TPK mag ich zur Zeit sehr gern, sie wirkt nicht mehr so unantastbar und auch wenn die Niederlage gegen Britt ihr jetzt nicht wirklich zu zu setzen scheint, was iwie Schade ist, aber gleichzeitig halt auch super passt weil sie recht mit sich im Reinen ist gibt ihr das finde ich wieder einen neuen Drift der mir taugt. Cody dann im Gegenpart auch sehr stark. DAS hier war intensiv (hust nicht wie die Forumsdiskussion Becky Vs Sasha aus …

  • Da fehlt ja auch die Taros Herde

  • DC Universe Thread

    Dee-Kay - - Entertainment

    Beitrag

    Ob man das zwangsweise muss mit einem Cinematic Universe, grade wo es bei Marvel gefühlt seit dem letzten Avangers nicht mehr soooo gut läuft (mal abgesehen von Spiderman war da ja das meiste nicht so super erfolgreich) sei mal dahin gestellt. Wünschen würd ich mir das anders, aber mal sehen wie es wird.

  • DC Universe Thread

    Dee-Kay - - Entertainment

    Beitrag

    Finde das mit dem Reboot und zwangsweiße ein großes Universum zu schaffen etwas Schade. DC hat grade mit so unabhängigen Solo Projekten gezeigt wie man starke Filme machen kann die sich thematisch unterscheiden. Joker, Shazam, Batman, Aquaman, Suicide Squad haben alle super funktioniert ohne großes aufbauen auf anderen Filmen. Btw bei Aquaman ein bissel, aber sonst. Selbst so Popcornkino wie Birds of Prey und Black Adam mochte ich so losgelöst sehr gerne. Wird unter James Gunn sicher auch gut we…

  • Danke. Alles jetzt nichts was ich sooo btauchen kann, aber mitnehmen tue ichs falls ich die Tage wieder ins Game gucke.

  • WGL NEON NIGHTS #1 (SNME #117)

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Tag Opening: Mag das ganz gerne ab und an mit nem Match in die Show zu starten, vor allem.wenn es so ein großes ist wie hier. Stark auch soweit, am Ende Classic Heel MJF dann natürlich. Guter Ausgang der keinen der Beteiligten wirklich schadet. Sami & Sanga: Mag die Beiden zusammen sehr gerne. Auch wenn ich mir sicher bin, dass Sami hierProfit aus dem ganzen schlagen will. Mit dem No Limits Titel als nächstes Ziel verspricht das auch sehr cool zu werden. Ivelisse & Alexa: Ich finde die Situation…

  • WGL Showdown #66 (SNME 117)

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Wieder eine angenehme Show. Das Tag Match als Opner klang stark. Bei Grimm Vs Truth hätte ich auch an Simon als Sieger gedacht. Alles rund um das Soccer Match klingt spannend. WTF Nia Jax, haha. Mag das Team von Mickie Kairis Sieg in einem starken Match gegen TMK war auch toll. Rundum tolle Show.

  • Finde ja das Becky Lynch Design hat was von Alberto Del Rios erstem Trunk Design iwie

  • Hö schon wieder Becky Lynch? XD Xia gefällt mir hier am besten

  • Brets Performance wäre vermutlich ne 4/10. Ja why not? Trash TV läuft immer gut wenn man ein paar Gesichter kennt die dabei sind.

  • Ach TPK macht doch überall Buis, warum nicht also auch Country Musik ^^

  • Ach Rob Zombie nimmt doch sicher wieder die talentfreie Sherry Moon Zombie für die Rolle, haha Coole News ^^

  • WGL // DIRTSHEET // We_Need_a_Name

    Dee-Kay - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Team Rebell Yell - Team Yell wegen Pokemon Schwert / Schild. Rebel Yell wegen Billy Idol was zu Jacy passt.

  • Hätte Michael McGuillycutty noch besser gefunden, lol Ne passt wohl schon so. Gute News.

  • WGL Live // Awakening of a witch.

    Dee-Kay - - WGL Live

    Beitrag

    Mystisch mystisch. Gefällt mir gut und gibt Blair etwas nötigen Anstrich.

  • WGL Live // The man who sold the world

    Dee-Kay - - WGL Live

    Beitrag

    Starkes SEG! Spoiler: Kane wirds nicht sein der ist mein NPC ^^ Hätte glaube ich auf Karrion Kross oder Tomasso Ciampa am meisten Bock.

  • WGL Saturday Night Mainevent #116

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Opening: Mag die Story sehr gerne. Allen voran weil auch mal wieder Dario in den Shows ist. Vor allem wird die Fehde so gut weiter erzählt ohne das TPK in den Shows vorkommt. Wieder sehr toll. Stat Vs. Sasha: Auch hier gefiel mir alles. Das Trash Talking von Bex das Match ansich und danach die Verbissenheit von Banks. Super Sache. Tasha Steelz Promo: Hier dann Tasha das erste Mal zu sehen seit ihrer Suspendierung in einer verbissenen, intensiven Art passt so denke ich wunderbar. Die offene Herau…

  • Mochte die Show wieder sehr. Natürlich das Highlight klar der Mainer rund um Kairi & GIULIA. Das war richtig Big Time Feeling. Aber auch ansonsten eine schöne Vorweihnachtliche Show. Tolle kleine Special Match Up Grafiken, macht gleich viel mehr her. Auch auf das 4 on 4 Soccer Match bin ich gespannt. Ist das echt ein Fußball Match oder mehr so wie das Stadium Stampete bei AEW? Bin gespannt. Ansonsten ähnlich wie die letzten Wochen. Alles rund um den Showdown Männer Titel ist zwar gut geschrieben…

  • Alles gute Ray!