Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 408.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „@IoSky Naahh ich denke @Shotzi regelt das! Sie ist nicht unwilder als ich es wäre, hihi... Ich weiß es ist nicht immer leicht, aber vergiss trotzdem nicht einmal am Tag zu lächeln! #SmileAtLeastOncePerDay #AndKickThoseButts! “ Zitat von GoddessAthena: „Irgendwie bin ich kribblig wenn ich an den PPV denke.. Obwohl ich nur zugucken darf. Aber das wird bestimmt spannend! Let's go! #StillBackstageThough “ image-proxy Zitat von BastardPAC: „Klar, wieso nicht? Ich…

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „@DoubleD YEEESSS PLEASSEEE!!! Sag mir wann und wo! #Excited “ Zitat von GoddessAthena: „Go, go Team Sky!!! #OnYourSide #CheerleaderMode “ Zitat von GoddessAthena: „Die Convention war DER Hammer! So tolle Leute... Zwar auch ein paar Creeps, aber die gibts überall denke ich! Danke an alle die vorbei geschaut haben. #ComicConJapan #AwesomePeople #NoCreepsPlease “ Zitat von GoddessAthena: „Was ein schönes Lächeln!! Verlier das niemals, egal wie gemein die Schmet…

  • Alles gute von mir noch nachträglich<3

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „@DoubleD Sind das etwa D'n'D Würfel?! Du kannst keine Session ohne MICH machen...! BITTE! #Pro #PleaseLetMePlayWithYou #MissingIt #Dragongirl image-proxy “ Zitat von GoddessAthena: „#JapanComicCon2023 Here I come!! Morgen findet ihr mich in Block C für Autogramme und ein wenig quatschen! Freu mich auf euch! “ image-proxy Zitat von BastardPAC: „Vor Jahren habe ich in Japan meine Reise ins Wrestling begonnen. Irgendwie ironisch das ich vor japanischem Publikum…

  • Freu mich drauf und bin gespannt was sonstiges noch so passiert. Auch auf die vierte Frau im Team Sky!

  • Freu mich mega drauf!

  • Happy Birthday an euch beide <3

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    Zitat von GoddessAthena: „Istanbul, hm? Klingt spannend! Und ich hoffe doch das die Begrüßung persönlich nachgeholt wird @LegitBoss #PatientlyWaiting image-proxy “ Zitat von GoddessAthena: „Gerade gesagt bekommen das die Convention in Japan sein wird. Wo genau? Hah! Exakt dort wo ich auch mit WGL bin! Also kann ich beides kombinieren.. Erst Autogramme, dann die Arbeit! #ComeSeeMe “ image-proxy Zitat von BastardPAC: „youtube.com/watch?v=W_Ua_bNxdiI “ Zitat von BastardPAC: „Please understand that …

  • WGL Saturday Night Mainevent #128

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    OPENING War durchaus nett! Kenne die Charaktere noch nicht so ganz und ihre Hintergrundgeschichte deshalb kann es sein das ich mich da mal vertue. Becky, Paige und auch Mandy geben aber durchaus Einblick und mir hat es auf jedenfall gefallen. Auch diese 'dezente' Schleichwerbung immer wieder hat einen humoristischen Touch gegeben. Nett image-proxy DYNASTY Kurzweilig aber auf den Punkt. Bin gespannt wer da durchgerufen hat! image-proxy CARMELO HAYES VS CURT HAWKINS Sieger geht klar denke ich. Die…

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „@Blackheart image-proxy Bin auf dem Weg #GottaRun “ Zitat von GoddessAthena: „Ohhh Gott nein! Ich werde wohl immer wieder bei dieser Szene anfangen zu weinen! @DoubleD #ItWasNotFair #RIPArtax “ Zitat von GoddessAthena: „Ein Werwolf @KairiSane ? Oh nein! Ich bin mehr so das Drachenmädchen! So ungefähr wie Daenerys aus GoT! <3 #Dragonlover #SoCute “ Zitat von GoddessAthena: „@TiffanyWGL Naaaaa gutttttt... Sag wann und ich bin da. Wehe du spielst unfair #BuffBa…

  • Fand die Kombination der beiden auch gut. Teilweise doch schon sehr flirty, aber hat zu beiden gepasst. Bin gespannt ob da mehr kommt!

  • Gefällt mir wie das Ganze aufgebaut wurde. Auch mit den nötigen Hintergrundinformationen Schöner Crossover!

  • WGL - An- und Abmeldung

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    Gute Besserung. Das wird schon.

  • Allgemeine Diskussionen

    MelliButterfly - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Es bleibt ein Rätsel. Tony Khan hat gesagt es ist fertig, andere sagten es ist praktisch fertig aber noch nicht ganz, THQ community Manager hat gesagt das es für sie erst fertig ist wenn es beim Kunden ist. Eine mittlerweile sehr frustrierende Angelegenheit die so absolut nicht sein müsste. Man eiert da um den Busch herum ohne ende. Da ist mir ja fast 2k's Marketing mit der WWE reihe lieber als das hier. Kann man doch mal handfestere Infos raushauen, einen Roster, Arenen usw…

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „Leider sind sie nicht echt. Aber Kontaklinsen sind ab und zu was cooles! @YaOnlyLiveOnce “ Zitat von GoddessAthena: „Ich lehne dankend jetzt schon ab. Wenn alle so größenwahnsinnig sind wie deine kleine #Witch bin ich da glaube ich falsch. #ThanksButNoThanks @DMD “ Zitat von GoddessAthena: „Sag den Ort und die Zeit und ich bin #ready @Blackheart. Du musst mir das Verhalten von ein paar hier mal ein bisschen erklären! #FastAlleSoPampig “ Zitat von GoddessAthe…

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „Ich bin aufgewachsen mich nicht anzupassen und drüber zu stehen was andere denken @Blackheart. Also alles cool! Wir sollten uns mal treffen und austauschen. #WhyNot “ Zitat von GoddessAthena: „Nur damit das klar ist @BlairWitch ich habe keine Angst vor dir. Und wenn du nur halb so schlimm bist wie du vorgibst wirst du mich finden. Dann wird dir die #WrestlingGoddess zeigen wo der Hammer hängt! “ Zitat von GoddessAthena: „Genau das hab ich vor! Seid gespannt!…

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „@KairiSane image-proxy Keine Angst, ich hab ein dickes Fell! So einfach lass ich mich nicht ärgern. “ Zitat von GoddessAthena: „@TiffanyWGL Für jemand der so selbstbewusst auftritt, lässt du dich ziemlich leicht ärgern. Mir ist es ebenso egal was du über mich denkst. Allerdings lass ich mich auch nicht als faul und einfältig abstempeln, nur weil ich die Tage langsam angehen lasse #WhatGoesAround #YouKnowTheRest! “ Zitat von GoddessAthena: „Wurde gerade gefra…

  • Ich bin noch nicht ganz Up to Date bezüglich der Band von Priscilla oder generell ihren Bekanntschaften im Musikbusiness aber ich finde das gar nicht so dumm der restlichen Band auch ein Gesicht zu geben. Das macht das ganze dreidimensionaler Ist auf jedenfall sehr viel Herzblut drin. Gefällt mir!

  • Freu mich drauf! Das wird bestimmt gut Hab zwar noch nicht so den Überblick aber das wird.

  • Find die Idee mit den Plüschies auch ganz nett. Ist wie gesagt mal etwas anderes als Shirts oder anderes Merchandise. Obwohl ich wenn eher die Orange holen würde. Der Zahn sieht sehr leidend aus