Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch hier wieder eine sehr schöne Aktion, hier hat die Kombi gepasst und das drum herum war auch top

  • Den WinterBash in einer News zu verpacken ist eine coole Idee, liest sich schön kompakt und die Bilder plus Ergebnisse lockern das auf. Die Card und Musik Acts waren super und es gab einen Titelwechsel nicht schlecht. Hat mir richtig Spass gemacht und es war ein schöner Abschluss vor Weihnachten

  • Nette News die ein paar Beispiele bringt, Gehalt ist für mich eher semi interessant, spannender ist da eher wer nicht mehr unter Vertrag ist.

  • Habe noch nie Teqball gesehen, aber super das man daraus eine Spendenaktion macht.

  • Gefühlt mehrere News in einer verpackt kann man mal so machen, insgesamt aber ein paar coole Infos über Athena.

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Sam Irvin: „#LegDay #EverydayUhhhh image-proxy “ Zitat von Sam Irvin: „#ChristmasTime #HotTime #BeMyHoneyimage-proxy “ yDu7kj60OAgAAAA5lWElmTU0AKgAAAAgAAAAAAAAA0lOTAAAAAElFTkSuQmCC Zitat von SwitchBlade: „#WGLUniverse Overcharge ist vorbei und wir alle waren begeistert... was für zwei Tage... ich hatte meinen Spaß daran... was ihr glaubt mir nicht... haha... nicht nur hat sich bei Night 1 @Blackheart Green Drama Queen jämmerlich aus der WGL verabschiedet... sondern an Night…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hikaru Shida: „@MandyRose große Worte von dir, aber ich kann dich beruhigen du hast erstmal nichts zu befürchten von mir. Hai, mein Weg führt mich in eine andere Richtung, auch wenn ich nicht weiß wohin mich meine Zukunft bringen wird. Doch eines kann ich dir versprechen, wenn der Tag kommt das du und ich wieder im Ring aufeinandertreffen, dann wird keine @Blairwitch und auch keine @ItsBayleyWGL da sein. Wollen wir doch mal sehen ob du dann immernoch so denkst. #ChallengeMe…

  • Tolle Aktion von TPK, freut mich für die sonst ungesehenen Helden die alles am laufen halten.

  • Cooles Cover, ich finde es mega das mehrere Superstar drauf sind, verdient hätten es eigentlich alle Leutchen im Roster Die Werte finde ich zum größten Teil passend und die Playlist sagt mir auch zu. Auch hier ein tolles Türchen

  • Schöne News die passt und dazu noch einen guten Zweck unterstützt, super Sache.

  • Schöne NXT Show die gut unterhalten hat, ich finde es auch cool das man einige Main Roster Superstars dabei hatte. Sehr starkes Türchen

  • Für mich ebenfalls die mit Abstand beste Reihe, Asuka ist hier mein Fav. Aber der Rest ist nur ganz knapp dahinter, vorallem Danhausen und PAC.

  • WGL // OFFIZIELL // Rhea Ripley verletzt!

    Kej - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Einfach nur schade mochte Rhea in der WGL sehr gerne.

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hikaru Shida: „@DMD @Blairwitch Naze, naze, naze... warum nur Schwestern? #AzentoShita “ Zitat von Hikaru Shida: „Mein Kopf schmerzt und nicht nur wegen dem was bei #Overcharge passiert ist, naze? Ich habe mich immer der #TheIntegrity untergeordnet und euch immer unterstützt, NAZE? Ich stand immer an eurer Seite, ganz bedingungslos egal was passiert ist, ich war da, NAZE NAZE NAZE? @DMD warum Schwester? @Blairwitch warum imoto? “ Zitat von Hikaru Shida: „Mein Kopf... baka, …

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von OC: „@MJF du fragst mich ob ich Stolz darauf bin... ja bin ich... ich bin nach dieser Schlacht weiterhin der #WGLUnifiedWorldChampion... ich habe jemanden an meiner Seite stehen der mich immer und überall unterstützt... 25.000 Fans in der Arena die an mich geglaubt haben und mir Kraft gegeben haben um am Ende der Sieger zu sein... die Unterstützung all jener die du schlecht redest... ich habe dich mit deinen eigenen Waffen geschlagen und dem #WGLUniverse gezeigt wie schwach…

  • WGL OVERCHARGE 2023 - CASSIDY X MJF

    Kej - - Shows

    Beitrag

    INTRO Schöner Start in die Show, Batista mit einem kleinen Recap und einen kleinen Teaser was wohl die A Show sein wird, vielleicht ja 2024 Brand vs Brand, wäre auf jeden Fall cool. Swerve und Salina mischen mit, was ich cool finde und The Rock bringt die Arena zum kochen, insgesamt sehr gelungenes Intro. image-proxy WOMENS CHAMPIONSHIP Tolles Match zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen, es war mal eine erfrischende Fehde und pusht vorallem auch Athena, die trotz der Niederlage definitiv…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Kej - - WGL

    Beitrag

    Genieß die Zeit mit der Familie und thx für all deine Arbeit und Leidenschaft die du in die WGL gesteckt hast Ray Alles Gute und auf ein Wiedersehen.

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL Overcharge 2023

    Kej - - Extras

    Beitrag

    OC Team Madness Britt Baker PAC TPK Rhea Ripley Ersatz Cora Jade Randy Orton Io Sky Matt Sydal Asuka vs Rhea Ripley Ersatz OC vs MJF Cesaro

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    yDu7kj60OAgAAAA5lWElmTU0AKgAAAAgAAAAAAAAA0lOTAAAAAElFTkSuQmCC Zitat von SwitchBlade: „#WGLUniverse ich sehe alles... Overcharge... 12... 11... 10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... tick tock... tick tock... wer hat an der Uhr gedreht... tick tock... ist es wirklich schon so spät... tick tock... öffnet ihm die Türe... tick tock... und lasset ihn herein... tick tock... 0... hahahahahahahahaha “ Zitat von SwitchBlade: „WhiteMessiah... BringerOfChaos... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH…

  • Alle meine Main Chara dabei und Jay sogar auf 2 und Hikaru auf 4 sehr schön bin zufrieden das war ja in den Top 3 ziemlich knapp. Payne rockt Platz 1, Danye wie immer sehr aktiv und mit Swiss gleich jemand neues dabei, schöner Monat. Ich finde es sehr cool das Liv soweit oben ist i like, diesen Monat holt sich Rob die 1 mit Liv, da bin ich mir sicher