Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn Dir sowas gefällt, hab ich was für Dich: Top Secret Recipes Davon is das abgekupfert. Einfach mal nach Todd Wilbur suchen.

  • DFB Pokal 2013/2014

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Und es gibt wirklich Leute, die Auba nicht als Lewandowski-Ersatz für den Sturm sehen wollen bei der Quote? Versteh ich nicht

  • DFB Pokal 2013/2014

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Boah, endlich! Meine Fresse, ich hatte das Gefühl das geht heute schief. Jetzt konzentrieren!

  • Wenn Du mit aktiven Widerstand meinst, Leute wie Dich zu entlarven und darüber aufzuklären was für Gefahren von sonem Gedankengut ausgeht, dann zähl mich ruhig dazu und dann muss ich gestehen ich bin auch noch stolz drauf. Und zu Deiner Staatsfeind-Aussage: Sagen wir es mal so, besonders beliebt scheinste Dich durch Deine Einstellung hier nich zu machen. Aber jetzt mal ganz ehrlich, besonders verwundern tut mich das nich

  • Mag wer anders erklären oder soll ich selbst?

  • Da haben wir es ja wieder: Die Stammtischparole jedes "demokratischen" Rechten/Konservativen: "Wenn sie sich ordentlich benehmen!" Bravo, bloss gut, dass es nur Ausländer sind, die sich hier in der Regel daneben benehmen und bloß gut, dass genau dieser Satz dann nicht als Pauschalisierung dient um alle über einen Kamm zu scheren. Und nur weil es auch Idioten gibt die zufällig nicht Deutsche sind, macht es das richtig? Übrigens setzt sich, in meinen Augen, jeder mehr für "SEIN" Land ein, der Euch…

  • Du raffst es nicht! Man wird nicht angegriffen, wenn man sein Heimatland verteidigt. Man wird angegriffen, wenn man menschenverachtend und intolerant durch die Welt geht und sich als etwas besseres ansieht, obwohl man nix anderes ist als ein Mensch. Ein Deutscher ist nicht mehr wert als irgendwer anders. Aber ja, Du hast natürlich recht. Ich bin der Intolerante von uns beiden.

  • Die Übergriffe sind natürlich viel häufiger als die Pöbeleien die Menschen täglich ertragen müssen, die eventuell bissel "südländisch" aussehen. Schon klar. Über böse möchte ich mich nicht streiten aber für mich bist Du ganz klar ein Rechter und ich möchte, dass die Menschen bei jemand wie Dir die Augen öffnen und ganz vorsichtig an das rangehen, was Du so sagst, denn all das was Du bis jetzt geschrieben hast, konnte man argumentativ entkräften und es war nicht einmal besonders schwer. Dafür übr…

  • Tut mir sehr leid, Kreisverband natürlich. Wir wollen Deine Leistungen ja nicht schmälern. Gibt es die RJF denn noch? Eure (vermutlichen) Vorbilder aus Österreich gelten ja dort als rechtsextreme Vereinigung unter der FPÖ. Davon wurde man ja bestimmt nicht inspiriert oder? Die PRO Bewegung hat ja 2013 noch fleißig auf der FB-Seite der RFJ gepostet unter großem Beifall der Kameraden. Sehr gut übrigens auch der Spruch der REP: "Unser Volk zuerst!" mit dem Wahlplakat: "Mach mich nicht an, Ali!" Das…

  • Ey Benni, wollen wir uns mal bissel mit Deinen geliebten REP auseinandersetzen? Ihr seid ja nich stumpf und blindnational, ne und auch gar nicht so weit rechts. Eben voll demokratisch. Deshalb gründet Ihr auch 2012 einen Jugendverband mit der PRO Bewegung und der German Defence League freiheitlich.me/?p=8916 Du bist ja sicher nicht der Benjamin Heim aus BW, der sich so gratulierend zur Schaffung des Landesverbandes "DIE RECHTE" geäußert hat oder? die-rechte.com/parteileben/ Und die Facebook-Seit…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei Bangbros gibts vermutlich die Chubby Girls, die unser Masato so täglich brauch

  • Bundestagswahl 2013

    Raik - - Serious Talk

    Beitrag

    Du suchst Dir ein Thema raus um aufzuzeigen, dass eine Partei nicht rechts ist? Du meinst wirklich das wäre das elementare Kriterium, dass man FÜR den Euro sein muss, um nicht als rechts zu gelten? Darüber hinaus habe ich nie behauptet, dass Du nicht stolz drauf sein sollst rechts zu sein oder stolz auf Dein Land oder irgendwas. Das spielt überhaupt keine Rolle. Und dass Du in meinen Augen nix von linker Politik verstehst und ich deshalb auch sicher keine Diskussion darüber mit Dir führen werde …

  • Könnte man das eventuell verlagern, die persönlichen Beleidigungen gegen den Typen stecken lassen und ihn einfach ignorieren, wie es die Welt schon viel früher hätte tun sollen? Ich hab nämlich keine Lust, dass dieses Thema hier temporär geschlossen wird. Dafür gibt es hier zu viele Leute mit denen ich noch diskutieren will und kann.

  • Bundestagswahl 2013

    Raik - - Serious Talk

    Beitrag

    Tut mir ja leid für Dich aber rechts ist der, der rechtes Gedankengut vertritt. Das hat grundsätzlich noch nix mit "Glatzen" und "Gewalt" zu tun. Die CSU zum Beispiel ist auch rechts, ich glaube das würden sie nicht mal abstreiten. Und folgt man dem etwas, was Du so vertrittst (was zum großen Teil übrigens das von der Partei ist, der Du ja anscheinend angehörst) dann bist Du rechts. Ganz einfach.

  • Wie Du immer wieder auf dem Begriff "Demokrat" rumreitest find ich witzig. Das erinnert bissel an die Zeit wo unbedingt das Wort "sozialistisch" in Nationalsozialistisch sein musste Das Argument der Abstimmungsgegner ist so wie Du es jetzt beschrieben hast ist aber nicht das, was wirklich zählt. Es ist die Tatsache, dass die Schweiz ein zu kleines Land ist, um seine Facharbeiterstellen zu besetzen mit qualifiziertem Personal. Dort sind die meisten hingegangen, weil die Schweiz dort gesucht hat u…

  • Die unüberlegteste Entscheidung, die die Schweiz hätte treffen können. Als erstes würde ich sie jetzt mal aus Schengen entfernen. Nicht um sie zu isolieren aber wenn sie sowieso die Zuwanderung regulieren wollen, macht eine freie Ein- und Ausreise überhaupt keinen Sinn mehr. Aber es ist ein Zeugnis für die Demokratie in der Schweiz. Die Menschen dort können der Politik jetzt nicht die Schuld geben, wenn man die Schweiz nach und nach isoliert. Das haben sie sich selbst zuzuschreiben. Und ja, sie …

  • Nee, würde mich jetzt auch mal interessieren. Beantworte wenigstens mal die eine Frage, die man an Dich stellt.

  • Das is das einzige, was Du aus meinen Zeilen mitgenommen hast? Aber gut, ich werd es Dir beantworten. Du kannst von mir aus schreiben was Du willst, aber was ich davon halte und dass es mir stark in den Fingern juckt wenn ich so einen Müll lese, das is noch immer meine Sache.

  • Ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich nicht ausfallend werde bei dem Kerl. Das is ja schon nicht mehr lustig, was der sich hier zusammenschreibt. Woher nimmst Du überhaupt das Recht darüber zu richten, wer wen wie sehr lieben kann? Und wieso stellt man freiwillig die Bindung, die eventuell nicht mal da ist, über das Wohl eines Kindes. Es will mir nicht in den Kopf. Mal ganz abgesehen davon, dass ich glaube, dass Du nur kein Problem mit dem schwulen Pfarrer hast, weil "Ihr" es noch nicht in…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Das kann man auch von der Souls Reihe sagen und die ist verdammt gut Ich muss bei "flappy" irgendwie immer an was anderes denken. Weiß auch nich wieso ^^