Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Wahnsinns Schiedsrichter Leistung wieder bei diesem Witz Elfmeter für Kiel, dann direkt das 0:2. -.-

  • Allgemeiner News-Thread

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich glaube selbst auf Schalke wird man nicht so doof sein und einem Trainer, der jetzt noch 11 Spiele zu machen hat, einen Abstieg anzulasten, nachdem die Mannschaft die komplette Rückrunde der Vorsaison und 23 Spiele der laufenden Saison unter 4 anderen Trainern verhauen hat. Das dürfte seinem Ansehen nur bedingt schaden, denn zumindest wenn man klar denken kann, weiß man ja, dass er maximal ein Wunder schaffen kann, ein Abstieg an sich aber eh schon eingeplant ist. Ich hätte …

  • Allgemeiner News-Thread

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Ich hab wirklich absolut keine Ahnung was man in dem sieht und was ihn dafür qualifiziert einen Sauhaufen wieder aufzurichten. Vorallem auch warum jetzt anfangen ??? Sich noch 2 Monate die Bude vollhauen zu lassen um dann ohne jedes Gefühl von Neustart und Aufbruchsstimmung mit einem bereits verbrannten Trainer in Liga 2 starten?? Einfach nur katastrophal.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 23. Spieltag

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Das sah jetzt schon eher nach Elfmeter aus für Stuttgart. Und Choupo trifft zum 1:0

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 22. Spieltag

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Lange her das man mal wirklich spielerisch so verdient auch hinten lag.

  • Coronavirus und die Auswirkungen auf den Sport

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Absolut.

  • Coronavirus und die Auswirkungen auf den Sport

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Ach diese Diskussion hatte ich bereits woanders und die Interpretation in seine Aussagen sind immer die selben deswegen bin ich nicht überrascht, beim Karl Heinz wird halt auch gerne das gelesen was man lesen möchte, auch wenn er in den letzten Jahren sicherlich auch bei den Bayern nicht mehr der beliebteste Charakter ist so ist es in diesem Fall halt übertrieben und ich würde es aber in diesem Fall einfach dabei belassen weil es keinen Sinn macht. Wenn es irgendwann zu den Dingen kommen sollte …

  • Coronavirus und die Auswirkungen auf den Sport

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Und genau das hat er eben nicht gesagt. image-proxy

  • Coronavirus und die Auswirkungen auf den Sport

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Welche Aussagen ? Das mit dem Impfen ? Da wurde auch mehr draus gemacht als er wirklich gesagt hat. Das wurde ja wieder so aus dem Zusammenhang geschrieben das man meinte das KHR für die Bundesliga direkt nach den Alten die Impfungen haben möchte was er aber so definitiv nicht gesagt hat. Die Aussage war wegen dem ganzen Katartheater sicherlich zeitlich ungünstig, die Grundidee dahinter war aber nicht die schlechteste.

  • Coronavirus und die Auswirkungen auf den Sport

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    War erst vor kurzem, da hatte er seine Aussage darüber revidiert das eine Bundesliga weiterführung nicht möglich sei und das dieses Hygienekonzept nicht funktionieren werde. Ist nur ein Beispiel, ich hab bestimmt nicht die Kraft dafür mir jetzt die letzten 100 Folgen Lanz anzugucken wo er jedes Mal war um seine Aussagen zu filetieren. Naja gut, wenn ich den ganzen Tag alles kritisiere, Abwimmel, schwarzmale und verbieten möchte Ist klar das dann irgendwann die Zahlen runter gehen. Das ist keine …

  • Coronavirus und die Auswirkungen auf den Sport

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Ist ja auch alles richtig, ich bin nur langsam Corona Müde und immer dieses mit dem Finger auf andere zeigen und ein Fass aufmachen ist sehr anstrengend zu ertragen, da stimmt für mich die Relation einfach nicht im vergleich zu anderen Fehltritten die andere Menschen so jeden Tag treiben. Zum Thema Maske, Ich hab keine Ahnung, ich trage keine Brille aber scheinbar ist das immer das vorgebrachte Argument dazu. Die Frage ist doch auch wann er die Maske so trägt, die Bilder zeigen mir immer nur ihn…

  • Coronavirus und die Auswirkungen auf den Sport

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Ja, ist aber auch irgendwann gut und auch ausgelutscht. Der Fußball hat eine Sonderrolle seit Anfang der Pandemie, das war mal zu Beginn ein großes Thema dann ganz lange nicht und jetzt wieder. War wohl kurzzeitig als Zeitvertreib gut und nervt jetzt wieder die Karl Lauterbachs dieser Welt und man packt jede Kleinigkeit aus und legt jeden Satz von Jedem auf die Goldwaage nur um ne Story draus zu machen. Ich seh jedes Mal mindestens 5 Brillen Träger beim Einkaufen die den Schnüffel auch aus der M…

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Hätte Sport1 aber auch mal Eier zeigen können und auf die Leute gehen die das so sehen wie viele hier und diese Fans dann abgreifen.

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    RWE zu zeigen hat man ja schon gegen Leverkusen verpasst, das Spiel gg Kiel müsste man für mich nicht zwingend im Free TV Bringen, schön wäre es dennoch.

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Losungen sind überragend. RWE hat noch ne Chance weil es ein machbares los ist. Wobbe vs Leipzig auch perfekt, muss man das schonmal nicht im Finale ertragen.

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Also der Einzelspiel kommi sagt felsenfest er sieht weder bei czichos noch bei der Flanke vorher abseits. danke dfb! Ich hoffe euer Frühstück morgen schmeckt euch noch, egal was ihr mir da erzählen wollt, was gesehen wurde (Hartmann schaut es sich nicht an, hört nur auf den Keller, auch so ein Ding, was mich bei sowas aufregt) “ Wohl ähnliche Situation wie in Dortmund gestern, das ganze nennt sich laut Regelwerk deliberate play oder deliberate save. Hab ich knapp 30 Jahre nich…

  • Nur leider wird auch hier von EA entwickelt und das sie es in Sachen Football schon lange nicht mehr können beweisen sie uns ja jedes Jahr mit Madden.

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Für mich ne absolute Skandalentscheidung.

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Ohhhhh RWE war das klasse, richtiges Pokalspiel und wir haben uns über den Rasen in Gelsenkirchen geärgert Aufgrund der Szene in der ersten Halbzeit gegen Essen war es auch ok keinen Elfer zu geben, deswegen am Ende alles gut. Leverkusen natürlich unendlich unglücklich bei den Chancen aber was soll’s. Beim BVB war die Sache klarer, Elfer war verdient. Für mich war es aber Abseits beim 3:2, Ard hatte auch keine Linie parat.

  • FIFA 21

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Bis auf den Bridge-Skill (der witzigerweise als einziges nicht gepatcht wurde) war kein Move verbuggt. Elastico, La Crocetta & Übersteiger mussten an den richtigen Spots gesetzt werden & waren definitiv auch nicht „unverteidigbar“. “ Wurde auch bereits geschwächt, auf dem PC schon ein paar Tage und ab morgen dann auf Konsolen. Dieser Boost der aus solchen moves halt entstanden ist war halt teilweise zu krass. Wie gesagt, die Balance stimmt einfach nicht mehr zwischen A…