Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin in der aktuellen Situation immer noch ganz entspannt. Einfach, weil ich es eh nicht ändern kann, sollte was passieren. Arbeite ja bekanntlich bei der Post und ich fahre in der Woche fast zu jeder Arztpraxis bei uns im Ort, zum Krankenhaus, hab mit jeder Gesellschaftsklasse zu tun - da kannst du halt einfach nur deinem ganz normalen Alltag nachgehen. Das gute ist, wenn die Menschen jetzt vermehrt zu hause bleiben, dann können wir auch viel öfter die ganzen größeren Sendungen zustellen, an…

  • Europa League 2019/2020

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Mit einem 1:3 in Glasgow hat man sich gestern eine gute Ausgangssituation geschaffen. War vielleicht nicht das schönste Spiel (vor allem in der 1. Halsbzeit gab es kaum Aktionen), aber dennoch absolut verdient.

  • Bosz: Lieber Spieltage verschieben als ohne Fans zu spielen Peter Bosz hat sich bei der PK auch mal kurz zum Thema geäußert.

  • DFB Pokal 2019 / 2020

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Bayern - Bayer im Finale. Da drück ich dann den Bayern auch mal die Daumen. “ Wenn Bayer genau so auftritt, wie gegen Union, dann sind wir ganz weit weg von Berlin...

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 25. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Hmm, jetzt, wo ich mich selbst drüber wundere, dass Augsburg den Torhüter gewechselt hat: Wie kann es eigentlich sein, dass Hopp Plakate beschämend sind, aber die Medien, die auf Koubek eingedroschen haben, sich nix anhören müssen!? (BTW: bin ebenfalls überrascht, dass Steinhaus das Spiel pfeifen darf. Hätte gedacht, dass gerade Bayern Spiele weltweit übertragen werden und es diesbezüglich schon mal Probleme gab.. )

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 25. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Endlich bekommt Paulinhio Spielminuten und bedankt sich gleich mal mit einem Doppelpack! Freut mich für den Jungen.

  • DFB Pokal 2019 / 2020

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Ich sage es mal so: Zum Glück werden wir nie erfahren, wie das Spiel geendet hätte, hätte es die Gelb-Rote Karte nicht gegeben. (Erste Halbzeit war stark von Berlin, wobei wir das auch fast schon katastrophal gespielt haben. Kein Spielwitz, keine Idee, keine Leidenschaft ... erst Diaby und später Bellarabi haben den nötigen Schwung gebracht ... gut, die Gelb-Rot hat ihr übriges getan)

  • Ich glaube, dass passt hier rein: youtube.com/watch?v=Y_pVBvzxOQo Matt Hardy über seine aktuelle Situation und was er jetzt plant.

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 24. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Nachdem Dortmund wohl schon vor einem Abbruch stand jetzt auch in Hoffenheim Theater wegen Dietmar Hopp Gesängen und Banner -.- “ Da haben sich doch Dortmunder unter die Bayern Fans gemischt... *hust*

  • Europa League 2019/2020

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Demirbay macht gerade das 0:2 gegen Porto, nachdem Alario im ersten Durchgang das 0:1 erzielt hat. Jetzt muss Porto 4 Tore erzielen... Auch muss ich sagen: Tapsoba ist schon ein geiler Spieler; da hat man wirklich jemanden aus dem Hut gezaubert. EDIT: Havertz mit dem 0:3

  • Eigentlich kann man sich die Damen Elimination Chamber doch sparen, oder!? Ist doch relativ klar, dass Shayna Baszler das Ding am Ende gegen Asuka gewinnen wird; zumal Liv und Sarah hier auch kaum was verloren haben (womit haben die sich ein No. 1 Contender Match verdient!? ). Vermutlich soll man wohl auf ne Reunion der Riott Squad spekulieren, aber selbst, wenn dies passieren würde, werden die am ende nur verjobbt. Außerdem ist die Fehde zwischen Baszler und Becky schon am laufen .... ich verst…

  • Verletzungsthread

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Riss des Syndesmosebandes: Pause für Volland 3 Monate ohne Volland, dass tut weh.

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 22. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Der Sieg fühlt sich einfach falsch an... Nicht nur war Union insgesamt für mich das bessere Team, aber auch der Scheiß, denn die Fans da abgezogen haben. Unnötig, dass man wegen denen das Spiel unterbrechen musste.

  • Allgemeiner News-Thread

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Hertha BSC: Das Statement von Klinsmann im Liveticker Vielleicht interessiert es hier ja jemanden

  • Allgemeiner News-Thread

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Während zeitgleich Hertha auch ne Pressekonferenz abhält “ Ist die nicht für Morgen angesetzt!?

  • Allgemeiner News-Thread

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    "Natürlich geht es auch um die Kompetenzverteilung. Nach meinem Verständnis sollte ein Trainer - nach dem englischen Modell - die gesamte sportliche Verantwortung tragen. Also auch über Transfers. Das gibt der Position wesentlich mehr Power. Das hat sich in Deutschland mit Sportvorständen und Direktoren anders entwickelt. Da finde ich mich nicht wieder." Und das wusste man nicht vorher!? Ich bin amüsiert!

  • Ich hab heute ganz normal Planfrei - kann also schön zu Hause bleiben. Gestern Abend musste ich zwar die Mülltonnen einsammeln, aber das war es dann auch schon (zum Glück wurden die vor 2 Tagen geleert ). Heute Morgen ist dann kurz die Welt untergegangen, als wir hier nen Graupelsturm hatten, aber insgesamt war das jetzt nix weltbewegendes ...

  • DFB Pokal 2019 / 2020

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Zitat von AllEliteStevo: „Union, S04, Eintracht und Saarbrücken wären meine Wunschsieger. Wobei ich schon froh wäre wenn zumindest die Hälfte so eintritt. “ Ich gebe dir Schalke, Eintracht und Saarbrücken, ok?

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 21. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Der Sieg ist natürlich etwas glücklich, da dass 3:3 abgefälscht war und das 4:3 für mich auch nicht wirklich gewollt war (den bringt Lars in der Art auch nie wieder ins Tor^^). Dazu noch einige zahlreiche Chancen. Bender Zwillinge heute mit einer ganz starken Leistung. Wille und Kampf können die einfach. Wenn ich da nen Havertz sehe, oder nen Weiser ... die spielen aktuell grottig (Havertz MUSS in der einen Szene auf Diaby spielen)

  • Einerseits: "YAY! Ruby is back!" Andererseits: Warum muss die jetzt in dieser miesen Story zwischen Lana und Liv mit mischen!? (falls es denn so kommt...) MMn wäre es das beste, hätte man die Riott Squad zurück gebracht, nur dieses mal in ernsthaft und dominant, um diese dann gegen die Kabuki Warriors fehden zu lassen. Dies hätte dann auch den Tag Team Titels evtl mehr Bedeutung gegeben. Beim nächsten PvP hätte die Squad dann dank zahlenmäßiger Überlegenheit die Titel gewonnen, was zu einem Rück…