Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K16 Roster

    Seth Erus - - WWE 2K16

    Beitrag

    Na da haben wir sicherlich schon unsere Season Pass Exclusive Diva: Sasha Banks Na aber ansich find ich das Roster bis jetzt ziemlich ansprechend. Man kann sich jetzt über die Varianten ala Foley,Taker,Sting etc. streiten aber die finde ich jetzt nicht schlimm. Werden wahrscheinlich eh viele zum Showcase dazugehören. Nen nettes Extra sind diese aber ala mal. Finds jetzt auch nicht so schlimm das der ein oder andere fehlt. Da gewisse Personen ja noch als DLC kommen werden. Bin ja mal gespannt ob …

  • Bin auch dabei.

  • ringsidenews.com/wwe-news/leak…daniel-bryan-renee-young/ Zwar nich Youtube. aber denke,da wird's wenigstens nich sofort gelöcht....

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Seth Erus - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von fenrisgott: „wenn sich dann die wrestler auch im weltmodus spielen lassen sollen noch 4 arenen dabei sein hoffe mal stark auf eine WWF und wCw Arena :t-up:“ Handelt sich eher um die 4: Zitat: „Playable arenas from 2011: SmackDown®, Extreme Rules®, Over the Limit® and Capitol Punishment®; “

  • dabei

  • Scrubs:) Glaube das wird son Mittelding.

  • Au,au,au... Ich hab mich die Runde bissel unbeliebt gemacht.^^ Wobei es nicht so geplant war so inaktiv zu sein. Am Anfang hatte man wirklich diese Technischen Probleme und das hat mir irgendwo die Lust am Spiel genohm. So das man letztlich. Kaum noch Lust hatte was zu bring. Deswegen auch eine Entschuldigung von mir. Das man dann aber damit durchkommt überascht mich selber. War aber dennoch ne schöne Runde. Danke an Dennis für die Geschichten(inzest hoch 10)^^

  • The Walking Dad (Tag 6 - In the End)

    Seth Erus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich machs heut kurz und schmerzlos. Ich nominiere Vista Man könnt sagen. Ein alles oder nichts Vote....

  • The Walking Dad (Tag 6 - In the End)

    Seth Erus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wie oft das Profil von einen hier gestalkt wird....der Wahnsinn.:D Hoffe ma das ich jetzt aktiver dabei sein kann. Da ich hoffenlich die PC Probleme beseidigt habe. Zudem kommt ja noch die Arbeit. Klar Handy wäre ne möglichkeit,aber irgendwo is da auch nich so due lust da wenn man gewisse sachen aufen Handy bringen muss. Erst ma zu der Sache warum gestern nicht gevotet habe. Ich wollte voten aber da kamm dann wieder die Technischen Probleme und ich war dann auch erst ma bedient....hat ein schon …

  • The Walking Dad (Tag 6 - In the End)

    Seth Erus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Ok, jetzt hast du es schön nach meiner Nominierung begründet. Trotzdem gehst du nicht auf die PN-Sache ein. :P“ Naja was willst da bitte groß sagen? Man könnte sich sein teil denken aber es gibt auch andere Sachen hier im Forum Wegen meinen Vote. Ich werd mir nochmal paar Posts durchlesen und dann zu einer Endscheidung kommen

  • The Walking Dad (Tag 6 - In the End)

    Seth Erus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Wen ich heute komplett übersehen habe ist Seth Erus. Ist hier fleißig im Forum aktiv, hat aber noch nichts beigetragen. Gerade, als ich auf sein Profil war, war er bei "privaten Nachrichten". Zufall? Ich weiß nicht. Hat er hier Freunde, mit denen er regelmäßig schreibt? Ich glaube weniger. Ok, er könnte jetzt auch der Gaststar sein, aber verdächtig ist sein Verhalten schon.“ Ach ich kamm heut nich so dazu. 1.Arbeit 2. Spackte mein Rechner heut extrem rum,was mir schon den letz…

  • The Walking Dad (Tag 6 - In the End)

    Seth Erus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ok alles klar,aber dennoch nicht so einfach falls es nicht passiert!

  • The Walking Dad (Tag 6 - In the End)

    Seth Erus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zum Inaktiv Kill... Es ist immer in jeder Runde ne Ärgerliche Sache. Jedoch bin ich in dem Fall zwiegespalten. Es wäre schon gut,die Aktiven da zu haben. Auf der anderen Seite,ist das aber schon schwieriger bei der wenigen Anzahl an Spielern...hmm Ich weiß da noch nicht so recht,was hier besser wäre. Wobei ich schon mehr zum Inaktiv Kill gehen würde. Da man für spätere Runden halt mehr aktive hätte,zum Voten. ;/

  • The Walking Dad (Tag 6 - In the End)

    Seth Erus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Sakinho: „ ....aber wollte nicht am Ende als Komplize dargestellt werden. Als ich dann online kam, war es zu spät :ugly:“ wer will das nicht?;)

  • So,mein vote Is raus. Ging bei mir relativ flott von der Hand.

  • The Walking Dad (Tag 6 - In the End)

    Seth Erus - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jaaaaaa Endlich ne Neue Runde. Joa... Was willst jetzt groß am Anfang gleich schreiben? Ich persönlich weiß noch nicht,wenn ich meine Stimme geben würde. Ich will jetzt aber auch nicht unbedingt. Den andern Nachnominieren. Ich machs ma nach Bauchgefühl und nominiere spontan Alexangorn Ist zumindest einer der jetzt nicht unbedingt unerfahren ist. Aber letzlich ist es mir recht egal,wer es wird. Die "Burgermeister"-Rolle war für mich eh nie so das Endscheidene.

  • auch dabei. song kommt dann

  • Zitat von D2K: „Wäre halt nur super, wenn sich hier noch andere melden. Vor allem User, die sonst bei jedem Spiel dabei waren und auch teilweise hier schon nach neuen Runden gefragt haben. Ansonsten hätte ich gerne Feedback zum bisherigen Thread, zu den Rollen usw. ;)“ Ach,für mich passt das schon alles. Bin eh meist in den Runden selbst Aktiv;)

  • Meiner is auch raus