Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GamesCom Usertreffen 2011

    Eiereule - - Freies Forum

    Beitrag

    Schade das ich nich dabei sein konnte, aber auf drei Stunden warten hatte ich dann irgendwie auch keine Lust mehr. Wie gesagt, irgendwie gabs da nichts mehr wo sich das anstellen gelohnt hätte. Nach 2 1/2 Tagen tun dann auch echt die Füße weh. Werd mir gleich mal die Fotos angucken zumindest wenn die hier irgendwo zu finden sind

  • GamesCom Usertreffen 2011

    Eiereule - - Freies Forum

    Beitrag

    Werd leider nicht mehr kommen, war zwar heute morgen da, aber irgendwie gabs da nix mehr mit kurzen schlangen und um mich da nochmal 3 Stunden anzustellen, waren die übrig gebliebenen Spiele zu uninteressant. Außerdem war ich jetz eigentlich von 13 Uhr ausgegangen^^ Trotzdem Viel Spaß der GRuppe die sich trifft;)

  • GamesCom Usertreffen 2011

    Eiereule - - Freies Forum

    Beitrag

    ok dann wär das geregelt. Hoffentlich lesen die anderen das noch vor morgen.

  • GamesCom Usertreffen 2011

    Eiereule - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist für mich in Ordnung. Wie regeln wir das falls morgen wieder ein Andrang ist und einer nicht kommen kann der kommen wollte. Einfach ne Wartezeit festlegen oder gucken wer kommt und los gehts (weiß ja nich was man machen will)

  • GamesCom Usertreffen 2011

    Eiereule - - Freies Forum

    Beitrag

    Na dann is ja gut:D Bleibt das dann bei 11:00 Uhr vorm THQ stand?

  • GamesCom Usertreffen 2011

    Eiereule - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie siehtsen aus jetz wo und wann morgen? Bin mit nem kumpel ab 9 uhr da, also Uhrzeit technisch relativ flexibel. Wollte morgen aber spätestens um 5 uhr wieder ab nach hause. Wärs denn schlimm wenn mein Kumpel eventuell sich mal dazugesellt?

  • GamesCom Usertreffen 2011

    Eiereule - - Freies Forum

    Beitrag

    Hoffen wir mal das es morgen nicht so voll wird wie heute, sonst kann man das da knicken reinzukommen:eek:

  • GamesCom 2011

    Eiereule - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ohne scheiß war heute auch da und hab mich dann entschieden wieder anch Hause zu fahren. War ja anscheinend negute Entscheidung. Naja mal gucken wies morgen aussieht

  • GamesCom Usertreffen 2011

    Eiereule - - Freies Forum

    Beitrag

    Vorschlag von D2K hört sich nicht schlecht an. Da ich selbst auch mit Freunden auf der Gamescom unterwegs bin, würde es bei mir eventuell eher auf ein "spontanes" Treffen hinauslaufen. Vielleicht begegnet man sich ja auch schon zufällig oder so:)

  • GamesCom Usertreffen 2011

    Eiereule - - Freies Forum

    Beitrag

    War auch heute da und behaupte mal um die Mittagszeit wars noch ziehmlich voll auf den Gängen, aber danach wurds eigentlich immer leerer. Denk mal das lag daran das sich die Leute erst alles angucken und sich dann auf die stände verteilen. Weiß noch nich genau wann ich Sonntag da bin aber sehr wahrscheinlich so um 12. Dank der Dauerkarte hab ich genug Zeit für alle Stände und kann immer noch ausschlafen^^. Denk mal das wird für viele aber schon ein bisschen spät für ein Treffen sein. Muss auch g…

  • WWE '12 auf der gamescom - eure Eindrücke

    Eiereule - - WWE '12

    Beitrag

    So war heute auch am Ende des Tages flott mal beim THQ stand und hab neben ner Runde Warhammer auch mal kurz WWE 12 mit nem Freund zusammen gezockt. Ich werde jetzt nur einen kurzen Eindruck schildern, da ich die nächsten 3 Tage bestimmt nochmal hingehen werde und mich ausgiebiger dem Spiel widme als heute. Hier also der erste Eindruck: Die Grafik wurde wie schon von mehreren Personen erwähnt leicht verbessert. Es sieht alles schöner aus als in 2011 und flüssiger. Auch die Kamerawechsle sind gut…

  • Da du ja nebenbei den Create a Arena Mode erwähnt hast, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, das es so ist wie ich glaube;)

  • Hab gerade deinen Bericht gelesen und hört sich alles sehr gut an:t-up:. Allerdings hab ich doch noch ne Frage gefunden die ich gerne stellen würde: 1. Hab ich das jetzt richtig verstanden, das es noch einen nicht bekannt gegebenen Creation Mode gibt, der noch völlig unbekannt ist? Meine sowas in deinem Bericht gelesen zu haben?

  • Ok ich werf jetzt einfach mal die Vermutung in den Raum, das Steph die SMS geschickt hat, weil sie sich für den mangelnden Respekt seitens Punk rächen wollte. Was auch eine Möglichkeit sein könnte ist, das Steph Eifersüchtig ist auf Triple H das er "COO" geworden ist und jetzt versucht ihre eigenen Pläne zu verfolgen. Gehe aber eher vom ersten aus.

  • GamesCom Usertreffen 2011

    Eiereule - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin auch von Donnerstag bis Sonntag jeden Tag da, aber mich kennt hier glaub ich eh keine Sau

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Eiereule - - WWE '12

    Beitrag

    Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Multi Man Match aus, was gezeigt werden sollte. Ich dachte das würde heute morgen nachgereicht werden. Kriegen wir das jetzt überhaupt noch zu sehen?

  • Roster Reveal 2011

    Eiereule - - WWE '12

    Beitrag

    Ganz interessant auf der Roster Seite sind die "Greatest Moment" Videos bei den einzelnen Wrestlern. Bei Punk ist es z.B ein 5 minütiger Zusammenschnitt des Matches von Money in the Bank.

  • Roster Reveal 2011

    Eiereule - - WWE '12

    Beitrag

    Na gut mit den 14 freien Feldern sieht das schon ganz anders aus. Hoffentlich sind das auch wirklich alles Leute die direkt im Spiel sind

  • Roster Reveal 2011

    Eiereule - - WWE '12

    Beitrag

    Also für 20 DLC zu blechen, wo von einige meiner Meinung nach ins Game gehören und zwar von anfang an, is ja irgendwie wieder die reine Geldabzocke

  • Roster Reveal 2011

    Eiereule - - WWE '12

    Beitrag

    ok irgendwie hab ich mir da heute abend mehr versprochen. Hat sich irgendwie gar nicht gelohnt sich das anzugucken. Ein einziges Match und winzige Entrance Ausschnitte und das wars. Hoffe das morgen noch was nachkommt.