Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 616.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich finde die Zeitumstellung echt nervig, bin die letzten Tage immer schon um 6.00 Uhr aufgestanden. ^^

  • Waren die beiden WWE 13 Collectors Editionen für XBox 360 oder PS 3? Ich glaube eine davon habe ich bestellt.

  • Xbox 360

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Kaneanite #1: „Funktioniert bei euch Xbox Live? Habe gerade ein Systemupdate heruntergeladen und installiert, kann mich aber nicht einloggen bei Xbox-Live. Verbindung habe ich getestet, Netzwerk und Internetverbindung sind wie gehabt und funktionieren perfekt. (Konnte ja auch das Update herunterladen). Ganz schön seltsam... tippe mal auf Serverprobleme“ Ja, sind Serverprobleme. Heute Vormittag konnte ich mich ganz normal einloggen, aber seit heute Nachmittag geht garnichts mehr. Ist ja…

  • Der Kaufthread

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von ReneDeVito: „Ich hab gerade meine Amazon Mail bekommen! *happy* Meine Bestellung wurde storniert weil nicht genügend Artikel vorrätig sind!!! ::facepalm:::“ WAS?! Das darf ja wohl nicht wahr sein! Wie kann denn das passieren? Lächerlich!

  • Der Kaufthread

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    @ ussi79 Aha, okay cool, danke für den Tipp.

  • Der Kaufthread

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Also Gamestop und Saturn in Magdeburg haben es auch noch nicht, war gerade da und habe nachgefragt, erst am 30.10.. Naja egal, dann warte ich auf meine Collectors von Amazon. Die paar Tage halte ich noch durch. ^^

  • Der Kaufthread

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Aha okay, danke Leute. Dann werde ich nachher mal zum Gamestop schauen, ob sie die Collectors schon verkaufen, wenn ja kaufe ich dort und storniere bei Amazon und wenn nicht, warte ich eben bis Dienstag.

  • Der Kaufthread

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Ja, danke. Mir gehts ja um die Collectors Edition, die möchte ich unbedingt haben. Die gibts ja außer bei Amazon nur noch beim Gamestop. Muss man die Collectors vorbestellt haben, oder kann man sich einfach eine kaufen, falls es sie im Gamestop geben sollte? Falls nicht, würde ich die Collectors von Amazon doch nicht stornieren, mir jetzt die First Edition kaufen und dann Das Spiel von der Collectors wieder verkaufen, weil es ja dann noch eingeschweißt ist.

  • Funny Wrestling Stuff

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hoffe, er kommt nie wieder zur WWE zurück...

  • Der Kaufthread

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Hallo, ich habe mir die Collectors Edition bei Amazon vorbestellt. Ich möchte beim Media Markt schauen, ob dort WWE 13 schon verkauft wird und mir dann vielleicht die First Edition holen. Kann ich dann das Spiel von der Collectors Edition wieder verkaufen? Das Spiel selbst müsste ja das gleiche sein, oder?

  • Eigentlich stört es mich nicht, wenn ein Spiel, das ich mir bei Amazon vorbestellt habe "erst" zum Release, oder auch mal einen Tag später bei mir ankommt. Aber bei WWE 13 ärgert es mich schon, dass einige Läden es schon verkaufen und Amazon es erst am Samstag verschicken wird. Auf WWE 13 freue ich mich eben extrem und würde es gerne schon am Wochenende spielen. Forza Horizon wird heute auch geliefert, obwohl der Release schon vor 3 (?) Tagen war, aber da stört es mich nicht so sehr.

  • Der Kaufthread

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Hallo, gibt es die Collectors Edition auvh in einem Geschäft zu kaufen, oder gibt es die nur bei Amazon? Ich würde vielleicht auch stornieren und mir WWE 13 woanders kaufen. Kann ja nicht sein, dass man das Spiel als Vorbesteller am spätesten bekommt. Wozu dann überhaupt vorbestellen? Das ist ja sowieso sinnlos.

  • Der Kaufthread

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    30.11.? ^^

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Kann mittlerweile auch weniger sein, das weiß ich nicht so genau. Ich habe meinen Führerschein im Januar 2008 gemacht und als ich mir den Golf gekauft habe, war ich noch Fahranfänger.

  • WWE '13: News und Gerüchte

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Danke @ Don

  • WWE '13: News und Gerüchte

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Das heißt also, man darf WWE 13, wenn man bei XBox Live online ist offline zocken, man darf WWE 13 nur nicht online spielen?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich habe einen 1.6er Golf 4 mit TK und bezahle ca 700 - 800 Euro im Jahr.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    6.200,00 € Versicherung für einen Evo?! Wieso das denn?

  • Der Kaufthread

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Ich habe mal eine Frage: Ich habe WWE 13 bei Amazon vorbestellt und gehe nicht davon aus, dass ich es vor dem offiziellem Release bekommen werde. Aber darf man, wenn man das Spiel schon vor dem Release hat, schon spielen, oder wird man dann von Microsoft gebannt? Das war ja bei einigen Spielen so.

  • Zitat von Axel Browdy: „Schlechte Einstellung. Wir sind ja zum Spaß hier, soweit das Match Spaß macht ist doch gut - ob Sieg oder Niederlage. Ich stelle TruthDM auch immer neue Gegner in den Weg damit er endlich mal eine Niederlage kassieren muss, aber irgendwie klappt das nicht. - Ne Ne, nur Spaß - toller Welt Champion! :)“ Ja, ist schon klar, ich finds auch nicht schlimm zu verlieren. Damit wollte ich nur sagen, dass ich gegen Payne keine Chance habe.