Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EA SPORTS MMA

    I3bullets - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Zu einer PS3-Demo kann ich nix sagen, habe die Xbox. Da gibt es die Demo aber! Zu meinen Problemen mit der Steuerung: Bei youtube habe ich ein gutes Video zur classic Steuerung gefunden, das mir sehr weiter geholfen hat. Allerdings: Wie genau läuft das mit dem Abwehren?! Im Standup kann man wohl sowohl mit dem LS als auch dem RS vom Gegner weg flicken (Fighter macht jeweils die Sprawlbewegung), aber am Boden geht das nur mit LS, oder? Wie genau definiert sich am Boden "vom Gegner weg"? Ist damit…

  • EA SPORTS MMA

    I3bullets - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Also, ich hab's jetzt etwas ausgiebiger testen können. Meine Meinung ist gespalten, mit Tendenz zum Positiven. Die Animationen gefallen mir mehr als bei UFC (und die finde ich schon ziemlich gut), weil sie die Anstrengung des Käfigkampfs besser rüber bringen (z. B. am Boden oder gestern in der dritten Runde fasst sich mein Kämpfer an die Stirn, wischt den Schweiß ab usw.). Auch Details, wie z. B. dass die Kämpfer die Deckung fallen lassen, wenn der Gegner nicht mehr in Reichweite ist, sprechen m…

  • Zitat von O66 Tribun: „mittelgewicht, wäre ich dabei (zumindest versuche ich es :)) ... wäre noch ne überlegung mit caf´s kämpfen... so wie in den livebroadcast sendungen bei ea mma die sind auch konkurrenz fähig gegen real fighters ( siehe live broadcast )“ Ja, genau das mit den CAFs ist auch mein Vorschlag! Zumal viele der Kämpfer eher unbekannt sind für UFC'ler (zumindest mit den aus Strikeforce kann ich immerhin was anfangen). Da wären CAFs ein guter Weg der Identifikation! Übrigens habe ich…

  • Zitat von goldenarmz: „ich kann nur sagen mach es. ich war nac h der demo skeptisch, aber jetzt nach so langer zeit hab ichs doch geholt und es ist eine perfekte alternative zu ufc. die fights laufen ganz anders ab.“ Die UFC-Liga wird aber weiter laufen, oder? Oh Mann... ich seh mich schon in MMA am rechten Stick drehen und in UFC die Takedowns per Button abwehren..

  • Mich könnt ihr mit Fragezeichen auf die Liste packen. Habe mich heute etwas eingehender mit der Demo beschäftigt - irgendwie juckt es mich schon länger in der Fingern, das Spiel zu kaufen und jetzt wo es recht günstig zu haben ist...