Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 107.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe ehrlich gesagt jetzt mal ein bisschen gameplay erwartet. Stattdessen gefühlte 5 Minuten die Namen der Wrestler zu sehen. Naja ich bin mal gespannt. Könnte eine Alternative zu 2K sein. Etwas Frische tut uns allen gut und Wettbewerb belebt bekanntlich das Geschäft.

  • Hey Yo, da ich seit einigen Wochen nicht online war und mir das alles zu Gemüte habe führen lassen, sind das meine bisherigen Impressionen. 1. Natürlich muss man alles beobachten und schauen, wie sich alles entwickeln wird, denn wir wissen alle was in der Vergangenheit mit unseren Feedbacks und Meinungen getan wurde. 2. Für mich macht Mr Gilmore für den Anfang einen soliden Eindruck. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber er hat in den letzten Wochen mehr Präsenz gezeigt, als sonst jemand in d…

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Evo1986 - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Ach ich weiß auch nicht recht. Ich glaube nicht, das die "aufregenden" News dann tatsächlich aufregend sein werden. Bestimmt kommt da wieder irgendeine Mogelpackung bei raus. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren am Montag. Wir alle wünschen uns eine neue Physik, Engine, Kollisionsabfrage, Modis etc. etc. Ich glaube die Wünsche der Fans ist schon seitenlang. Davon wurde nur marginal etwas benutzt. Die WWE hat bekanntlich hier auch noch ein Wörtchen mitzureden und die haben momentan ganz a…

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Evo1986 - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Ich habe mir als eingefleischter Fan des Wrestling seit 25 Jahren, den letzten Teil also 2K20 erst letzte Woche gekauft. Die Deluxe Version für 20€. Mehr hat das Spiel es nicht verdient und das soll schon was heißen für jemanden, der sonst die Spiele außer 2K19 immer an Tag 1 gekauft hat.....

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Evo1986 - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Auch wenn die momentane Lage wegen Corona nicht schön ist, finde ich es dennoch gut, das dann hoffentlich ein Jahr pausiert wird. Ich denke der "reset" ist schon lange nötig gewesen, auch wenn das jetzt eher durch höhere Gewalt noch begünstigt wird. Ich schließe mich den anderen an, das wir (wenn das wirklich so komm mit dem Abbruch von 2K21), dennoch nichts großes mit 2K22 erwarten dürfen. Für die neue Generation würde es eher frühestens mit 2K23 realistisch sein ein vernünftiges Spiel herauszu…

  • WWE 2K20 News

    Evo1986 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Soso Sony erstattet tweilweise das Geld komplett an die Spieler zurück nach so vielen Beschwerden. Tja, paar Tage draussen und dann schon sowas. Ich kann mich nicht erinnern, das dies jemals passiert ist bei einer WWE 2K Reihe. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

  • Die Pointe der Entwickler " cocaine is one hell of a drug" !

  • *ironie an* Juhuuuu das wollte ich schon immer haben in einem wwe spiel *ironie aus* Noch heute gelesen, das Vince McMahon wohl über die Aufruhr der Fans nach Hell in a Cell gelacht haben soll. So sind die bei 2K bestimmt auch. Die nehmen unsere Wünsche nicht ernst und lachen sich ins Fäustchen, da es am Ende doch wieder viele kaufen werden. Ich würde es echt begrüßen, wenn AEW nächstes Jahr ein eigenes Game rausbringt und den Wettbewerb ankurbelt. Mal schauen, ob sich die Herrschaften bei WWE u…

  • MyCAREER

    Evo1986 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Bei dem ganzen hate bis dato, kann ich auch mal was positives sagen zum Spiel My career war für mich persönlich immer einer der beliebtesten Modi. Ich habe so ziemlich alles gespielt von wwe/wcw Reihen. Von absolut fürchterlich bis grandios war alles dabei. Deswegen freue ich mich, das dieses Jahr der my carrer mode noch bisschen mehr Tiefe verliehen wurde. Man hat sich doch früher immer gewünscht ala NBA 2k, das man auch Handlungen aus dem Alltag platzieren sollte. Nun haben wir es, also nicht …

  • Naja also der Trailer ist praktisch eine " Aufhübschung" des Ganzen, mehr nicht. Mich würde mal eher interessieren welche Fans denn bitte diese Dream Matches mit diesesn Doom artigen Levels gewünscht hat? Mal ehrlich, jedes Jahr gibt es die ein und die selben Beschwerden. Was wird daraus gemacht? Fast 0. Stattdessen kommen sie mit Tower Modus und diesem ganzen Abklatsch. Also ich werde mir das Spiel entweder zu BF oder Weihnachten kaufen, denn da ist es meistens 40% + günstiger. Für den Rotz zah…

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Evo1986 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Mal abgesehen von KO und seinem Entrance...0:04 bis 0:06...die Zuschauerränge. Was ist das denn bitte? Das sieht ja noch grauer aus als bei 2K19. Irgendwie weird, aber naja....

  • WWE 2K20 News

    Evo1986 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Das geile ist auch, das obwohl die Leute buhen, die Kamera auf jubelnde und klatschende Peeps zeigt. Manche stört es vielleicht nicht, aber das sind so Dinge wo ich mir denke " WTF"! Aber naja....

  • WWE 2K20 News

    Evo1986 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Man muss nicht unbedingt super bekannte arenen nachbauen usw...aber es sollte doch möglich sein die hallen abwechslungsreicher und lebendiger wirken zu lassen. Du hast ja die wahl von ein paar verschiedenen arena typen...aber die alle fühlen sich so steril und leblos an. Zitat von Enno: „Bei der Gegenüberstellung muss ich irgendwie sagen, dass das neue Licht hier mMn schlechter wegkommt als das aus dem 19er. Das Licht auf Joes Rücken hat ja jede Falte weggebrannt, die beim 1…

  • WWE 2K20 News

    Evo1986 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Evo1986: „Überhaupt, hat 2K bei NBA doch eh die Rechte und Lizenzen von diversen Arenen, wo auch RAW etc. staffindet. Wieso können die das nicht einfach kopieren? “ Weil eine Lizenz oftmals zweckgebunden ist. Ich kann nicht einfach die Lizenz für Spiel X auch in Spiel Y nutzen. Zumal das beim Set keinerlei Unterschied machen würde. “ Naja okay man kann sich streiten wegen den Lizensen, aber ich finde das macht beim Set schon einen Unterschied. Manche Arenen sind mehrs…

  • WWE 2K20 News

    Evo1986 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Notorious: „Zitat von Evo1986: „Meine Güte, kriegen diese Heinis nicht einmal in ihrem Leben hin, andere Arenen zu benutzen? Für Wrestlemania klappt es doch auch. Überhaupt, hat 2K bei NBA doch eh die Rechte und Lizenzen von diversen Arenen, wo auch RAW etc. staffindet. Wieso können die das nicht einfach kopieren? Von den Crowds will ich erst gar nicht anfangen. “ Dir ist schon klar, dass im gegensatz zu WrestleMania das RAW Set in jeder Halle gleich aussieht, oder? “ Dir ist schon kla…

  • WWE 2K20 News

    Evo1986 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Meine Güte, kriegen diese Heinis nicht einmal in ihrem Leben hin, andere Arenen zu benutzen? Für Wrestlemania klappt es doch auch. Überhaupt, hat 2K bei NBA doch eh die Rechte und Lizenzen von diversen Arenen, wo auch RAW etc. staffindet. Wieso können die das nicht einfach kopieren? Von den Crowds will ich erst gar nicht anfangen. Najaaaa, bleibt mal wieder die next gen abzuwarten. Ich werde mir 2k20 holen, aber nur an Black Friday. Quasi 4 Wochen nach Release. Da habe ich letztes Jahr 40% gespa…

  • WWE 2K20 News

    Evo1986 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Rikibu: „Die Tower sind die usgeburt der uninspiriertesten Scheiße, die man in Spielen unterbringen kann. Die motivieren nicht, die zeigen eher. welche Schwächen das Gameplay offenbart, und das unverblümt... Die Tower bestehen ja nur darin, den Spieler stets in irgend einer Form zu benachteiligen und die Gegner teils unrealistisch wirken zu lassen. Das respräsentiert NULL die WWE Sendungen und einzigartigen Charaktere des Produkts... Ich erinnere mich da an die Turmscheiße mit der Rous…

  • - "The Fiend" Bray Wyatt als spielbarer Charakter - Der bedrohlichste Superstar der WWE jetzt neu im WWE 2K20-Roster! - Neues 2K Showcase - Eine alternative "Swampfather"-Version von Bray Wyatt hat Macht aus dem Jenseits angesammelt und wird zu einer Verkörperung des Sumpfes. Er lockt in sein Revier, um Finns Dämon für die Gruppe seiner verstärkten Superstars zu rekrutieren, die er seine "Familie" nennt. Finn ist gezwungen, eine Reihe von Kämpfen gegen Mitglieder von Wyatts Familie zu bestreiten…

  • ALTER SCHWEDE!!! Schon bei 2k19 fand ich diese Idee Schrott und jetzt kommt schon wieder dieser Möchtegern creepy Crap für 2k20. Haben die jetzt eine neuen Leidenschaft gefunden? Wenn ich Zombies spielen möchte, dann gibt es genug andere Titel. Die sollen lieber mal den richtigen backstage Bereich erweitern/optimieren....

  • Es bleibt abzuwarten! Über ungelegte Eier soll man bekanntlich nicht sprechen. Wie Garten Leppo gesagt hat, kann der Umbruch sowohl positiv als auch negativ einschlagen. Man sollte auch nicht mit NBA vergleichen, denn nach wie vor ist Basketball viel breitgefächerter und hat nun mal mehr Käufer als WWE. Ich glaube nicht, das die Entwickler die Spiele auf das selbe Level ziehen werden. Wenn überhaupt, werden wir eine spürbar größere Änderung frühestens bei 2k22 sehen. Solange noch für die jetzige…