Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 657.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    undertaker-deti - - TNA Videospiele

    Beitrag

    hmmm .... Nicht wirklich, man hat blos gesagt das der Story Mode mit verschiedenen wegen ( Ich denke mal wie bei No Mercy) ist um TNA World Champion zu werden! Sonst eigentlich nichts neues , das spiel wurde mit 4/5 gewärtet und es wurde gesagt das wenn man noch etwas arbeit reinwirft es sogar Snackdown überbieten könne.8)

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    undertaker-deti - - TNA Videospiele

    Beitrag

    oohhh dann sry .... :-((((((((((((((((((((((8

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    undertaker-deti - - TNA Videospiele

    Beitrag

    ahh jetzt habe ich das gecheckt! Ich habe mir gerade ne X box 360 zeitung gekauft, dort stand was über das game drinne und da war ein bild von Scoot Steiner Ich habe es mal für euch Hochgeladen (hoffentlich mach ich jetzt nichts Illegales) Keine Scans von deutschen Magazinen!

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    undertaker-deti - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat: „Wrester bewegen bzw laufen in 360° bewegungen durch den ring“ Mal ne frage , wie ist das gemeint???

  • Das gute alte WWF No Mercy und Smackdown vs raw (das erste!)

  • WWE vs TNA

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    TNA TNA TNA TNA !!!

  • WWE oder TNA???

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    Hier könnt ihr eure meinungen über die ligen sagen! Ich werde einfach ein parr fragen stellen und ihr schreibt einfach eure Antwort und evtl auch eine begründung!: 1.Welche der beiden shows findet ihr unterhaltsamer? Antwort: Begründung: 2.Welche der beiden shows findet ihr von wrestlerischen her besser? Antwort: Begründung: 3.Welche der beiden shows hat die besseren gimmiks? Antwort: Begründung: 4.Welche der beiden shows zeigt mehr hardcore Wrestling? Antwort: Begründung: 5.An was sollten die b…

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    undertaker-deti - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat: „ Zitat von KingofKings88 An alle interessierten: Hier sind 2 sehr informative Artikel die ich im Netz gefunden habe. Es gibt doch ziemlich interessante Fakten, die ich mal bisschen markiert habe. Und falls es schon gepostet wurde...sorry. Sind aber leider auf Englisch. With an increasingly stale product and THQ’s SmackDown! franchise delivering the same thing year in and out, wrasslin’ fans need a savior. Start bracing for Impact - literally - because Midway is developing TNA Impact for …

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Mal ne Frage zu ne SL. 2002 hatte es den Anschein, als würde sich die DX wiedervereinigen. Doch schon bei Ihrem ersten gemeinsamen Segment gab HHH Micheals den Pedigree. Warum?“ youtube.com/watch?v=mzsqgHJB-vw Zitat: „Zitat von Bill Goldberg! Mal eine frage sind eigendlich die tatoos von Umaga, Big Daddy V etc. der jeweiligen gimicks echt?? und wenn nicht weiß jemand von euch wie der gemacht werden?“ Von Umaga die Tatoos sind falsh .....sie sind nur angemalt genau wie bei Sting und Ultim…

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    undertaker-deti - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat: „Wann kommt das Spiel raus ?“ Im frühling 2008 glaub ich ! Genaueres wurde noch nicht gesagt

  • Würde es sich lohnenen....

    undertaker-deti - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Ich habe mal parr fragen an euch ..... Geht es eigentlich Xbox spiele auf der 360 zu zocken???? Wenn ja würde es sich lohnen WWE Raw 2 zu kaufen ??? Wir hatten nämlich schon mal den ersten teil und irgendwie war das game voll langweilig .....das einnzige was spaß gemacht hat war hardcore match gegen einenen freund .... Macht es spaß ? Wie ist die Steuerung? Und wie die KI? Danke jetzt schon mal!

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    undertaker-deti - - TNA Videospiele

    Beitrag

    ich habe gerade was gefunden! Zitat: „ Impact: Wrestlingtitel enthüllt! Dass Midway an einem Spiel zur US-Wrestling-Promotion Total Nonstop Wrestling arbeitet, haben wir euch bereits vor einiger Zeit erzählt. An diesem Wochenende wurde TNA: Impact! anlässlich einer TNA-Veranstaltung erstmals der Presse vorgestellt. Im Rahmen dessen hat die Wrestling-Promotion auf ihrer eigenen Website neben zahlreichen Infos und ersten offiziellen Bildern auch zwei neue Videos zum Spiel online gestellt. Das erst…

  • Man ich habe voll daneben getippt ....vieleicht mach ich ja weiter mit den TNA tipspiel .....werde ich sehen ......naja wenigstens 4 rumreiche punkte!

  • also wenn hier son mal eine diskusion über TNA s midcard ensteht sage ich mal meine meinung ......NEUER TITEL MUSS HER! so kennnte man mehr mit Joe, kaz , Rude und Booker Machen ......Nur wie solte man den Nennen .....TNA TV Titel .....TNA Hacdcore Titel .....TNA nonstop Titel ......hhhhhmmmmm klingt alles ihrgendwie dämlich ....aber lustig .....Naja jedenlls würde das wieder frischen wind in TNA Bringen ^^......... Ps.: Sabu soll bei den letzten TNA Tappings Backstage gewesen sein!

  • Ich denke mal Christian wird jetzt zum face und die " Angle Alliance" werden die absolutuen Top Heels ....Und bei Final Resolutio oder Against All Odds wird er dann gegen angle Fehden dann mischt sich noch Kaz und Booker T ein , Und schwupps die wupps Fatal Four Fay Match .....

  • hmmmm das Main event hat mich ein bissel gelangweilt ....war net wirklich interesant.....aber naja ....ich würde den PPV 4 1/2 sterne von 5 geben!

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    undertaker-deti - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Ja sry man ich habe halt ne 5 oder 6 in Rchtschreibung :-(((( Ich meiner dieses onlineworldofwrestling.com/pictures/k/kurtangle/96.jpg outfit ...und jetzt hat er eins mit solchen flammen oben drauf ......... Gechekt!?

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    undertaker-deti - - TNA Videospiele

    Beitrag

    ....ja muss man echt sagen das smackdown seeeeehhhhhhhhrrrrrr verbugt ist .....also so weit ich weiß ist bei Hctp bei mir no net ein bug aufgetretten .....habe aber mal auf Youtube gesehen mit EC match Naja wie auch den .... Ich glaube das mit den 2. outfits wurde mal auf einer seite gepostet wo man ne frage stellen konnte und die dann beantwortet wurde ....also ich kann mir schon vorstellen welche outfits es gibt Sting (das aktuelle , das rote von Bound for glory) Kurt Angle (das normale , das …

  • ....man hat doch auch gesagt das es arenen in japan usw gibt .....wieso solte es dann net den Hammerstain Ballroom geben ......und auserdem gehts hier darum welche Arenen ihr euch ins spiel wunscht und nich welche von der Theorie am Realistischsten sind!

  • Ja Judas Messias (der name war gerade weg )