Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 657.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grand Theft Auto IV

    undertaker-deti - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das ist auch bei mir der grund!

  • JA Daniels hat gewonnen! Zitat: „Yeah, die Womens Division bei TNA ist echt der Hammer. Da haben sie wirklich klasse Wrestlerinnen zusammenbekommen.“ Ich finde es gut das sie mehr versuchen auf wrestling und storyline zu setzen statt wie bei WWE Bikini Contests und so ein scheiß!

  • WWF No Mercy

    undertaker-deti - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich habe ein Proble Ich kann nicht mehr Speichen ....an amfag ging es immer, Jetzt aber net mehr !

  • ich finde man solte mal ein HCTP Remake Machen Einfach alles so lassen ....nur mit richtig geiler und aufgepepter grafik ....und vielicht noch ein bisschen überarbeitetes roster und überarbeiteten Caw mode und alles wäre Perfect!:cool:

  • Ganz erlich ....relliK hat noch nichtmal 1 sieg eingefahren ....LOOOOLLL

  • also ich denke mal das wird so ausgehen Tag Team: Scott X-Division:Pete Williams Your Fired:BG James Wolrd bla bla :Fallen Angels

  • Zitat: „KURT AND KAREN ANGLE TO APPEAR AT THE SPIKE TV "VIDEO GAME AWARDS" THIS SUNDAY, DECEMBER 9 By Bill Banks TNAwrestling.com has learned that TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle - along with his lovely wife Karen - will be appearing this Sunday, December 9 on the 2007 SpikeTV "Video Game Awards" on SpikeTV at 9pm. In addition to the guest appearance by the Angles, TNAwrestling.com has learned that the broadcast will also feature the world premiere of the new TNA/Midway Video Game trai…

  • No Mercy Mod TNA vs. RoH

    undertaker-deti - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    das sagst du mir jetzt schon zum 5. mal!

  • No Mercy Mod TNA vs. RoH

    undertaker-deti - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Lol ich hatte gerade einen lustigen Bug bei TNA vs Roh: Ich habe joe vs Cage Gemacht und bin erstmal ein bisschen durch die backstage arenan gelauben ....als ich dann wieder im ring war machte Cage einen Springboard Missile Dropkick ....danch konnte ich ihn komischer weiße nicht mehr Grappel aber er mich ......ich ging vor wut aus den ring , und auf einmal fiel er unter den ring ......später kamm homecide, als ich gerade cage beim arbon in einen armwrench hatte ist die Txtur flöten gegenagen und…

  • TNA Im Internet???

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe mal ne frage! Gibt es irgndeinen weg TNA übers internet zu sehen wenn ja BIIITTTTEEEE posten!:ja:

  • Mir ist gerade auf gefallen das das video gelöst wurde und durch ein anderes ersetzt wurde wo es im Titel heist das bei Spike TV bei den video games bla bla bla irgenwas is bla bla bla viel zu viel zum schreiben ! Kurz und knapp ich denke wird werden neue Ingame szenen sehen oder einen Trailer!

  • Grand Theft Auto IV

    undertaker-deti - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nur Noch ein tag bis zum Nächsten trailer! YEEEHHHHAAAAA

  • Ich Höre Lieber auf schnell zu schreiben!:-(

  • TNA hat ein neues video zu deren videospiel gezeigt!: youtube.com/watch?v=-mkBHKJHliU Man sieht neue wrestler wie: Senshe Aj Heel Abyss Christopher daniels Also neue Betätigte wrestler .....!:t-up:

  • Es kennte ja mal ein Edit your show mode geben,wo man dann selbst zwischensequenzen machen kann wie in The Movie, also: 1. Wrestler 1:Taker kommnt raus 2.wrestler 1 beleidigt wrestler 2 3.Wrestler 2 kommnt raus usw. Das kennte man auch bei den GM Mode benutzen.... A Pro pro GM....man müste mal bei GM mode mehr hintergründe usw einfügen wie Zb.: Arena Mieten/Booken für shows Ein vertrag bei einen fehrsehsender Kriegen .... Ich würde es dann noch cool finden wenn man Zb ein 1h vertrag Kriegt und m…

  • Ende der X Division???

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    Irgenwie stimmnt das was du gesagt hast .....eigentlich werden die "früheren" X D. stars wie AJ und Joe nur zu den Maineventer "Hochgeschraubt"!....Naja ich denke das nach der X vs 3D wieder mehr mit der X division gemacht wirde und hoffentlich auch mit der TAG Team Division!

  • WWF No Mercy

    undertaker-deti - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Frage gibt es ein Hack das man alle movesets bearbeiten kann???? wenn ja, Bitte posten!

  • Ende der X Division???

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe ja jetzt so mit bekkomen das sich hier eine kleine diskusion um die X Division und ihr "Angebliches Ende" entwikelt!!! So last uns mal Diskutieren! ICh fange mal an mit einen satzt der alles entfachen soll! Ich habe mal vor kurzen gehört das TNA an leuten wie Ultimo Dragen USW. Entresiert sein soll! Um Meine ganz eigene meinung jetzt mal zu sagen,ist man sollte wieder mehr leute wie AJ, Daniels , Senshe & Joe um den titel fehden lassen! Sorry habe mich bei der Umfarage Verschrieben!!!!!

  • Six Man Tag Team War Kevin Nash, Scott Hall & Samoa Joe vs. The Angle Alliance (Kurt Angle, AJ Styles & Tomko) Kevin Nash, Scott Hall & Samoa Jeo Booker T & Kaz vs. Christian Cage & Robert Roode Booker T & Kaz Match of 10.000 Tacks Abyss & Rhino vs. Black Reign & Rellik Abyss & Rhino Six Man Tag Team Tables Match Team 3D & Johnny Devine vs. The Motor City Machineguns (Alex Shelley & Chris Sabin) & “Black Machismo“ Jay Lethal Team 3D & Johnny Devine TNA Womens Championship Gail Kim (c) vs. Awesom…

  • No Mercy Mod TNA vs. RoH

    undertaker-deti - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich habe mal ne frage ....gibt es einen GUTEN code für einen 6 Eckigen ring??? Ich hatte schon mal einen aber der war voll verbugt!