Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-156 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    ja ich meine auch das er mit dem shirt kämpft wäre cool weil ich meine so kahm er ja auch zurück also mit einem i bring it shirt ich hoff eins von beiden shirts wirds geben kähme coll the rock mit shirt kämpfen zu lassen und bei peoples elbow das shirt wegschmeißen statt der elbow pads :D:D:D:

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Ich wünsche mir das The Rock das Team Bring It Shirt hat oder das i bring it und vlt noch den klassiker Rock den wir sonst immer in den Games hatten the rock ist einfach der hammer bin froh das es ne peoples Edition gibt die hoffnung das es the rock mit alternativen outfits ausgerüstet ist ,ist groß denk ich

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Der Eintrag ist größtenteils mit Quatsch gefüllt. Der einzige Italiener, der beim Event war, war Andrea von SmackDownHotel. Und der war einer der ersten, der Danny von WR angemeckert hat, weil der Spoiler zum RtWM-Modus gepostet hat. Der Junge ist in Ordnung und würde niemals Infos rausgeben.“ hmm also ist ein bisl was dran am beitrag oder versteh ich das falsch ich meine er hätte auch kommpleter quatsch sein können hmm ich hoffe nur das lesnar echt dabei ist der F 5 ist ein…

  • News zu WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    ich denke es ist randy savage da er in die hall of fame kommt und dieses jahr leider verstorben ist und er kahm bei wwe allstars vor also das ist mein tipp da hogan jetzt ja nichzt dabei ist

  • News zu WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    imdb.com/name/nm0425005/ da steht das the rocks stimme im spiel zu hören ist ich hoffe er kommt in der road to wrestlemania vor :D:D:D:D

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    ich dachte zwar es sei mick foley da er wieder in kontakt mit der wwe ist doch er ist ja nicht in der hall of fame so langsam denk ich aber es ist rody piper auch wenn ich mir lieber einen hulk hogan wünsche da der ledge drop jetzt mit der predator tech. bestimmt wunderbar aussieht naja bald sind wir schlauer

  • Roster Reveal 2011

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    weiß einer wann die 8 leute auf der roster seite kommen ? also es heißt ja jede woche 8 leute nur an was für einem tag

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Don Quichotte de Flamingo: „Und wieder ein User mehr,der zeigt,wie der Intellekt des Boardes sinkt und langsam verpufft. Vielen Dank image-proxy“ kein problem;););).........:lol::nein: genau wissen wir es eh erst nächsten monat man darf doch wohl raten dürfen

  • ok aber die hoffnung besteht

  • Zitat von Saszio: „Er wurde erst bestätigt wenn die Aussage von einem von THQ kommt, nicht von irgendwelchen YouTube Videos Und solange nichts von THQ kommt wird Crocodog auch nichts dazu sagen dürfen“ der kerl ist von THQ er macht die charakter modele

  • ok also da er ja erwähnt wurde ist er drinne oder ich meine er wurde ja bestätigt ?

  • habe bei youtube ein video gefunden wo es sich anhört das hbk drinnen ist youtube.com/watch?v=7w2u1mU6WKo

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    hmm ich tippe auf mick foley auch wenn er nicht in der hall of fame ist

  • News zu WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    ich hoffe so sehr das hbk und y2j noch dabei sind wobei ich mehr auf hbk hoffe

  • achso ja ok danke

  • also habe ich richtig verstanden das es keine d-throws mehr gibt?