Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2k16 face upload problem - neues Problem

    xdream - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Ich habe mir dieses Bild in den Photoshop als Vorlage geladen und damit mein Foto angepasst. Auf 512x12 zugeschnitten und es hat perfekt gepasst. pic-upload.de/view-28806961/WWE2K16CreationApp-610.jpg.html “ Hallo, meinte natürlich dieses Bild welches du gepostet hast. lg

  • WWE 2k16 face upload problem - neues Problem

    xdream - - WWE 2K16

    Beitrag

    Danke für die Antwort - und wie hast du das Pic auf den Pc bekommen? mfg

  • WWE 2k16 face upload problem - neues Problem

    xdream - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hi Leute schön langsam verzweifle ich an der Face Upload Sache - es will mir einfach nicht gelingen, mein Face einem CAS aufzusetzen. Ich geh wie folgt vor: 1. Habe mit der Cam ein Foto gemacht (9MP Panasonic Lumix - normales Foto im Breitbildformat, also nicht hochkant) 2. In Photoshop transparenten Hintergrund erstellt - Pic dort dann eingefügt und als .png gespeichert 3. Upload über den Logo Importer 4. Auf Ps4 gedownloadet (und hier fängt es schon an - lade ich zB ein Pic unbearbeitet - also…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    xdream - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich hätte auch mal ne Frage - hab jetzt schon gefühlte 10mal mein Pic bei wwe2k16 logo hochgeladen - das Gesicht passt nie in den dafür vorgegebenen Kreis, um mich selbst zu erstellen - egal ob das Foto 512x512 oder ne andere Grösse hat - kann mir jemand die korrekte Grösse nennen, denn mich nervt es schon etwas, immer zwischen 2 Zimmer hin und herzulaufen.... oder wäre jemand so nett, mir das Bild passend zuzuschneiden.... bin echt am verzweifeln... mfg

  • WWE 2K16 Roster

    xdream - - WWE 2K16

    Beitrag

    Kann es unter Umständen sein, das wir auch Road Dog & Billy Gunn kriegen - die hatten ja auch einige Matches. Und ich will Tatanka - einmal wenigstens auf Nextgen... ;D

  • Okay dann danke Franz

  • Zitat von Rhyno: „Zitat: „Bericht zum Hands-On von "Sports Gaming Universe" Die ersten Berichte rundum der WWE 2K16 Kickoff Party vor dem SummerSlam gehen nun online und verbergen einige Neuigkeiten zum Spiel. So berichtet z. B. „Sport Gaming Universe“ (SGU) ausführlich von seinen Erfahrungen, als er das Spiel anspielen durfte während offizielles Gameplay-Material im Hintergrund läuft. mehr: WrestlingGames.de “ “ Danke Rhyno für die deutsche Übersetzung

  • Hab ich gerade auf Smacktalks.org gefunden - da hat jemand das Spiel antesten dürfen. Sind interessante News dabei. Zitat von The Renegade: „Last year the WWE 2K series made the jump to the next-gen consoles with mixed results. The graphics were a definite hit, but the rest of the game left a lot to be desired. Missing modes from the 360/PS3 days, smaller roster, confusing season pass, etc. So what does another year under the belt on the new systems do for the franchise? (...) für mehr den Link …

  • Hogan eventuell doch in WWE 2k16

    xdream - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hi hab das gerade auf Smacktalks.org gefunden - vl bekommen wir Hogan ja doch Zitat von Sunny: „ According to Hulk Hogan, he will still be included in the WWE 2K16 video game. WWE pulled Hogan from all current material and future projects when the racist comments scandal broke several weeks ago. 2K Sports also issued a statement confirming Hogan would not be in the game. However, Hogan wrote this comment on Facebook this week, indicating that he believes he will still be in the game:image-proxy …

  • Erste Details zum Gameplay (inkl. Videos)

    xdream - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich würde mich auch mal wieder über ein Anzählen des Ringrichters freuen, wenn man eine Submission angesetzt hat und der Gegener oder man selbst ins Seil kommt. Nicht dieses stupide Rope Break und das wars dann - hats ja zu PS2 Zeiten schon gegeben..... oder das der Ringrichter selbst eingreift, bzw dazwischengeht bei einer unfairen Aktion (vorallem bei nem Special Ref Match, wo ja Wrestler ausgewählt werden) - das würde dem Match zusätzlich ne gewisse Spannung verleihen. Und endlich nach dem Pi…

  • WWE 2K16 Roster

    xdream - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich hätt auch gern Hacksaw Jim Dugan und Tatanka oder die Nasty Boys gesehen

  • Der Kaufthread

    xdream - - WWE 2K16

    Beitrag

    Echt top von Amazon, das man das Game nicht nach Österreich liefert.....

  • Bug & Fehler Thread

    xdream - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hab heut den Path of Warrior getestet und ein 6 Man Elimination Match gestartet. Ich hab mit Hogan, Savage und dem Ultimate Warrior gegen Slaughter, Undertaker u Andre the Giant gekämpft. Alle Kämpfer hatten das normale Outfit, bis auf den Warrior, dort hab ich das 90er oder 91 genommen.Habe es so eingestellt, das ich auch meine Tag Partner steuern kann. Beim Match konnte ich den Warrior dann aber nicht steuern... Arena war die Saturday Night Main Event. Komisch..... is eventuell ein möglicher B…

  • Bug & Fehler Thread

    xdream - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von turok83: „Ok und was hast du zurück bekommen?? Du solltest vielleicht sagen was der Support gesagt damit wir alle hier Bescheid wissen --- Ergänzt: 24.03.2015 18:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 23.03.2015 20:57 Komisch du reagierst nicht mal auf meine frage hier dann schreib hier nicht das du was zurück bekommen hast ok das irritiert nämlich“ Hallo sorry das ich hier erst so spät antworte... War fleissig am zocken, bzw immer voll eingespannt bei der Arbeit Hier ein Auszug der Mail: Zita…

  • Bug & Fehler Thread

    xdream - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat: „Falls sich das Problem nicht beheben lässt, kannst du dich ja via Twitter an @2ksupport wenden oder HIER eine Anfrage erstellen. Sollte das Problem nicht vom Spiel, sondern von der Playstation ausgehen, müsstest du dich eben an den dortigen Supportdienst wenden ;)“ Hab gestern den 2K Support ne Mail geschrieben und heute eine zurückbekommen - mal sehen, obs was fruchtet. Danke einstweilen für die Hilfe

  • Bug & Fehler Thread

    xdream - - WWE 2K15

    Beitrag

    Danke für den Tipp, hilft leider auch nicht. Ich kann einfach nicht spielen....

  • Bug & Fehler Thread

    xdream - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hallo, also laden tut es nicht mehr Hat 32,1 GB und da das Hauptspiel 23GB hat denk ich, das es wohl komplett fertig geladen wurde.... hmmm, sonst noch jemand ne Idee???

  • Bug & Fehler Thread

    xdream - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hallo Leute, da ich nicht so richtig weiß, wo ich mit meinem Problem hin soll, schreibe ich es hier mal rein. Hab mir gerade ausm Store für die PS 4 die WWE 2K15 Wrestlemania Edition um 49,90 geholt, da diese den Seasonpass mit Beschleuniger, das WCW Pack, New Moveset, NXT Arrival sowie Paige, Sting und Hogan und das One more Match, Hall of Pain und das zukünftige Path of Ultimate Warrior enthält. Soweit so gut - wollte es anzocken, aber in der Menüauswahl gibt es keine Möglichkeit, auf WWE Welt…

  • Bug & Fehler Thread

    xdream - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hallo Leute. Also ich wollte meinen ersten Urlaubstag mit ner Runde WWE2k15 auf der One starten - das Spiel lädt, ich muss diese EULA erneut akzeptieren - tja was soll ich sagen - das Savegame mit meinen WWE Welt Daten samt Charakteren waren weg. Ich nehme mal an, das sich das nicht mehr retten lässt, oder? Spiele WWE Games seit der ersten Konsolengeneration - aber so ein Schrott ist mir noch nie passiert..... *kopfschüttel*

  • "Superstar Studio" für PS4 / X1 vorgestellt!

    xdream - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von mammarosa: „Ou danke... leider weiß ich nicht wie man so ein Bild "zerren" kann. Gibts dies bezüglich Tutorials ?“ Ja, das mit dem zerren würde ich auch gern - kenn mich da aber nicht aus. So eine kleine Step by Step Anleitung für Gimp oder Photoshop Was mir auch auffällt - die Seite, wo das ganze dann upgeloadet wird, geht nicht immer. Die Seite bleibt weiß - bekomm also nichts angezeigt. Haben die Serverprobleme oder so? MfG