Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „Wenn ich an Gestern zurückdenke, habe ich immer noch Goosebumps! Der Abend war soo emotional für mich, von dem Moment an als ich die Halle betreten und mein Gear angezogen habe, bis hin zur Final Bell. Ich danke jedem der an dieser Show beteiligt war. Unabhängig davon ob es noch eine weitere Show geben wird, haben wir gestern glaube ich etwas auf die Beine gestellt, was man nicht so schnell vergessen wird. #Goosebumps #ThankYou “ Zitat von @LegitBoss: „@BiancaB…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „@McKenzieMitchell Das hört man gerne, Gurrrrl! #Thanks “ Zitat von @LegitBoss: „Die positiven Reaktionen auf das Match machen mich extrem stolz. Glaube ich hatte am Samstag das beste Match meiner Karriere.. #WithMyGurrrl #5Star #SNME “ Zitat von @LegitBoss: „@BiancaBelair Hahaha.. naw naw.. du bist magisch Gurrl! <3 “ Zitat von @LegitBoss: „@TPK Das kann dir keiner verübeln. Mein Gurrrl kann Sachen, von denen ich nicht mal wusste das sie möglich sind. #ShesTheB…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Bosstime - - Archiv

    Beitrag

    Achsoo

  • WGL // Diskussions-Thread

    Bosstime - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von futurestevo: „Das erinnert mich an den einen Tweet von Becky vor 1-2 Jahren. “ Welchen meinst du?

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „@LexiBliss Da hast du wohl Recht Gurrl! Bei @BiancaBelair habe ich auch das Problem, das sie in jedem Outfit gut aussieht. Macht es aber auch schwer sich zu entscheiden! #Uff #HelpMe “ Zitat von @LegitBoss: „@Rey619 Sag das lieber nicht Rey.. sonst werden wir bald in einem Hair vs Mask Match gebookt und das will doch keiner oder? #OhNo #Never “ Zitat von @LegitBoss: „@TedDibiaseJr Ohh.. uh..uh.. ich glaube deine Assistentin braucht eine Assistentin damit sie un…

  • Zitat von Delta: „Auf einem Level mit @Bosstime - bin happy “ <3

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „Mein Gurrrl und ich haben immer noch keine Kostüme für Halloween. Macht uns mal Vorschläge Guurrrls. #Halloween #HelpUs “ Zitat von @LegitBoss: „@TedDibiaseJr Kannst du nicht jemanden einstellen, der uns dabei irgendwie behilflich sein kann? #Please #Halloween “ Zitat von @LegitBoss: „@Giulia Das rate ich dir auch Giulia. Dann erkennst du nämlich, das man sich mit den Gurrrls nicht anlegen sollte! #DontMessWithUs “ Zitat von @LegitBoss: „@DMD Good luck with tha…

  • Zitat von Delta: „*stolz auf Brust klopf Cool dass alles wieder gemischt ist und vor allem neue Gesichter mit drin sind, z. B. Sydal! @Bosstime Platz 11 whaaaat? “ Hab zu lange nichts gemacht Muss unbedingt aufholen

  • Roman Reigns Big E Sasha Banks Styles & Omos Goldberg Seth Rollins Finn Balor Zelina Vega Mansoor Nein Big E vs Mcintyre 2 Rollins vs Edge 1

  • Zitat von Bolo: „Lyriqz “ Vielleicht ja auch Ichbindeinzweitesdu.. also ich würde dem meine Stimme geben. Was wohl aus dem geworden ist?

  • Ich frage mich ja wer den We miss you Award gewinnen würde, wenn Rob und Ray beide zum gleichen Zeitpunkt in der WGL sein sollten :O

  • Avatar: image-proxy 50 Tweets: 1-16 WGL // Twitter 17-30 WGL // Twitter 31-51 WGL // Twitter DONE 20 Halloween Hashtags: 1-8 WGL // Twitter 9-14 WGL // Twitter 15-17 WGL // Twitter 18-20 WGL // Twitter DONE

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „@DMD Keine Sorge Newbie! Mein Gurrl und ich freuen uns schon drauf euch im Ring zu begegnen... fast noch mehr wie auf Halloween! #HappyHalloween #NotForYou “ Zitat von @LegitBoss: „@TPK Das Match wird nicht einfach für uns, aber ich weiß wozu mein Gurrrl imstande ist. Euer Match würde ich mir aber auch aus nächster Nähe angucken! #InstantClassic “ Zitat von @LegitBoss: „@ZombaeWGL Als was gehst du eigentlich an Halloween? #Halloween “ Zitat von @LegitBoss: „@Gi…

  • WGL Watch-Alongs - Zusammen Wrestling gucken!

    Bosstime - - Extras

    Beitrag

    Zitat von MemeRay87: „Zitat von Bosstime: „Muss ich auch sagen das ich soweit bei allem dabei bin? :O “ Schlafst du dann auch am Donnerstag NM ein? “ psssshht

  • WGL Watch-Alongs - Zusammen Wrestling gucken!

    Bosstime - - Extras

    Beitrag

    Muss ich auch sagen das ich soweit bei allem dabei bin? :O

  • Bo$$time fragt: Wenn du eine Frau auswählen könntest, mit der du gerne mal im Ring stehen würdest, welche wäre das? MrDripKing fragt: Hast du im WGL Locker Room auch schon unangenehme Erfahrungen gemacht? Blackbelt fragt: Worum geht es für dich beim Wrestling?

  • Zitat von KingKej: „Zitat von Bosstime: „1. Wo siehst du dich in 5 Jahren? 2. Die heißeste Frau im Wrestling aktuell? 3. Schonmal eine Monopoly Runde gehabt die richtig ausgeartet ist? “ 1. Ich hoffe das ich dann glücklich und zufrieden bin 2. Sasha Banks oder Kairi Sane 3. Ich glaube nicht, ist zu lange her das ich mich daran erinnere. “ Sehr sympathisch 1. Weihnachten oder Silvester? 2. Gefällt dir Hannover als Heimat oder könntest du dir auch vorstellen wegzuziehen? 3. Dein Lieblingssub?

  • Alles Gute @Rattlor76 !

  • 1. Wo siehst du dich in 5 Jahren? 2. Die heißeste Frau im Wrestling aktuell? 3. Schonmal eine Monopoly Runde gehabt die richtig ausgeartet ist?

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Bosstime - - Marktplatz

    Beitrag

    Zitat von Delta: „Ich vermache @futurestevo und @Bosstime je eine meiner insgesamt drei Booking Warfare-Sashas. image-proxy “ Aww danke <3