Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin leider nur über einen Proxy drin, habe dadurch diese ganzen Funktionen nicht. Erinnere mich daran, wenn ich wieder Zuhause bin.

  • T O R

    ViddyClassic - - Sport

    Beitrag

    Ich verbinde wenig Tore mit Emotionen. Vor allem sind die dann meistens nicht "schön". Das Tor, bei dem ich wohl am meisten ausgeflippt bin, war wohl das von Oliver Neuville gegen Polen bei der WM im eigenen Land, als man 90 Minuten gegen Polen kämpfte, bis der Ball endlich drin war. youtube.com/watch?v=7W_100iA2xk Aber das schönste Tor für mich, welches ich jemals gesehen habe, ist von Henry im Spiel von Arsenal gegen Manchester United. Einfach unfassbar. youtube.com/watch?v=8qy5iZh86e4

  • Also musste dir eine aus dem Freundeskreis ausleihen. Ich werde mal meinen Bruder fragen.

  • Zitat von Rocco Siffredi: „WG III (drei große i). Leider bin ich noch alleine. :D“ Ich bin bald dabei

  • Brawlin' Rumble - Statistics

    ViddyClassic - - Allgemeines

    Beitrag

    Generelle Statistiken (Stand: BR10) wurden überarbeitet.

  • Zitat von Rocco Siffredi: „Zitat von ViddyClassic: „Ihr seid so krank. Ich bin grad erst auf episch, hab ne Bayley gezogen, nicht einmal 100 Matches gespielt und ihr wollt schon die nächste Stufe nach Survivor “ Ich suche immer noch Leute für mein Team. “ Welches Team? Wie heißt es?

  • [PCWA] News & Gerüchteküche

    ViddyClassic - - Zwischen den Shows

    Beitrag

    twitter.com/pcwa_fw/status/702462842663006208

  • image-proxy

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    ViddyClassic - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Bei Xbox Live "Deals with Gold" gibt es das Metro Redux Bundle für nur 7,50€ / die Spiele einzeln je 5€. Bin ja drauf und dran mir die zu holen obwohl ich sie auf der 360 schon gespielt habe...“ Gleiches gilt übrigens für Saints Row IV / Gat Out of Hell, beides ebenso für 7,50. Krasses Schnäppchen.

  • Ihr seid so krank. Ich bin grad erst auf episch, hab ne Bayley gezogen, nicht einmal 100 Matches gespielt und ihr wollt schon die nächste Stufe nach Survivor

  • Microsoft Xbox One

    ViddyClassic - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das ist echt gut zu wissen, danke dir.

  • Zum Skitlimit sei gesagt: Wenn du zwingend einen vierten Skit brauchst, ist der problemlos drin. Kurze Mail ans Office, dann wird das abgesegnet. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo das abgelehnt wurde. Aufgrund Chanchengleichheit sollte sowas allerdings bei bewerteten Matches vermieden werden. Und es soll halt nicht die Regel sein, Grund findest du in deinem ersten Absatz.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2016

    ViddyClassic - - Wrestling

    Beitrag

    Backstage Segmente bei NXT werden nicht zwingend immer am Tag der Tapings aufgezeichnet. Meine mal dazu etwas gelesen zu haben, die Segmente werden ja auch nicht live in der Halle während der Tapings gezeigt. Von daher kann das Beides ein unabhängiger Zufall sein. Verstehe so oder so nicht, wieso das heute veröffentlicht wurde, wenn heute keine NXT-Show ansteht?

  • News aus dem Wrestling - Februar 2016

    ViddyClassic - - Wrestling

    Beitrag

    Bei NXT geklaut? Wie kommst du darauf, wenn das Video von heute ist?

  • Microsoft Xbox One

    ViddyClassic - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    War er? Ich frage mich ohnehin ob das noch eine Rolle spielt. Welche Version lade ich denn dann auf meine Xbox One? Ist es die Deutsche? Oder eine "Internationale" mit deutscher Tonspur? Macht es einen Unterschied, wenn ich im US-Store unterwegs bin und dann runterlade?

  • Microsoft Xbox One

    ViddyClassic - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Cool, Borderlands hatte ich bisher nur als Disc-Version. Schön, die nicht mehr einlegen zu müssen. Die beiden Titel für die Xbox One sind der Knaller. Echt gute Spiele!

  • Brawlin' Rumble - Statistics

    ViddyClassic - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich werde mich die Tage mal ransetzen.

  • Das Video hat ja beyondthepines oben schon verlinkt. Blutkapsel oder Rasierklinge ist ja einerlei. Wichtig ist: Es wurde "offiziell" gemacht. Also scheint man - zumindest für den Angle - die Restriktionen gelockert zu haben. Und wenn der Boss dann noch selbst das F-Wort sagt... youtube.com/watch?v=uRu_V3yEChE Das wirkt dann schon.

  • Zitat von beyondthepines: „ Schau' mal auf Facebook nach Jamez Wood“ Wie findet man denn bitte solche Videos von irgendeinem der zigtausend Leute, die an dem Abend da waren?

  • News aus dem Wrestling - Februar 2016

    ViddyClassic - - Wrestling

    Beitrag

    Der Kalender nicht, aber mir ist bisher nur Kevin Owens bekannt, wo WWE zweigleisig gefahren ist und eine Person kontinuierlich bei NXT und den WWE-Shows aufgetreten sind. Normalerweise sind die da eben wesentlich konsequenter. Ich würde Zayn gegen Owens auch in einer bei Mania-gipfelnden Fehde sehen, als da quasi den Abschluss zu sehen. Vielleicht sollte man bei RAW nach Mania damit anfangen.