Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hä, Taker?? Ich kann mich nich dran erinnern, dass man Taker auswählen konnte. Da gabs nur sehr unfertige Kurt Angles, John Cenas und so

  • ey das war voll verbuggt und nur ein paar Wrestler zum auswählen

  • ey so schlimm isses gar nicht, nicht so ein Typisch-Teenie-Kreisch-Event, wenn ihr mal das live miterleben würdet, würdet ihr anders drüber denken. Live haben mich sogar die Killerpilze überzeugt, obwohl ich ja nicht bei dem Pop-Zeug so gerne mitlaufe :D, aber live und in Lautstärke und wnen sie vor einem stehen... da waren sogar Sachen wie Senta-Sofia oder LaFee geil. Im Fernsehen kommt das überhaupt nicht so rüber. Da bekommt man ja den Sitmmungsaufbau gar nicht mit, oder wie die ganze Halle "…

  • Alter das war soooo geil!!! Ich hab bei Giga Play um 16:00 gestern nen TFT-Monitor gewonnen und war im TV krass ey, ich dachte ich träume, nen TFT für lau!!! Und dann noch The Dome, Lordi waren sooo krass!!! Das war der beste Tag meines Lebens!!!

  • Welcher WWE Wrestler bist du?

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Hat bestimmt irgendein WWE Fanboy geschrieben. “ rate mal wer den Test gemacht hat... der Threadersteller!!!

  • youtube.com/watch?v=MDz253EbMtA Limit your servings or youll DIE !!!!!!!!!

  • Joa, klingt vielversprechend. Ich hoffe es wird auf der GC anzuspielen sein.

  • Neuer Foto-Thread

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von element.: „Lipgloss. Wegen so etwas evtl. ;>“ Genau!!! Ich zeig meinen Kajal etc. vom Nahen und versteck natürlich meinen Mund wegen Lipgloss. Oh, wie peinlich, Lipgloss drauf... wegen Kajal werd ich natürlich nicht dumm angemacht, aber Lipgloss ey, das ist voll das thema

  • Neuer Foto-Thread

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Ausrede?? warum sollte ich meinen mund bitteschön verstecken??

  • Neuer Foto-Thread

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    die sind doch, bis aufs letzte, alle hintereinander gemacht. ich seh ja nicht, wie das foto wird, die linse zeigt ja auf mich, da seh ich den sucher nicht.

  • Neuer Foto-Thread

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    ne, nix is mitm mund xD hab nur verpeilt die cam ordentlich zu halten, seht ihr ja am dritten pic.

  • Neuer Foto-Thread

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von GiLDEn: „Das Problem ist nur, dass das letzte Bild nicht funktioniert.“ bsfwrestling.bs.funpic.de/pics/PIC_0108.JPG

  • Musik Quiz

    Cat Cassidy - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    du hast keine lyrics geschrieben, kann ich weitermachen?

  • Was macht ihr als erstes?

    Cat Cassidy - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich mach erstma n ganz normales Single Match um mich dran zu gewöhnen, dann bau ich mir nen Wrestler und so

  • Neuer Foto-Thread

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Das letzte Bild mein ich mit ungeschminkt, ihr Zitat von Mr.Mö: „Mal eben eine ernsthafte Frage: Bist du ein Mädchen? Hast irgendwie eine weibliche Stupsnase etc.“ ne, hab halt irgendwie angeborene weibliche Gesichtszüge xD ich kann nix dafür Zitat von element.: „Kann man unterstreichen. Soll das der Marylin Manson look sein? Übrigends siehst vom Gesicht her aus wie Bill. :f-you:“ ne, bin von dem Trip wieder weg. und ich weiß, dass ich so ausseh xD Zitat von Soft: „Warst du nichtmal schwarz?“ bi…

  • ab wann isses freigegeben?

  • Neuer Foto-Thread

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Jar / LT: „-> Mein Profilbild ist ja normal. -> Naja Naja“ ----- Zitat von Soft: „Nein, so heißt du nur in der Ost-Version “ hab ne neue cam bekommen, mal nette pics gemacht. mal ungeschminkt bsfwrestling.bs.funpic.de/pics/PIC_0105.jpg bsfwrestling.bs.funpic.de/pics/PIC_0106.jpg bsfwrestling.bs.funpic.de/pics/PIC_0107.jpg bsfwrestling.bs.funpic.de/pics/PIC_0108.JPG (kein streit diesmal ) danke übrigens für das nette jar-gespräch lol

  • Ring Out kontern/entkommen

    Cat Cassidy - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    mit R2 wie bei Grapple

  • Musikvideos

    Cat Cassidy - - Entertainment

    Beitrag

    Auf MTV und VIVA Plus ma öfters. youtube.com/watch?v=uQy0KUQRBPo

  • Musikvideos

    Cat Cassidy - - Entertainment

    Beitrag

    Welche sind eure absolute Favoriten in Sachen Musikvideos? Welche Konzepte, Effekte usw. haben euch besonders beeindruckt und welche waren absolute Flops eurer Meinung nach? Passen nicht zum Song, usw. Also, ich hab grad "Savin' Me" von Nickelback gesehen, das ist das beste Musikvideo, was ich je gesehen habe!! Da war ich echt den Tränen nahe, das Video ist echt geil! Das Konzept ist genial. Da waren wirklich sehr traurige Stellen und die passen perfekt zum auch großartigen Song. Wenn ihrs euch …