Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 700.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hat sich erledigt, danke. Das Game sollte eigentlich gar nicht mehr im Store sein, weil das Angebot abgelaufen ist. Habs jetzt aber trotzdem noch EDIT: Hmm... seh grad, ist doch wieder normal verfügbar. Gestern hat's nicht regulär geklappt, aber dann war's wohl nur ein Fehler im Store.

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann mir evtl kurz jemand helfen? oO Ich hab mir heute (verkaufsoffener Sonntag) eine PS4 und 50 Euro PSN-Guthaben für WWE2k15 Wrestlemania Bundle besorgt. Nachdem die Kiste Ewigkeiten geupdatet hat, hab ich dann im Store nach dem Bundle gesucht, aber nix gefunden. Habs dann hier im Browser gesucht und da tauchte es in der Suche auf und ich konnte es auch kaufen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ist nicht mehr wirklich da Jedes Mal, wenn ich jetzt meine Spiele im PSN-Store anzeigen will, …

  • Der Kaufthread

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Perfekt, danke! Ah, wenn ich nach Wrestlemania Edition suche, erklärt das vielleicht, warum ich nix finde

  • Der Kaufthread

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Die Wrestlemania Edition gibt es noch mit allen DLCs für 49,99 oder so? :o Kann das bitte kurz jemand für mich checken oder hat nen Link (weil ich das hier online irgendwie nicht finde), dann fahr ich los und kauf mir ne PS4 Und mir ist klar, dass sich die PS4 besser verkauft, darum ja auch meine Annahme, dass man bei der Xbox bessere Angebote machen muss, um sie loszuwerden.

  • Der Kaufthread

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Tobias1994: „Ist nur Im Store Für eine bestimmte Zeit verfügbar“ Na klasse... das hab ich dann wohl verpasst Warum hat's dieses Angebot denn nicht auf die Startseite geschafft? Und warum gibt's viel mehr Angebote für die Xbox One, als für die PS4?? Verkauft die sich so mies?

  • Der Kaufthread

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Die anderen DLC's wie NXT usw waren mir klar Habe nur gegooglet und beim ersten Treffer gelesen, dass (komischerweise) auch die Hogans dabei wären und anfangs war ja auch noch Sting dabei, daher die Frage. Danke trotzdem.

  • Der Kaufthread

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Die Digital Deluxe Edition umfasst nur das normale Spiel und den Season Pass (die Showcase DLCs + Paige) oder? Also kein Sting und keine Hogans?

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Schade.. für 39 EUR inkl. DLC hätte ich mich jetzt evtl breitschlagen lassen. Aber ich kann warten

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sie kann aber sehr wohl mp3-Dateien von Sticks abspielen. Fände ich persönlich sogar wesentlich praktischer, wenn ich nicht (wie bei der Xbox360) immer ne neue CD brennen muss, um meine Lieder auf die Festplatte zu laden. Technisch und auch rechtlich möglich wäre es also nach wie vor.

  • Nimmt der mir halt eiskalt die letzte Hoffnung, dass da noch was kommt twitter.com/Rated_R86/status/576548488621735936 Wenn man's jetzt genau nimmt, würde "this year" auch WWE2k16 einschließen, aber ich hoffe mal, der meinte einfach die laufende Saison

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Oh, doch schon so lange her. Danke für die Berichtigung

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich bin mal gespannt, ob es von WWE2k15 auch so eine Wrestlemania Edition mit allen DLCs geben wird. Gab es das überhaupt unter 2k noch, oder war das bei WWE13 zuletzt?

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Adam Rose ist inkl. Entrance sehr gut gelungen, finde ich. Auch The Ascension sieht gut aus, aber halt leider inzwischen ziemlich veraltet. JBL... naja... Das Gesicht und vor allem der Mund sehen etwas seltsam aus. Und Emma gefällt mir im Gesicht auch nicht wirklich. Aber wieso noch beschweren.. War/ist sowieso das erste WWE Spiel seit über 20 Jahren, das ich auslasse, weil mir weder das Spiel an sich, noch die Preis- und DLC-Politik gefällt.

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also die WCW DLCs sind ja echt mal alle fürn A... Frechheit, die DLC Preise dermaßen nach oben zu treiben und dann sowas abzuliefern. Über Mini- oder Sidetrons kann man ja vielleicht noch hinwegsehen, aber was bitte ist das für ein DDP?? Bam Bam sieht auch kacke aus, Finlay zwar ganz gut, aber viel zu jung. Regal ist wohl noch am besten getroffen und für Luger hab ich auch schon bessere CAWs gesehen.

  • Paige Entrance

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wurde das noch gar nicht gepostet oder bin ich blind? Hier der Entrance von Paige aus dem kommenden DLC: [YT]LOwqo3P6jB8[/YT]

  • Der Kaufthread

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Alles klar, danke!

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Richtig Spaß und Sinn machen würde so ein Update aber nur mit einem entsprechenden "Generic Entrances"-DLC.

  • Der Kaufthread

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wie sieht es eigentlich aktuell beim Thema Sting aus? Stehen die als "Vorbesteller-Editionen" mit Sting nach wie vor einfach in den Regalen, oder muss da ein Spätkäufer wirklich warten, ob er als DLC kommt?

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ihr habt ja auch beide, bzw alle drei Recht. Zusammenfassend kann man sagen, dass alternative Kleidung bei InGame-Superstars IMMER einen eigenen CAW-Slot benötigt. (Das wurde auch so angekündigt) Bei komplett (selbst) erstellten CAWs wird nur EIN Slot benötigt, auch wenn dieser mehrere Attires hat. Klingt komisch, ist Schwachsinn, ist aber so.

  • Vier Legenden für das Roster

    Game-Zion - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Hm... Also ich finde die Gesichter ja bei beiden Versionen nicht sonderlich gut getroffen, aber muss sagen, dass mir die WWE-Version da fast besser gefällt. Auch finde ich, dass Lesnar bei UFC sogar etwas zu schmal geraten ist.