Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Randy Orton John Cena CM Punk & Daniel Bryan Rey Mysterio, Cody Rhodes, Goldust & The Usos Natalya Neidhart, The Bella Twins, The Funkadactyls, JoJo & Eva Marie Big E Langston The Miz Zusatzfragen: Elimination Match, Männer Orton/Big Show Nein Ja Nein

  • Dead Rising 3 (Xbox One)

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sieht definitiv nach fun aus. Ist jetzt nicht gerade ein Game, wo ich mir denken würde "Woah, das ist next Gen", aber die Clips aus dem IGN Review haben schon Lust auf mehr davon gemacht. Will haben.

  • Konzerte

    CM RulZ - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Die Merch-Preise fand ich übrigens mal wieder unverschämt. 30€ für ein T-Shirt. Die spinnen doch.“ Hab trotzdem eins gekauft. Wollte eigentlich das full-print Shirt, aber das war mit 40 € gleich nochmal teurer...

  • Konzerte

    CM RulZ - - Entertainment

    Beitrag

    Danger Line haben sie in München auch nicht gespielt, ansonsten waren die Setlists ziemlich identisch. Hatte in München aber so das Gefühl, dass die Fans ziemlich ausgeglichen für Death Punch und A7X da waren. Hab ganz vorne zwar nicht so viel von den anderen Leuten mitgekriegt, aber während 5FDP war ein Kerl da, der so übel abging, der Kumpel mit dem ich da war hat jetzt Prellungen an den Rippen. Der war zu A7X komplett verschwunden, dafür waren die Fangirls viel präsenter, die uns praktisch ge…

  • Pokémon X & Pokémon Y

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ganz ohne Spoiler und alles... stimmt so.

  • Find ich gut, dass man sich das ganz einfach auf deutsch anschauen kann. Ist ja praktisch der Pokemon Anime, den man sich früher immer gewünscht hat. Da übrigens ein gutes Review dazu :): fullgaming.de/top-news/pokemon-the-origin-review

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich schätze hier sehen es mehr Leute als im Konzert Thread, also go. N Kumpel und ich sind Donnerstag in München zum Avenged Sevenfold Konzert und unsere Mitfahrgelegenheit ist spontan geplatzt. Ist hier irgendjemand im Forum, der zufällig auch da ist und dann Richtung Nürnberg/Erlangen nach Hause fährt? Notfalls würd ein Schlafplatz auch schon reichen, wir sind nicht mehr wirklich wählerisch, was das angeht.

  • Och, der Death Note Dub ist eigentlich ziemlich gelungen, find ich. Hab das gerne auf deutsch geschaut, obwohl ich beide Tonspuren zur Verfügung hatte. Ahja und es ist "ecchi".^^

  • Dead Rising 3 (Xbox One)

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wo wir dann schon dabei sind. Dead Rising 3 - nicht möglich auf den alten Konsolen Bin ja gespannt wie viel dann da wirklich gleichzeitig vor sich gehen wird. In Dead Rising 1 hatte man ja schon recht viele Zombies auf einen Screen gepackt, den zweiten Teil hab ich nie spielen können. :< Ist aber so ein Titel weswegen ich noch am Überlegen bin ob Xbox One oder PS4, weil cool sieht das Game schon aus.

  • Grand Theft Auto Online

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jau, same here. Wollte so viel Geld auf einmal gar nicht haben. Dafür hab ich jetzt endlich ein anständiges Apartment mit wundervoller Aussicht und kurzem Weg zum Waffenladen. Könnte kaum besser sein. :3

  • Avatar-Mottowochen 2014 [Nationalspieler]

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Yoshu Fukushu der japanischen Band Maximum the Hormone. Locker eine der besten japanischen Bands, die ich je gehört habe und ich habe Jahre auf dieses Album gewartet. Hat sich gelohnt. <3 Wollte eigentlich Hail to the King von A7X oder Wrong Side of Heaven and the Righteous Side of Hell von FFDP nehmen, aber da ich mich nicht entscheiden konnte musste was anderes her. Meine Fave Bands sind dieses Jahr eigentlich alle großzügig gewesen und ham nen Album rausgehauen.

  • Jupp, das ist aufgeteilt, weil Fate/Zero nicht an einem Stück lief, sondern in zwei Teile aufgeteilt wurde. Der zweite Teil setzt genau da an, wo der erste aufgehört hat.^^

  • Zu Ende ja, komplett noch nicht, der Manga läuft ja noch. Mit NGE, Bleach, FMA und HxH wurden meine Faves eigentlich schon fast genannt. Gintama ist auch noch sehr gut, das empfiehlt sich aber eher, wenn man schon mehrere Animes gesehen hat, weil es dutzende Anspielungen auf andere gibt, wie zB Bleach, Dragonball und Evangelion. Fate/Zero ist auch ziemlich stark. Hat auch nur 24 Folgen, also schnell durchgeschaut und jede davon macht Lust auf die nächste.

  • Verdient das wirklich seinen eigenen Thread? Ich meine, ich habs gesehen, aber so toll fand ich den Anime nicht. Er hatte seine Momente, aber alleine in diesem Jahr liefen mit der zweiten Hälfte von Jojo's Bizarre Adventure, Railgun S und Kamisama no Inai Nichiyoubi bessere Animes und aktuell hat man Highlights wie Kill la Kill und Log Horizon am Laufen. Shingeki hat imo lediglich den Hype und den Schock-Faktor, die es so groß machen, wie es gerade ist.

  • Bugs, Fehler und Co

    CM RulZ - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hatte im 30 Years of WM Mode bisher nur im Warrior/Hogan Match 2 Bugs. Einmal sind die beiden einfach in nem Hold gefreezed und haben sich keinen Zentimeter mehr bewegt. Nichts ging mehr, bis ich neugestartet habe. Beim zweiten gab es erst die Cutscene und als beide dann draußen standen sackte Hogan mehrmals in sich zusammen, als hätte er nen Schwächeanfall. Das ging paar Mal so, bis er sich wieder eingekriegt hat. Ansonsten hatte ich eigentlich nur komische Soundprobleme. - Einmal fehlte bei CM…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe mit einem Tiger Kinder gezeugt, weil es einfach mal sein musste. Tiger-Menschen Hybride sind nunmal einfach die Zukunft.

  • Pokémon X & Pokémon Y

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Normalerweise hab ich meine drei-vier Pokemon, die ich mehr trainiere als alle anderen, aber in Y hatte ich ungefähr 2 feste Spots und alles andere waren fliegende Posten, die ich immer ausgewechselt hatte. Zur Pokemon Liga hatte ich dann ungefähr 10 Level 70er Pokemon aus denen ich mein Liga Team bauen durfte.

  • Pah, Punk gewinnt trotzdem.

  • Daniel Bryan Alberto Del Rio CM Punk The Real Americans Cody Rhodes & Goldust AJ Lee Big E Langston Zusatzfragen: - Orton/Bryan - Tag Team Championship - Nö - Cody Rhodes - Ja

  • Funny Wrestling Stuff

    CM RulZ - - Wrestling

    Beitrag

    [YT]kBXHbTgjVKk[/YT] Jim Ross commentary on Videogames. Es ist so genial gemacht. Stone Cold! Stone Cold!