Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 576.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WMxix is besser

  • icq warnung

    Alex - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    das mit icq is auf jeden fall ein fake naja bei kazza bin ich mir nicht sicher aber ich lade an den tag lieber nichts

  • Eure Meinungen zum Game.

    Alex - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@02.10.2003 - 01:17:50 Ich hab in der MANIAC den Test zu Wrestlemania XIX gelesen und bin fast aus allen Wolken gefallen! 65% haben die Leute dem spiel gegeben! Also wenn ihr mich fragt: Die Maniac hat keinen einzigen WrestlingFan bei sich sitzen, geschweige denn einen, der auch länger Wrestlemania X-8 gespielt hat! Nämlich zitat: "Es hat sich bei den Spiel nichts nennenwertes getan!" So ein quatsch! Und dann noch der satz dabei: "THQ bringt (SCHON) wied…

  • HGW Tyrant

    Alex - - Freies Forum

    Beitrag

    jo gw von mir auch

  • Coole sache müsst ihr euch geben

    Alex - - Freies Forum

    Beitrag

    toll........jetzt bin ich blind

  • Was wir das beste WWE Spiel

    Alex - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    SD! wird auf jeden fall das beste game dannach würde ich sagen kommt WMXIX

  • Eure Meinungen zum Game.

    Alex - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ich habs bei rock gezockt und find es vor allen der story mode wo du ein paar bullen killen musst

  • WWE Raw 2 Simulations Liga

    Alex - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    wozu? es gibt doch schon die sd! liga

  • Euer bestes Match!

    Alex - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    das muss doch in WWF/WWE SmackDown! - Reihe oder?

  • IGN Aktion: Wrestler of the Day

    Alex - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Kurt angel is online Kurt Angle

  • Kane

    Alex - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    @all ohne maske! sieht besser aus und seine sl is auch besser

  • Meinungen zur GC

    Alex - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Muckel@15.09.2003 - 22:43:24 ich fand die gc einfach nur noch fett. Ich werd nächstes Jahr auch wieder hinfahren. Das einzigste Manko war, das es ziemlich laut war. Aber in sachen wrestlinggames, war es einfach geil. Alle THQ games spielbar, dazu noch backyard wrestling. Super Sache “ dito

  • IGN Aktion: Wrestler of the Day

    Alex - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Kane! hm warum hat kane nich seine neue musik?!?!?!????

  • Bin ich denn der älteste?

    Alex - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Randy Orton@15.09.2003 - 00:41:58 hey leute, ich hab mal ganz grob die memberliste überflogen und zu meinem erstaunen feststellen müssen, dass ich wohl der älteste hier bin. naja, nun frag ich mich natürlich ob ich mir alt vorkommen soll, oder ob ich einfach nur up to date bin... what ever!! jetzt fühle ich mich alt!! “ dann fühl dich doch alt :closed:

  • Springen

    Alex - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Scorpion@13.09.2003 - 12:18:45 hallo leute ich hab da mal eine farge an euch: wie kann ich bei der SD arena im game auf die faust hoch klettern und dann runterspringen wie schafft man es da hoch?? oder auch bei allen anderen arenen wie schafft man es dort hoch? kann man denn auch mit dem gürtel zuschlagen? das mit dem springen hab ich in einem video gesehen “ in der sd arena gehste bim eingang ganz links und da muss ein kleiner spalt sein renn einfach dagegen

  • IGN Aktion: Wrestler of the Day

    Alex - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    bei den Entrance stimmt irgendwas mit den shirt nicht aber sonst sind die movies vool cool!

  • IGN Aktion: Wrestler of the Day

    Alex - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    musste jetzt nicht eigentlich Jazz da stehen?

  • HCTP ein Verkaufshitt?

    Alex - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Shawn Michaels972@03.09.2003 - 18:56:18 So ist es. Ich möchte, dass das Wallpaper von der Page genommen wird, und zusätzlich den AIM Namen Nash's, oder ICQ, is mir schnuppe, und wie gesagt, möchte ein erkenntliches "BG © by HBK972" in spätestens 2 Tagen dort. Danke, wenn es auf den Banner ist, ist alles in Butter, aber mit dem nash wird noch gesprochen... Aso, wenn du das Wall nicht löschen willst, möchte ich auch hier auf diesem Wall, ein erkenntliches "BG © by HBK9…

  • HCTP ein Verkaufshitt?

    Alex - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Shawn Michaels972@03.09.2003 - 07:20:19 Jup, so uist es (leider). Dennoch ist HCTP eh vieeeeeel besser. Aso und auf Alex' HP mal zu kommen: Kommt dir das bekannt vor: image-proxy und jetzt schau dir mal deinen WMXIX.de.vu Banner Hintergrund an. MEIN Splash war das sozusagen, du hast nur logo und "enter" draugekritzelt", find ich mieser als alles andere. Ich möchte, nein, BEANSPRUCHE, ein [b]erkenntliches ©! Denn schau mal was auf meinem Bild unten rechts steht: "by h…

  • HCTP ein Verkaufshitt?

    Alex - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    naturlich verkauft sich Vice Cíty besser da es nicht so viel Wrestling fans in deutschland gibt