Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „Nächsten Monat ist schon wieder Weihnachten.. was soll man sich nur wünschen, wenn man schon alles hat was man braucht? @BiancaBelair “ Zitat von @LegitBoss: „image-proxy #2013vs2021 #YoungBoss #OldBoss #LOL “ Zitat von @LegitBoss: „Kaum zu glauben was man alles einfach so zugeschickt bekommt. Danke @AbdelMalik! #ThankYou image-proxy “ Zitat von @LegitBoss: „Heart | Dedication | Will | Love #MyGurrrl #AlwaysASmileOnHerFace image-proxy “ Zitat von @LegitBoss: „@…

  • Zitat von futurestevo: „TheCHAMPisHere fragt: "Engagierst du dich auch für Make-A-Wish?" CrazyDogGuy fragt: "Wie heißt eure Katze? <3" I<3TayConti fragt: "Wenn du keine Wrestlerin oder Sportlerin wärst sondern einen normalen Job hättest, was könntest du dir am besten vorstellen? Sag nicht Judo-Trainerin!" “ Antwort an TheCHAMPisHere: Who knows? Antwort an CrazyDogGuy: Der Kater heißt Ken <3 Antwort an I<3TayConti: Puuuuuuuuuuuh.... ich wollte als Kind immer mal Polizistin werden. Also würde ich …

  • WGL Vorschau KW 45 / MAKE-A-WISH WEEK

    Bosstime - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Zitat von futurestevo: „Wer nur Negatives erwartet liegt bei 1000 Sachen natürlich ziemlich easy 1 mal richtig. “ Da hast du Recht :o

  • Zitat von futurestevo: „InterwebHead fragt: "Hands down, sei ehrlich, hat Becky überhaupt genug Zeit für dich bei all den Tweets?" DownUnderThunder fragt: "Du musst gegen Toni Storm antreten... ist das eher ein freundschaftliches Duell oder seid ihr Rivalinnen? Ich blicke da nicht so ganz durch." CrazyDogGuy fragt: "Magst du Haustiere? Hast du welche?" “ Antwort an InterwebHead: Für mich hat sie immer Zeit InterwebHead Beckys Tag geht aber auch gefühlt länger als 24 Stunden.. oder auch nicht. Je…

  • Zitat von Chris air Bourne: „Medic879: Hey Brüste oder hintern? BadAssCookie: Deine Meinung zu shotzi Blackheart? RushSpider: Wrestling oder Erotik? “ Antwort an Medic879: Die Frage ist aber gemein Medic879! Beides hat definitiv Vorzüge.. aber hey.. schau mich an, Ich bin #TeamHintern! Antwort an BadAssCookie: Bisher hatten ich und Shotzi relativ wenig Kontakt, naja wenn man das spontane Treffen am Strand mal außen vor lässt. Sie wirkt auf mich manchmal etwas unsicher, dabei hat sie die Skills u…

  • Zitat von futurestevo: „MissSmile fragt: "Was für Musik hörst du am liebsten und möchtest du vielleicht einen cooleren Song als Theme Song haben?" CardsHunter91 fragt: "Sammelst du WGL Cards? Wenn ja, welche gefallen dir am Besten?" RedRose4Ever fragt: "Rolexa & BossEST sind schon verlobt, wann ist es bei BeConti so weit?" “ Antwort an MissSmile: Eigentlich bin ich für alles zu haben MissSmile. Am liebsten höre ich wohl Latin-Pop also alles von Shakira bis hin zu Enrique Igleasias. Momentan bin …

  • WGL Watch-Alongs - Zusammen Wrestling gucken!

    Bosstime - - Extras

    Beitrag

    @Delta ERINNERUNG Full Gear eintragen Gurrrrrrl

  • Zitat von Chris air Bourne: „Mitra8: Hey ist das deine Naturhaarfarbe? HeXer98: Yoga oder Erobik? RonaldoR9: Dein Lieblingssmoothie? “ Antwort an Mitra8: Yep Mitra8! Habe mir zwischendurch zwar mal die Haare gefärbt aber bin irgendwie immer zu Blond zurückgegangen. Blond steht mir glaube ich am besten Antwort an HeXer98 Definitiv Yoga! Erobik habe ich nie ausprobiert. Sieht irgendwie auch affig aus finde ich. Muss da immer an diese Videos aus den 80ern denken, wo alle diese komischen Outfits an …

  • Zitat von futurestevo: „RealLassKicker fragt: "Wie seid ihr auf die Spitznamen PB & Jelly gekommen?" RealAxeMurderer fragt: "Bist du stolz darauf den Spitznamen einer MMA Legende wie Wanderlei Silva zu tragen oder fühlst du dich mehr wie ein Imposter der dem Ruf gar nicht gerecht werden kann?" SexyBee fragt: "Stört es dich, dass dir alle ständig nur auf den Hintern schauen?" “ Wooow haha, sehr gute Frage RealLassKicker! Irgendwie weiß ich das selbst nicht ganz genau.. das hat sich einfach irgend…

  • Zitat von futurestevo: „BlissfulButt fragt: "Deine Tipps für das perfekte Booty Workout?" BigInBrazil fragt: "Bist du stolz darauf, Brasilien als Wrestlerin zu vertreten? Was bedeutet das für dich?" NotSoAverageJoe fragt: "Hasst du Alexa Bliss genauso wie es Becky Lynch tut oder hast du auch eine eigene Meinung?" “ Hey BlissfulButt! Ich sage da nur: Squads! Ganz viele Squads. Deadlifts sind auch ziemlich gut. Aber es gibt nichts besseres als Squads wenn man von einem guten Booty Workout redet. E…

  • Zitat von Delta: „Gebe Carmella ab, habe irgendwie keine Ideen für oder Lust auf sie... denke, ist nicht so der größte Verlust. Halte mir offen wen anderes als NPC zu nehmen. Falls jemand eine/n Manager/in will und Ideen hat, gerne PM an mich. “ Was ist mit dem bunny von NXT?

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „@DustinRhodes Haha, ich bin der Boss! Ist immer cool dich Backstage zu treffen Dustin. image-proxy #OldButgold #Hello “ Zitat von @LegitBoss: „@BiancaBelair Schatz, hast du Lust nach Mykonos zu fliegen? Okay, ich habe uns schon Flüge gebucht aber das kann man bestimmt rückgängig machen. Hast du schonmal was von Moussaka gehört? Nein? Ich auch nicht haha.. wird Zeit das zu ändern! #Greece #Vacation #ShortTrip “ Zitat von @LegitBoss: „Es erfüllt mich immer mit Fr…

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Bosstime - - Marktplatz

    Beitrag

    Ich schenke @Delta CS Jeff Hardy, falls sie den noch braucht

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Bosstime - - Marktplatz

    Beitrag

    Zitat von futurestevo: „Ich schenke meine Booking Warfare The Fiend Karte @Delta & meine Booking Warfare Finn Balor Karte @Bosstime image-proxyimage-proxy “ Danke gurrrl!

  • WGL Watch-Alongs - Zusammen Wrestling gucken!

    Bosstime - - Extras

    Beitrag

    Also ich gucke es heute Abend. Wer sich anschließen will, kann sich anschließen

  • Zitat von Delta: „Gurrrrl du hast Hardy zwei mal gezogen bei den CE... hast du die Young Bucks auch 2 mal? Brauche beide noch. Sag was du willst! “ Neee Young Bucks habe ich nicht zweimal. Kannst sie dir so eintragen oder mir halt 1x B-Fab und 1x John Morrison geben(hast du beide doppelt bzw dreifach). Kannst sie dir von mir aus aber auch so eintragen :o

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Bosstime - - Marktplatz

    Beitrag

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Bosstime - - Marktplatz

    Beitrag

    Zitat von Delta: „Ich schenke Bolo die Garantie dass ich bis Ende des Jahres angemeldet bleibe! “ Schenkst du mir die auch? :o

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Bosstime - - Marktplatz

    Beitrag

    Zitat von Delta: „Schenke @futurestevo einen 7er Alexa Booster weil er toll ist und den Watchalong-Thread aktualisiert hat. Schenke @Bosstime einen 5er weil er toll ist. @Omega @Bolo “ <3 Dann schenke ich @Delta , @futurestevo jeweils einen 7er und @Bolo zwei Favorites Booster Heute ist ja schon Weihnachten oder? :o

  • NoicePapaya: Lita oder Trish Stratus? AdventureTime: Warum die Auszeit von der WGL? AustrianRingGeneral: Wem gehört die Zukunft?