Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    sei froh xD einmal irgendeinen "hater" an der backe wirst den so schnell nich mehr los ^^

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    So siehts aus. Wer guckt sich schon Amateur Fußball an, wenn er nichts mit der Mannschaft am Hut hat? Kaum jemand. Auch wenn der ebenfalls ziemlich schön und spannend sein kann. ----- Btw. boah was wünsch ich mir ne vernünftige MMA Community.... das g*p foren niveau ist ja nicht zu ertragen. Hoffentlich wird da bald was großes aus deutschsprachigen Wurzeln groß gezogen.

  • EA SPORTS MMA

    Mattes - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Zitat von Smooth: „Naja, die minigames beziehen sich immer auf die Ausdauer. Oder anders gesagt die kraft, die man gerade in die Submission legt. So entsteht eigentlich ein recht reales Abbild einer Submission im Gegensatz dazu wer am schnellsten den Stick drehen kann. MMn sieht es wesentlich Simulationslastiger als UFC aus. Was ist bei Ufc auch Simulation? Ko: Kopfschadenschaden >= 90% Submission: Stamania < als 1/3 Im Gegensatz dazu erholen sich die Kämpfer bei EA wieder. Und ein Kick kann sch…

  • Fifa 2011

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    jo auch gerade bekommen

  • Fifa 2011

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @ Amazon Kunden Gibt es hier jemanden der keinen Code bekommen hat? Würde gerne darüber sprechen, habe nämlich auch keinen bekommen und eine e-Mail Anfrage wird von Amazon mit ner Standard Antwort beantwortet (soll noch kommen, blalba).

  • EA SPORTS MMA

    Mattes - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    wäre nicht das erste mal also ICH habe oft davon gehört das EA MMA eher arcade als simulation wird... beispiel 4players.de/4players.php/spiel…028708/EA_Sports_MMA.html (es ist nur EIN beispiel... nicht daran aufhängen, thx) sieht man ja auch schon an den submissions.. mit minispielen und "knochen-Einblendung". Wenn Spaß macht, solls mir echt sein ich bin nicht negativ gegenüber einer arcade eingestellt.

  • EA SPORTS MMA

    Mattes - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Ähm soweit ich weiß soll EA MMA ja auch ein Arcade Titel werden. Eine Simulation zu erhoffen wäre da sehr falsch! @ufc selbst wenn der Patch was bringen mag... Der hätte wenige Tage oder Wochen nach dem Release kommen sollen.

  • EA SPORTS MMA

    Mattes - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Zitat von zerospace: „ Ich glaube wir sollten einfach wieder UFC 2009 spielen, wird nach wie vor die Krone im Genre der MMA Spiele behalten“ sehe ich auch so 2010 ist nicht zu retten, da gibts viel zu viel was geändert bzw komplett überarbeitet werden müsste. das Video finde ich jetzt gar nicht so schlimm? Ist doch nichts neues? Den Wurf sah man schon in einen der alle ersten Videos, wieso ist man JETZT darüber entsetzt? Solang es Spaß macht, denke ich immer noch das es das Geld wert ist. Und ob…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Was? Italien hat auch anderen Strom? Verrückt! Ich finde diese Internationalen Stromstecker sehen immer billiger aus als unsere.... erst recht die Amerikanischen freecom.com/objects/00015623.jpg da hab ich immer angst das die abknicken... Finde unsere können da viel mehr ab, zumindest vom äußeren

  • Das mit den Patch fällt denen aber echt spät ein?! Sowas müsste Tage oder spätestens ein paar Wochen nach dem Release da sein. @*d904 so werden wohl einige denken... thq ist selbst schuld.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „ Geschäftsausgabe = von Steuer absetzen ?“ jopp. @ soundsticks joa bisher war ich immer mit den Z4 von Logitech zufrieden. Aber jetzt will ich mal etwas "design-passenderes" probieren. Zwar fand ich bei den Logitech Z4 die Lautstärkenregelung ziemlich prakitsch, aber es war halt wieder mal ein weiteres Kabel aufn tisch... bin froh jetzt kein einziges (auser das von der iphone docking station) kabel aufn tisch zu haben. Mal sehen was der klang her macht, die Lieferung dürfte gl…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Vor paar Wochen: iMac 27 image-proxy endlich wieder ein aufgeräumter Arbeitsplatz *g* 1,8k EUR (Geschäftsausgabe) Aber neue Boxen bräuchte ich dennoch, die Lautsprecher reichen zwar aus, aber wenn keiner im Büro ist, will ich doch ein bisschen aufdrehen können *g* image-proxy Harman Kardon SoundSticks II Amazon 150 € Und für zuhause wollte ich mal die Apple AirPort Express Basisstation probieren: image-proxy Amazon 88 € Hoffe das klappt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy amazon vorbestellt EUR 58,90 jetzt werden teams gebastelt

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D904: „wär doch einfach nur dämlich von rashad jetz nen kampf anzunehmen un damit seinen herausforderer-status aufs spiel zu setzen...“ natürlich wäre es für ihn nicht soooo vorteilhaft... aber genau das finde ich etwas langweilig am ufc marketing. rashad sah man 2008 2mal ... 2009 1mal.. 2010 2mal... und jetzt wird er wieder erst 2011 antreten.... 5 fights in 3 jahren... ? ich finds schwach und wenig... würde mich freuen wenn die fighter öfter ran müssten! Und so eine Einstellung wie …

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Oliver Copp hat heute ins M**nsault.de Forum geschrieben: Zitat: „"Also... die Card, auf die man sich hier stürzt, ist 100% voreilig. Ich hatte am Samstag ein Meeting, in dem es darum ging, Ideen für Kampfpaarungen einzusammeln sowie Bewertungen, was für den Markt interessant ist und was nicht. Es stehen noch alle Optionen offen - von BJ Penn gegen Nate Diaz über Randy gegen Rashad bis hin zu Cro Cop gegen Shane Carwin. Ob Cro Cop in Oberhausen kämpft, entscheidet sich bei UFC 119. Mirko hat mir…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Für intensive Fans wie uns ist das Main Event schon okay, aber für Casual Fans oder "noch weniger" aktive Fans ist das Main Event ein Witz. Das kein Lesnar nach DE kommt war ja klar, aber etwas größere Namen müssten die hier schon auflaufen lassen damit die Hütte voll wird und die Tickets richtig einschlagen. Ich glaube über eine "spontante" Preissenkung kurz vor dem Event, wie schon bei UFC99 kommt die UFC dieses Jahr auch nicht vorbei. @*UFC 118 Guter Event. Davis ist alles andere als ein gute…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Heute Nacht gehts rund! Am meisten freue ich mich auf Toney! Mal gespannt was da passiert!

  • EA SPORTS MMA

    Mattes - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Zitat von Smooth: „ GAAANZ wichtig ist aber, dass wir fast nur Noobs gegeneinander spielen sehen, daher könnte echt ein Falscher Eindruck entstehen. “ japp das denke ich auch. Spieler die immer nur die gleichen Tasten drücken sind keine guten Gameplay Vorführungen xD Man nehme z.b. Dana White bei UFC Undisputed 2010. Er schlug ungefähr 20 Ellbogen innerhalb von 10 Sekunden und freute sich sogar ... wenn wir nicht wüssten das es anders zu spielen ist, hätte man auch dort schon die Köpfe geschütte…

  • Zitat von LicensedPuffy22: „also die reversals gehören für mich klar zum spiel dazu. Im 2009 wurde auch die ganze Zeit gekontert, klar ist jetzt ein bisschen einfacher aber das bedeuted halt man darf nicht einfach blind eine transition nach der anderen machen.“ gegen gute spieler kann man keine transition machen ohne das gekontert wird. das ist dir aber klar oder?

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    WHO?!???!?! Ach Du solltest wissen das es Ironie ist, jeder der ein klein wenig MMA guckt kennt das Topmodel. Wird mal wieder ein lustiger Aufbaugegner damit jeder wieder sieht welch ein Übermensch Fedor ist Wenn aber Big WHO gewinnt wird es reichlich Dunkel um Fedor Und was Top 10 HW ist und was nicht, entscheidet man ja irgendwie immer noch selbst. Jedes Ranking sieht anders aus. Zitat von Kopfnuss: „Vielleicht gewinnt Who ja gegen Fedor.“ Bei einem solchen Ausgang würden mich die Reaktionen i…