Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • twitter.com/WrestleOps/status/…EoguRdJ53-emXb1NZFjg&s=19

  • Husten ist schmerzhaft und der Hals ist jetzt auch schon den fünften Tag gereizt. Kohlensäure ist da der Feind. So wie es jetzt in der zweiten Tageshälfte läuft vermute ich aber, dass morgen schon das gröbste durch ist. Husten ist weniger, Nase wieder frei. Edit: kaum schick ich den Post ab, fang ich hier wieder wie blöd an zu Husten.

  • Zitat von Delta: „Zitat von GustavGans: „@Delta Über Ausschnitte versuch ich hier und da mal was zu gucken, aber bei vielen Punkten hat mir AEW WWE endgültig versaut. Ob es Kevin Dunns Kameracuts sind, die Kommentatoren, die schlechten Dialoge, mit Wörtern die kein echter Mensch je benutzen würde und viele andere kleine Dinge. Da dort aber immer noch so viel starke Leute arbeiten, guck ich mir hier und da mal ein PPV Match an. Zu 3 Stunden RAW bekommst du mich nicht mal mit Bestechung. “ Denke w…

  • Was du beschreibst klingt für mich nach Ciampa in der Gargano Fehde oder von mir aus auch nach MJF. Die paar Sachen die ich von Becky gesehen habe (Rumble und die Saudi Chamber) waren Lichtjahre davon weg. Da war es genauso, wie in Reviews beschrieben. "Verwirrte" Zuschauer, die nicht wissen was zu tun ist, was zu schwacher Stimmung geführt hat. @Delta Über Ausschnitte versuch ich hier und da mal was zu gucken, aber bei vielen Punkten hat mir AEW WWE endgültig versaut. Ob es Kevin Dunns Kameracu…

  • Ist wahrscheinlich dem geschuldet, dass ich nur Berichte höre/lese und nicht selbst gucke. Wenn ich solche Promos höre, ist mein erster Gedanke halt "verkacktes Booking" und nicht "Teil der Rolle". Seit Punk und Bryan hatte man nicht mehr so einen "Volksheld" und völlig unnötig turnt man sie Heel, obwohl das gesamte Publikum sie liebt.

  • Es wär eine gute Story, wenn es wirklich was besonderes wäre, auf die Mania Card zu kommen. Aber bei 2 Tagen, 400 angesetzten Matches, von denen 380 Multi-Person-Matches sind, sehen er und auch die WWE, aus wie die letzten Trottel. KO Show ist doch von Owens quasi selbst angesetzt, oder? Team Shayna hat in ein Titelkampf geschafft, weil sie irgendwen für ein DQ Finish attackiert haben. Aber einer der absoluten Topstars findet keinen Platz? Hab mir eben mal einen Ausschnitt der Becky Promo angegu…

  • So. Test 2 auch positiv. PCR Test wurde auch gemacht. Gurgeltest ist ja mal maximal eklig.

  • Bisher ist es nur der Schnelltest. Aber wird's wohl sein. Seit 2 Tagen Halsschmerzen und jetzt so ein Anflug von Temperatur/schwummrig sein.

  • Irgendwann trifft es auch die besten.

  • News aus dem Wrestling - März 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The ViPeR: „Der Preis von none WWE Wrestling “ Der Preis von Wrestling (auf Dauer). Ein Hogan kommt seit 25 Jahren schon nicht mehr alleine aus dem Bett und hat mehr Ersatzteile als RoboCop eingebaut. Ciampa wollte nicht ins Main Roster, weil er 3,4 Shows die Woche körperlich nicht mehr packt. Und bei vielen ist es auch der falsche "Stolz", einfach mal Zuhause zu bleiben, wenn man verletzt ist. "Ein echter Wrestler" macht sowas nicht. Sieht man ja am Beispiel Omega. Statt direkt ne Pau…

  • News & Gerüchte

    GustavGans - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Irgendwie seltsam formuliert, an dem Spiel arbeitet doch Yukes komplett dran, inwiefern ist das speziell mit SvR verbunden? Naja, Wurst...Story Mode natürlich ne nette Sache. Muss man mal abwarten was sie da vorhaben mit. Wird langsam mal Zeit für neues Material, bisschen mehr handfeste Infos oder so. “ Verstehe es einfach so, dass Leute, die damals an der Produktion beteiligt waren, jetzt aber nicht mehr an den WWE Spielen arbeiten, ins Team geholt worden sind. Zitat von WW…

  • twitter.com/TonyKhan/status/15…qTIzKIRKcV0xtpBTWJUA&s=19

  • Hab ich bisher nur in verkürzter Version gesehen, aber da sah es so aus, als würden die Leute auf Sachen wie "Sports Entertainer" gut reagieren. Zumindestens auf die Stichwörter.

  • Wer schon immer wissen wollte, was für ein Fußballspiel sich Desmond in LOST angeguckt hat, der bekommt hier die Antwort. twitter.com/ScottSandalow/stat…9J1wRQP2AOUdPiJxfqrg&s=19

  • NBA / Basketball

    GustavGans - - Sport

    Beitrag

    Juhu. König gute Laune erweist uns die Ehre. Schnell, jemand muss was im Rap Thread posten, damit er sagen kann wie scheiße der Track ist.

  • News aus dem Wrestling - März 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/WrestlePurists/sta…wgc0b6AW5bbOlbcshL5A&s=19 Kaputte Schulter, kaputtes Knie, Leistenbruch und Dauer-Schwindel. Und was der damit trotzdem im Ring alles abgeliefert hat. Ein Glück nimmt er sich jetzt die Pause.

  • Starke Ausgabe. Opener direkt Action pur. Für ein Rematch für Cole brauch ich aber deutlich mehr Begründung, als eine Niederlage im 6 Men. Statlander mit Gimmick-Veränderung. Bin gespannt. Tease für Bret Hart. Auch wenn er am Mikro die letzten Male sehr wackelig war, so wär es doch cool ihn für eine kurze Zeit an der Seite von FTR zu sehen. Die Verbindung gibt es und bald stehen auch noch die Turniere für Owen an. Heimliches Highlight für mich war der Post-Match-Angle mit Yuta und Regal. Eine St…

  • NBA / Basketball

    GustavGans - - Sport

    Beitrag

    twitter.com/BleacherReport/sta…VXX6N9eH7r5UmAXBcxsQ&s=19

  • youtu.be/qJiALpiqpk8

  • News & Gerüchte

    GustavGans - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    twitter.com/WrestlePurists/sta…VWmT2l4_d6sKp05B9DPg&s=19