Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Äm... Ich habe gerade Online gezockt und siehe da kein BLUT? Ich war in der Fullmount den Gegner mit Hammerfists am bearbeiten und der Kommentator meinte Oh ein riesiger Cut über dem Auge! Da war aber kein cut kein Blut auf dem Ring garnix. Jetzt teste ich das mal im Exibition... Nö auch kein Blut. Kann man das irgendwo umstellen? Wüsste nicht, das ich was verstellt hätte

  • Hehe Ich komme... Hoffe ihr habt genug Bier:bier: Also gerade hier auf dem Bord auf dem die User solche Sachen wie SvR Steuerung oder No Mercy gewohnt sind verstehe ich die Aufregung um die zu komplexe Steuerung nicht. Was haben die User doch geschrieen, als es hieß LoW soll eine extrem einfache Steuerung bekommen. (Dass das in die Hose ging wissen wir ja alle) Wenn ihr die Transitionen allerdings verkrampft macht, gehen diese nicht!!! Haltet den Stick erst für eine Sekunde in der Anfangspositio…

  • Zitat von Ace: „ Tja, aber mich reizt gar nix an dem Spiel mehr. Die Steuerung nervt nach der Zeit nur noch, wenn man verkrampft den Stick hin und her dreht “ Übe mal ein bisschen, dann wird das Ganze nicht mehr so Verkrampft. Außerdem unterscheidet sich die Steuerung in keinster weise von der Demo? Zitat von Ace: „ und die Steuerung ist mir zu komplex.“ Hm... Eigentlich doch recht simpel und Intuitive. Linker Schlag, rechter Schlag, linker Kick und rechter Kick. Und das ist in jeder Situation d…

  • Nein, nicht unbedingt! Du Konterst den ersten Schlag oder zeigst einen Takedown direkt am Anfang. Dann gehst du in den Bodenkampf, der generell viel mehr Stamania kostet. Und schwups ist sie wech. Ein Konter kostet den Gegner extrem viel Power, genau wie eine gescheiterte Transmission.

  • Ja, aber am Boden erkennt man es nicht oder? Die Stamania oder müde sollte schon im letzten 1/5 tel sein. Das geht aber manchmal recht schnell. Mein schellster Sub Sieg war innerhalb von 30 sec. in der 1sten Runde. Wie gesagt, stell die Anzeige mal an, bis du es verstanden hast.

  • Jeder Gegner in der Karriere verfolgt eine bestimmte Taktik, die dir im Sparing erklährt wird! Z.B. Clinch und Punches. Darauf musst du dich dann im Kampf einstellen. Wenn Lensner dich z.B. immer mit Takedowns auf den Boden bringen will vernachlässige den Block und konzentriere dich mehr auf die Takedown abwähr ( R.Stick nach hinten) Dann wird es unmöglich für ihn einen Takedown durchzubringen. Ein wenig gescrippted das ganze aber sehr gut umgesetzt.

  • GAAAnz geil wäre auch die Möglichkeit eines Tontieres, in dem man dann den Schaden mit in den nächsten Kampf nimmt.

  • Dann stell erstmal die Anzeige an, bis du es kannst. Danach kannst du sie wieder ausschalten! Und nein der Gegner muss nicht gerockt (Grau) sein. Es hilft nur.

  • Ja das liegt an der Profi Einstellung. Das nervt echt voll. Wenn jemand wie Rua dich in die Sub nimmt obwohl du volle Stamania hast gibst du auf jeden Fall auf. Meine Sub Dev. werte liegen bei 80 und trotzdem habe ich 0 Chance. Die KI hat anscheinend einen Turbo Button...:motz: Ich habe das so gelöst, dass ich erst garnicht in Situationen gerate, in welchen die Subs möglich sind. Sprich immer schön auf Abstand halten.

  • Mal eine Frage zwischendurch: Lagt der Onlinemode bei euch auch so stark? Also ich habe 25mbit...

  • Ja, wie in der 1sten Post beschrieben. Und Üben üben üben. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich den Cpu auf Profi Submitten konnte, aber jetzt gehts fast immer. Fang erstmal mit beginner an und arbeite dich hoch! - Behaltet möglichst viel eurer eigenen Energie/Stamania - Halten des Gegners am Boden (Kontern der Transitionen) - Rocken des Gegners (Graue Animation) Am besten mit der Hammerfist am Boden - Alle 4 Buttons schnell drücken. - Versucht eine möglichst gute Position zu erlangen z.B. Mou…

  • ^dazu noch: Linksausleger/Rechtsausleger Auswahl an Signiture Moves bei den CAF´s Karate, Shoot und besseres Judo Mehr unterschiedlich aussehende Bewegungen und vor allem nicht die gute Basis verändern. Einen normalen Ring für exibition und Online

  • Ok ich bin jetzt durch und auch bei einem Overall von 89. Statistik ist 29/9/1 finde ich ganz ordentlich für Profi Mit den Werten bin ich super zufrieden. Denke aber das wenn ich den Mode ein zweites mal zocke ich auf über 90 kommen könnte, da ich ja jetzt weiß wie es geht. Leider habe ich nur 3 Hosen freigeschaltet (Jede menge Sponsoren und Mask)

  • 78/85/100 Das ist aber nicht Stärke/Speed/Cardio oder?? Denn bei Cardio bin ich bei 85 und kann nicht höher. Aber vielleicht kommt noch was, bin ja noch nicht ganz durch. Habe übrigens Kickboxing und Wrestling. Goldenarmz wie lief das Sparring bei dir? Wie viele Punkte hast du raus bekommen? Ich finde den Mode super. 7Jahre geht er übrigens. Auch finde ich super, das man sich anscheinend keine GodCharakter erstellen kann.

  • Wie hoch werden die Werte nach der Karriere? Ich bin fast durch. Allerdings habe ich ein Overall von 75. Ich spiele auf Profi, da es mir sonst zu langweilig ist. Allerdings ist das Sparring knall hart im 6ten Jahr, was dazu führt das ich des öfteren mit 16-33 Punkten aus dem Sparring raus gehe. Der Schwierigkeitsgrad scheint auch nur die Kämpfe und nicht das Sparring zu beeinflussen. Meine Attribute im Cardio, Stärke und Speed sind voll ausgelastet. Sprich ich kann diese nur noch umschichten z.B…

  • zu viel ^^ 70€ Dafür aber schon Dienstag zocken können.

  • ^^Es sind nur die Boxer, die das können. Es kam die Frage nach der Abwehr im T.Clinch: Im Tai Clinch habt ihr 2 Möglichkeiten. 1. Blocken /wie immer 2. Contern /auch wie immer R.Stick hoch oder runter

  • :t-up:Hehe da hat sich die Odyssee ja doch noch gelohnt.:t-up: Freu mich schon auf ein paar Onlinematches mit euch PS3 Besitzern.

  • Leider gibt es fast nur schwarze Haare 1x ganz dunkel Blond und Rot. Die Möglichkeiten die Gesichter zu Morphen sind mMn völlig ausreichend, wie man oben ja auch schon sieht. Leider fehlt mir die Möglichkeit das Kinn vernünftig zu editieren.

  • Rua(ich) Vs Chuck /Profi Nein nicht die Demo! Wollte mal das sub System testen. Nach einer Minute in der ersten Runde Sub win für Rua.:t-up: