Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schön, dass Paige weiterhin in der WGL (als GM) involviert ist und die Show ansich und die aktuellen Entwicklungen klingen auch alle sehr verheißungsvoll. Vor allen Dingen der kleine Einspieler zu Julia Hart ist mir da hängen geblieben.

  • Sehr informativ und auch von der Länge her einfach perfekt. Also mir gefällt's.

  • Klingt alles sehr interessant und PAC hat anscheinend wirklich sehr viele Talente.

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #151

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    OPENING + OPENER Swerve gibt also mit seinem Auto an und anschließend treffen sich Shida und Sky Backstage und unterhalten sich ein wenig. Es wäre echt toll, wenn Sky bei Dignity endlich mal eincashen würde. Shida kann im Anschluss ein kleines Zeichen setzen und sich gegen Legend durchsetzen. Finde ich gut. WALTER & CESARO Cooles Segment, wie ich finde. Die Beiden gefallen mir als Team wirklich sehr gut und mit Darby und Sydal haben sie später zwei nicht ganz so einfache Gegner. Das könnte spann…

  • WGL // DIRTSHEET // 27

    Nighty - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Die Zahl "27" ist ja in der Musikwelt eine berüchtigte Zahl, würde ich sagen. Allerdings wird das Album bestimmt wieder großartig und ich freue mich darauf.

  • WGL SHOWDOWN #100

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    Das Intro ist schonmal echt cool. Vor allen Dingen durch Hangman Page, welcher seine Sache echt gut macht. Der Opener war dann recht kurzweilig, obwohl eigentlich schon klar war, dass Kings Road verlieren werden. Das Aftermath war dann dafür umso spektakulärer, da Nakamura scheinbar (endgültig?) mit seinen Ex-Schützlingen fertig ist und dann auch noch Hook zurückkehrt! Es scheint so, als wäre stevo auch mit diesem Charakter zurück und ein Match gegen Nakamura klingt auf jeden Fall vielverspreche…

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @ChristianCage: „Endlich wird bei #ShowDown die beste Talkshow aller Zeiten wiederbelebt: #PeepShow “ Zitat von @ChristianCage: „Der größte #ShowDown Champion, aller Zeiten, wird sich also bei der einhundertsten Ausgabe die Ehre geben. Be sure to tune in. “ Zitat von @ChristianCage: „Man hätte mir (endlich!) mein Match gegen @OrangeCassidy geben müssen, doch stattdessen werde ich nun gegen seinen Lakaien antreten. So oder so wird das große Gold wieder dahinwandern, wo es hi…

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Ich schätze, Du unterschätzt mich und meinen Kampfeswillen immer noch @BronBreakkerWGL. Doch mach das ruhig. Umso besser stehen die Chancen, dass ich dieses Match als Sieger verlassen werde. Mit solch einer Geschwindigkeit und Technik, wie ich sie an den Tag lege, bist Du vorher noch nie kollidiert. Ich werde dein schlimmster Albtraum sein und Du wirst nach diesem Match noch Nächtelang von mir träumen. #Bankonit “ Zitat von @DarbyAllin: „Ich mag vielleicht ein…

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Das Selbe gilt auch für dich @BronBreakkerWGL. Ich werde, wie immer, auf meine Gesundheit pfeifen und alles dafür geben, um diesen Titel zu behalten. Auch Du wirst dieses Match nicht spurlos überstehen und das verspreche ich dir! “ Zitat von @DarbyAllin: „Ich freue mich, dich als vierten Teilnehmer in diesem Match begrüßen zu dürfen und ich weiß, aus Erzählungen, dass Du eine sehr hohe Meinung von mir hast @TheRock. Doch das beruht auf Gegenseitigkeit. Es wird…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #150

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    OPENING Cody hier die Show zu eröffnen zu lassen, das passt denke ich ganz gut ins Bild. Wie er selbst schon sagte, hat er großen Anteil an der Entwicklung und Fortbestehung dieser Show. Dass er ausgerechnet von Swerve unterbrochen wird, das gefällt mir ganz gut und dass sich Mainevent dann auch noch dazu gesellt -ebenso. Cody hat dann einen Geistesblitz und schlägt ein Match vor, welches dann auch stattfindet. MAINEVENT VS STRICKLAND Ganz netter und kurzweiliger Opener, den Swerve nun also für …

  • Ich finde, dies ist eine ganz nette und kreative Idee. Der Deal passt denke ich gut zu ihm. Warum auch nicht.

  • WGL // SPOTLIGHT // WHO IS NATSUPOI?

    Nighty - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Mir gefällt sie bis jetzt ziemlich gut in der WGL und ich finde es toll, dass man hier noch ein paar mehr Infos von ihr bekommt. Schöne News, auf jeden Fall.

  • WGL SHOWDOWN #99

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    Gute Einleitung durch die Kommentatoren. Ich hatte den Angriff von White an Manny schon fast vergessen. Zum Glück wird man nochmal daran erinnert. Tolles, erstes Segment der Show. Batista stellt Jolene erstmal zur Rede und wird dann hinterrücks von Rollins attackiert. Fand ich ganz gut und heizt diese Fehde nochmal ganz gut an. Das erste Match des heutigen Abends schien recht kurzweilig gewesen zu sein. Ziggler kann sich also durchsetzen und ruft nach dem Match nach Orton, welcher auch erscheint…

  • Ich danke euch!

  • AEW Dynamite Report vom 03.01.2024

    Nighty - - Wrestling

    Beitrag

    Das war echt eine starke Ausgabe. Ich bin schon auf die Nächste gespannt und was dort alles so in Jacksonville passiert.

  • Allgemeiner News-Thread

    Nighty - - Sport

    Beitrag

    Ich versuche die positiven Dinge von ihm in Erinnerung zu behalten. Möge er in Frieden ruhen.

  • WGL - An- und Abmeldung

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    Erholt euch gut, Hitman und Payne!

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MandyRose: „Vielleicht haben wir den Mund zu voll genommen, vielleicht auch nicht. Fakt ist: Die Titel werden solch zwei Witzfiguren niemals so gut stehen wie so zwei Bomben wie Bayley und mir. “ Zitat von @MandyRose: „Mach dir keinen Kopf. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen @ItsBayleyWGL. Dies ist noch nicht das Ende. Wir sind nicht so leicht totzukriegen und werden stärker sein als je zuvor. #TeamMadness4Life “ Zitat von @MandyRose: „Nehmt den Mund lieber n…

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „image-proxy #BirthdayPartyWithTheBest “ Zitat von @DarbyAllin: „Danke, an alle, die gestern an mich gedacht haben. Man wird schließlich nicht jeden Tag 31 Jahre alt. “ Zitat von @DarbyAllin: „Wir hatten ja gestern doppelten Grund zu feiern @OrangeCassidy. #DoubleChamp “ Zitat von @DarbyAllin: „Gut Ding will Weile haben. Ich habe noch nie zuvor eine Frau wie dich getroffen @Saraya . #YouAreAwesome “ Zitat von @DarbyAllin: „Besonders gefreut habe ich mich auch ü…

  • WGL NEW YEARS REVOLUTION (SNME #149)

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    HIKARU SHIDA Coole Eröffnung der Show. Man merkt Shida an, wie enttäuscht sie ist, doch irgendwie haben Baker und Davenport auch Recht. Denn man hat zuletzt oft gemerkt, dass Hikaru sich nicht mehr wohl gefühlt hat, in diesem Stable. Dass es zu einem Brawl kommt -das war abzusehen- und dass TPK Shida zur Hilfe eilt, das gefällt mir richtig gut. Mal gucken, wohin das Ganze noch führen wird. SHOTGUN CHAMPIONSHIP Dies war ein nettes und kurzweiliges Opening Match. Zum Glück kann TPK zum Schluss ein…