Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Seth Erus - - Wrestling

    Beitrag

    Corre Theme Hoffe das reicht deinen vorstellungen.^^

  • Der heisse Stuhl des Ch30mbra967

    Seth Erus - - Freies Forum

    Beitrag

    1.Nerven dich nicht langsam die fragen von Regnat?:D 2.Lieblingswrestler auserhalb der WWE? 3.EA oder THQ? (ka wie ich auf die frage komme^^)

  • Was macht THQ eig. den ganzen Tag? Ja irgendwelche Spiele Programmieren aber mal im ernst die bekommen es ja nicht mal gebacken nen Normalen DLC der nur ein paar neue "Attires" und ne Arena hat,aufen Store zu bekommen. Ich bin keineswegs ungeduldig was das betrifft aber langsam fragt man sich wirklich ob die da pennen?! Wenn es ein DLC ala Rockstar Erweiterung ist wie man es aus RDR oder GTA 4 kennt würde ich es ja noch verstehen aber bei dem Inhalt...

  • News vom 21.02. - 27.02.2011

    Seth Erus - - Wrestling

    Beitrag

    ja Justin Bieber. Ist ja nichts neues das er nen Auftritt hat. Ach was würde ich für geben wenn er singt und dann The Rock kommt und ihm folgenden Satz sagt:"it doesn't matter what you sing!":D

  • WWE RAW Report vom 21.2.2011

    Seth Erus - - Wrestling

    Beitrag

    Der Krieg der Rechtschreibung... Du noch viel zu lernen hast junger Mark...Ach Scheiße.:facepalm: Raw fand ich mal wieder solide. Das einzige was mir wirklich gefallen hat,war der Rap von Cena. Das Sting hier nicht auftaucht war ansich zu erwarten. Der Rest war halt der 0815 Brei von WWE halt. Ich mein man kennt es halt irgendwie alles schon und wirklich was überaschendes beim Taker Comeback kam da auch nicht obwohl man den Tag so groß ankündigte. Naja was sollts...

  • Zitat von DroppedMYHead: „ich finds bemerkenswert wie sich hier xbox'ler und ps3 leute gegenseitig aufhetzen und leute die multiplatform besitzen sich am A**** besuchen lassen von dem ständigen gezanke ^^ hört doch mal auf damit euch ständig übers andere system auszulassen und gönnt den andern halt mal was. beim DLC 3 kommt keiner zu kurz ps3 wird ihn auch bald haben ich freu mich schon drauf!“ Zitat von ErklärBär: „Ich muss da an eine Beschwerde denken, die ich vor einigen Wochen im Thema "Verh…

  • WWE WrestleMania XXVII - 03.04.2011

    Seth Erus - - Wrestling

    Beitrag

    Ich sage ansich noch nicht das WM dieses Jahr schlecht werden könnte. Jedoch,das einzige Match womit ich mich nicht anfreunden kann ist Cena gegen Miz. Aus folgenden Grund. Ich mein is doch schon jedes Jahr das selbe. Cena ist im Title Match. Der darf dann wahrscheinlich(mal wieder) bei WM gewinnen. Ach als hätte ich das noch "nie" gesehn. NEIN... ich muss mir das nochmal reinziehen wie Cena bei WM den WWE Title in die höhe hebt. Wollen die Writer von WWE mich langweilen? Oh ja das wollen sie wi…

  • News vom 14.02. - 20.02.2011

    Seth Erus - - Wrestling

    Beitrag

    Ja was will man dazu noch groß sagen? Man hats halt irgendwie erwartet. :>

  • öhm... so doof das vlt. klingt. Es ist aber eine Tatsache die sich nicht verleugnen lässt. :>

  • Au wusste ich ja noch garnicht das es bei ein paar Spielen geht. Mal wieder was dazugelernt.:)

  • Warscheinlich beim nächsten(hoffenlich) PSN Update und ja bei XBox ist der DLC schon da.

  • ka hab halt ne PS3 und wir armen Schweine haben DLC Pack#3 noch nicht.:D;z :>

  • @Wayne:also um es genauer zu beschreiben damit du es auch kapierst. wenn du für Fan Axxes zahlst bekommst du alles was im DLC Paket(Pack #2 und #3 in den fall)ist dann "kostenlos". Ausnahme bildet dabei nur Bret Hart. Da dieser nicht in den Fan Axxes Paket inbegriffen ist. Jedenfalls wenn du alles haben willst würde ich dir zu Fan Axxes raten da du weniger zahlst als wenn du die Pakete oder Einzel DC's holst.

  • Edge The Miz Morrison Alberto Del Rio (Heath Slater & Justin Gabriel) Zusatzfragen: - Christian(glaub ich aber nicht wirklich^^) - 2 - R-Truth - ??? (der Geheime) - Ja

  • WWE Elimination Chamber am 20.02.2011

    Seth Erus - - Wrestling

    Beitrag

    Ach damn verlesen.:D Naja wenn es nicht um den Title geht dann gehts ja meines erachtens noch(was auch mehr sinn macht) aber dennoch glaube ich das Del Rio es gewinnt. :>

  • WWE Elimination Chamber am 20.02.2011

    Seth Erus - - Wrestling

    Beitrag

    @tilltheill:Del Rio vs Kofi Also was das soll versteh ich auch nicht ganz.Kofi und Del Rio hatten zwar die letzten Wochen was aber das gleich in nen Title Match enden zu lassen... Naja jedenfalls glaube ich das Kofi seinen Title behält und Del Rio das Ding via DQ macht :>

  • Das jetzt Bret Hart als DLC kamm find ich ja ganz gut das mit MoD Taker ist auch ok aber wenn man Fan Axxes holt hat man ihn auch schon. Nur finde ich es leicht doof das dafür DLC Pack#3 diesmal nicht kommt und ich glaube auch nicht das es noch diese Woche kommen wird. Ansonsten kann ich noch auf Donnerstag hofen aber diese ist auch nicht grade groß. Naja mir soll es erst mal egal sein. Da begnüge ich mich erst mal mit Red Dead Redemption und da ärgert man sich nicht wegen solche Sachen. Da die …

  • Zitat von McKatOC: „Wann kommt denn bitte der DLC dann für die PS3 will mal in der Nitro Arena mit meinen WCW Roster wrestlen. Schon lustig das die nicht einmal wirklich ein Datum nennen. THQ is irgentwie wirklich ein Witzverein!“ Also was das betrifft kann man nun wirklich THQ keinen Vorwurf machen aber mal im ernst. Wenn man schon ne PS3 besitzt und man weiß wann immer der Store Update etc. kommt/ist. Dann kann man wohl auch erwarten das es auch erst bei den Update kommt... Immer diese ungedul…