Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 609.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von BamBam: „Ich drück die Daumen “ Wurde dann nur der blöde King Barrett. Ich hab ja ne Theorie... Jedesmal wenn ich die Belohnung direkt nach KOTR Ende einfordern konnte, wurde es eine blöde Mid - Undercard der Herren. (Zumindest war es bei den letzten 5malen der Fall > Slater, Strowman, Barrett, Stardust, Owens) Jedesmal wenn ich die Belohnung erst am nächsten tag einfordern konnte, wurden es Diven (Bayley, Brie Bella, Banks > die einzigen 3 Diven, die ich über KOTR Belohnung bekommen h…

  • Money in the Bank - Modus

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zum Glück stresst mich eure Schnelligkeit nicht. Am Ende habe ich genauso viele Event Karten.

  • Money in the Bank - Modus

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Alter Falter, du legst ein Tempo vor. Ich hab ca. die selbe Zahl beim 1. Rollins.

  • Schaffen wir trotzdem Jungs, oder? Ich werd wohl meinen normalen RTG-Schnitt von 350-400 wieder beisteuern.

  • So, konnte nun auch komplett auf +5/+10 durchspielen ohne wirkliche Selektion. Jetzt kommen Ambrose und Owens P noch dazu, somit auch kein normaler SVP mehr im Deck. Da das nun mehr und mehr so haben werden, kann es fast nicht mehr lange dauern, bis die nächste Deck-Stufe kommen muss.

  • Ja, schade. Die Rechtspfeil-Lastigkeit ist tatsächlich ein Problem, wenn man rein gar nichts für links hat, aber wie gesagt dann hau ich da lieber etwas Deck schwächendes rein. Sind immerhin um die 40.000 Punkte, die du mehr hast, aber im Prinzip ohne wirklichen Nutzen. Und wenn man nicht regelmäßig auffüllen kann, ist das sicherlich nicht förderlich. Ist bei WM echt was anderes noch als bei SV, wo man durchaus mal ein paar Spiele am Stück ohne auffüllen durchziehen konnte. Die Menschen in WM fü…

  • Ui, aber Kardinalfehler BamBam. Warum nimmst du das neutrale TagTeam mit? Da hätte ich grüne reingehauen. Du bist doch auf sonst allen Positionen fast maximal stark. Das neutrale TT bringt dir doch rein gar nichts?! Ich wette du hättest einen komplett anderen KOTR, wenn du da reagiert hättest. Ich hab am WE auch ein neues gestartet mit ungeleveltem Roman MITB P und Alberto WM P und Bayley WM. Hab aber dazu HBK ungewöhnlich in einem SingleSlot. Hab trotzdem ein extrem ausgeglichenen KOTR erwischt…

  • Jimmy hab ich vorgestern vom Board gezogen. So, nach 2 Halbfinal-Niederlagen am Stück, gestern mal wieder ins Finale gezogen. Belohnung: Endlich mal wieder ne Diva, aber leider Single Nr. 6, Bayley. Aber egal, ich wollte ne Diva, ich hab eine, das zählt.

  • BamBam, hast du eigentlich schon KOTR mit deinen WMP Diven gespielt. Ich könnt wetten, dass du kaum Gefahr läufst NICHT ins Finale zu kommen. Ich merke in meinen KOTRs dass es mittlerweile ein klarer Nachteil ist, keine WMP Diva zu haben und ich immer 1-3 Gegner habe, die ein ähnliches Deck haben, nur eben die oder gar 2 blöde WMP Diven besser sind.

  • Owens wird Pro, aber auch wieder Pfeil nach unten. Naja, meckern auf hohen Niveau.

  • Danke an alle. Leider wieder ein Pfeil nach unten Pro, dazu kommt mit Owens aus der RD ein weiterer Unten Pro, die kann ich alle nicht einsetzen als ungelevelte im KOTR. Ich brauch Pfeile nach oben.

  • Money in the Bank - Modus

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Wieso bekommst du 10 innerhalb von 24 stunden? Verstehe wer will... Mein Rhythmus ist immer 5 gratismatches nach 48 stünden.

  • sauber, da kann ich mir den mitb kauf sparen. Der wird damit schon jetzt geproed.

  • Zitat von BramaFTW: „Müssen wir das Thema jede Woche durchkauen? “ das ist echt unnötig. JOker fragt, Lady antwortet was im 2k Forum vermutet wird. Gibt kaum was legitimeres. Ausserdem muss man mal festhalten, dass Lady auch schon einiges *gespoilert* hat, was tatsächlich eingetroffen ist. Ganz spontan fällt mir da Tyler Breeze ein. Also, auch Lady Kommentare dürfen objektiv betrachtet werden. *solanzegebrochen*

  • so....umgestellt ist. Ich hab nur rechts oder unten, keinen nach oben Pfeil. Kann in der Absprache auch keinen Schwachsinn erkennen. So Spiel ich auch meine rd. Möglichst 2 Ausrichtung nur zu haben ist das optimalste. Ich kann nur wie gesagt keinen oben Pfeil anbieten. Schaden tun aber 2-3 entgegengesetzt auch nicht, um ausweichkarten zu haben.

  • Money in the Bank - Modus

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Morgen Abend sollte Roman fertig sein. Und dann wieder von vorne....

  • Dickes Dankeschön ans Team, wollte halb volltrunken um 23.15 noch einsteigen, aber da war schon alles fertig. Coole Leistung, speziell unter den Umständen. Danke!

  • Geil gestern eingepennt vor Eventbeginn. 11 Ihr hatte ich aber auch gar nicht auf der Pfanne. Dafür heut um 5 wach, so konnte ich das versäumte zumindest aufholen. Hatte kurz Zweifel, ob das klappen kann, da heut morgen Stand erst Mitte BS war, aber jetzt Leg fertig, das sieht dann doch ganz gut aus, trotz dem noch kommenden EM Spiel.

  • So, Gratis WM-Karte war: Stardust Next Single....

  • Nee, beste Aufstellung, ohne untrainierte oder extra schwache. (Entsprechend ist auch meim menschlicher Kollege deutlich stärker als ich; der hat alle 6!!! Eventkarten drin, also auch schon Ziggler Pro und ich hab Samstag Morgen gestartet, + 2 WM Pro Diven ) Begonnen hat der gegen 9.45. Morgen früh geht dann KO Runde los.