Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Eigentlich schon, aber dennoch lese ich kaum Manga. Ganz erklären kann ich das auch nicht. 2. Habe ich mal eine ganze Zeit lang sogar sehr intensiv, aber auf Dauer finde ich den Sport langweilig. Dazu habe ich dauerhaft Angst um die Fighter, weil die sich halt wirklich einen drauf geben. Mittlerweile halte ich von dem Sport etwas Abstand. 3. Ganz genau, ist einfach mein Spitzname.

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Dafür spricht für mich eigentlich nichts. Wenn bspw. immer nur User dran sind, von denen man selbst nichts möchte oder aber selbst nichts von sich Preis geben möchte, dann beteiligt man sich eben nicht. Ob man jemanden deswegen direkt von der Community ausschließen möchte? Ich weiß nicht. Wenn jemand immer sehr gut am diskutieren ist, dann fördert er das Forum ja auch. Ein geringeres Interesse an einer Rubrik wie dieser sollte dann doch kein Hindernis werden. Es ist ja eine freiwillige Geschicht…

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Der heiße Stuhl ist ja nichts anderes als klassische Community-Interaktion. Ich finde es schade, dass diese Rubrik ständig reaktiviert wird und dann nach kurzer Zeit wieder nicht läuft. Mich selbst als ersten zu nehmen hat zwei Gründe: man spart sich einen Aufruf, der eventuell nicht wahrgenommen wird und außerdem macht es mir jedes Mal Spaß, das ganze mitzumachen, aber das war nicht der Grund für eine Reaktivierung. 2. Star Wars Battlefront 2 (also das alte auf der PS2, dem PC etc.). Bis heu…

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Broken Hardys: „In welche Kino filme gehst du in den nächste 4 Wochen? Was hälst du davon, das Ich erst Solo a Star Wars Story im Kino gucke, ohne die Vorgänger gesehen zu haben? Freust dich schon sehr auf den Vierten Purge Teil im Sommer? “ 1. Infinity War, Deadpool 2, Solo - A Star Wars Story. Ich glaube, dass das alle waren, die ich in den nächsten vier Wochen sehen möchte. 2. Das ist eine gute Frage. Einerseits hast du keine Harrison Ford-Bindung und wirst den Film wohl mehr genieß…

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von truestevo: „1. Der beste DC Held? 2. Fußballfan? 3. Verfolgst du noch andere Promotions außer WWE? Wenn ja, welche und wie intensiv? “ 1. Boah, da fragst du mich was. Ich schwanke gerade sehr zwischen Batman und Green Arrow. Wäre es okay, wenn ich mich nicht entscheiden kann? 2. War ich früher mehr als heute. Aktuell verfolge ich das Geschehen nur sporadisch. Ich merke immer zur EM und WM, dass mir der Sport eigentlich großen Spaß macht, aber ich dennoch außerhalb dieser Events kaum gu…

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „1.Nenne mir einen technisch schlechteren Main Event Wrestler als Roman Reigns smiley6.gif 2.Für welche Sachen gibts du das meiste Geld aus 3.Lootboxen und Ultimate Team , Für dich eine Art Glücksspiel die verboten werden sollte oder findest du das gut ? “ 1. Brock Lesnar. Ob er mehr zeigen könnte, ist die eine Frage, aber von dem, was er aktuell zeigt, ist es eindeutig Brock Lesnar. 2. Gute Frage, vermutlich Videospiele, weil es mein einziges extrem kostenintensives Hobby is…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K19?

    Benny - - WWE 2K19

    Beitrag

    Kann ja wohl nicht sein, dass dieser Thread fehlt - also bitte! Alle Wünsche zum Spiel hier rein.

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches. Natürlich leb…

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K18

    Beitrag

    Sollte das stimmen, wäre das für mich fast schon ein Kaufgrund. Ich mag die Showcases spielerisch sehr gerne. Mit einem ordentlichen Umfang an vielen Matches, wäre ich da wohl dabei.

  • Zitat von Regnat: „@Benny: Magst Du vielleicht noch Links zu Seiten, auf denen man die Live-Streams finden kann (sofern bereits vorhanden), im Ausgangsbeitrag hinzufügen? Darüber würden sich bestimmt auch welche freuen. “ Soweit ich das sehen konnte, gibt es die noch nicht, aber sobald es geht, mache ich das auf jeden Fall. Edit: I bims 1 Genie. Hab die Seiten dazu gepackt.

  • image-proxy Bald ist es wieder soweit: die Electronic Entertainment Expo 2018 steht an und ich freue mich extremst darauf! Deswegen mache ich den Thread früher als sonst auf, damit die ähnlich Begeisterten ebenfalls ihre Vorfreude zum Ausdruck bringen und Spekulationen diskutieren können. Die E3 2018 findet vom 12. bis zum 14 Juni statt und steht unter dem Motto "Digital Worlds, Real Innovation". Wie jedes Jahr werden wieder neue Produkte verschiedenster Publisher und Entwickler vorgestellt, was…

  • WWE: Backlash 2018 Report vom 06.05.18

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Wo finde ich denn Lesnar gut ? “ Kann mich noch an eine Diskussion zum SummerSlam 2015 oder 2016 erinnern, in der das durchkam.

  • WWE: Backlash 2018 Report vom 06.05.18

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Aus dir werde ich echt nicht schlau. Du findest doch Lesnar gut, oder? Lesnars Moveset ist noch eingeschränkter als das von Reigns. Also irgendwie misst du mit zweierlei Maß, wenn der eine mit mehr Moves schlechter sein soll als der, der im Ring gar nichts macht und statt schlechten gar keine Promos hält.

  • WWE: Backlash 2018 Report vom 06.05.18

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Was ein Quatsch. Roman Reigns vs. AJ Styles (Extreme Rules) Roman Reigns vs. Seth Rollins (Money in the Bank 2016) Hier hast du gleich zwei sehr gute Matches mit ihm. Reigns ist kein schlechter Wrestler.

  • WWE: Backlash 2018 Report vom 06.05.18

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Konnte man nur 1x Stimmen? Backlash war furchtbar. Einzig Opener war gut, rest leider gar nicht. Gibt ne 4- “ Äh...peinliche Fehler passieren Wird berichtigt.

  • WWE: Backlash 2018 Report vom 06.05.18

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von moonsault.de: „WWE Backlash 2018 RAW & SmackDown Pay-Per-View 06.05.2018 Prudential Center - Newark, New Jersey, USA Kickoff Panel: Renee Young, Booker T, David Otunga & Peter Rosenberg Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves, Jonathan Coachman, Michael Cole & Tom Phillips Kickoff-Show Das Expertenpanel bestehend aus Renee Young, Booker T, David Otunga und Peter Rosenberg begrüßen uns zur WWE Backlash 2018 Kickoff Show. Sie hypen den heutigen Pay-Per-View und sprechen kurz über die M…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist das dein Ernst? In der Vergangenheit sind gefühlt Romane dazu geschrieben worden an Dingen, die er verändern soll und, das muss ich zu Chuckys Nachteil auch erwähnen, verändert hat sich gar nichts. Statt also wieder eine zu gar nichts führende Schwachsinns-Diskussion zu führen, habe ich es für besser befunden, das Thema einfach ruhen zu lassen. Was bringt es denn, nicht ruhig zu sein? Gar nichts. Dazu ist mittlerweile außerdem alles gesagt worden. Das artet doch nur wieder in das typische al…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Bevor das jetzt wieder ausartet, würde ich euch darum bitten, jetzt nicht noch weiter darauf einzugehen und wieder eine X-Seiten lange Diskussion loszutreten, die zu nichts führt.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Broken Hardys: „Meinst du das Uci Kino @Benny ? Es ist das größste Kino in Bochum und auch generell ein großes Unternehmen. “ Tatsächlich ja. Dem war ich mir an sich zwar bewusst, aber deren Internet-Seite sieht echt...merkwürdig aus.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Seite sieht irgendwie nicht so richtig seriös aus.