Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Original Pancake: „Wer würde den Kampf zwischen Thanos(natürlich ohne Gauntlet), Apocalypse und Darkseid gewinnen? Welches Marvel Universum gefällt dir am meisten (Ultimate, 616, MCU, uvm.)? Der beste Marvel Film von Fox und warum? “ 1. Ich bin der übelste Apocalypse-Fanboy, also definitiv er. Das ist für mich auch kein richtiges von der Stärke abhängiges Duell, meiner Meinung nach nehmen die sich nicht viel. Das geht für mich nach "Sympathie" und da liegt Apocalypse vorne. 2. Tatsächl…

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Darko: „1) Auf welches Videogame freust du dich derzeit am meisten? 2) Welche "Träume" stehen auf deiner Bucket List? Sprich, was willst du unbedingt im Leben einmal machen / ansehen? 3) Welche aktuelle Konsole(n) besitzt du, bzw. würdest du gerne besitzen? “ 1) Cyberpunk 2077 und Watch Dogs 3 müssen sich da gerade den Platz teilen. Auch freuen tue ich mich auf Days Gone, aber die erstgenannten sind nochmal ein anderes Level. Ghost of Tsushima ist auch noch relativ weit oben. Mal sehen…

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Diese Frage erinnert mich an damals, als ich vergessen habe, wie man sich hinsetzt Ja, ich mag die Serie sehr gerne. 2. Ende 2015 würde ich sagen. Damals habe ich NJPW kaum verfolgt und kannte ihn kaum bis gar nicht. Ende des Jahres 2015 habe ich mir dann ein paar Matches von ihm angeguckt, als erstes Nakamura vs. Ibushi von WK9. Da hatte er mich schon voll und ganz. 3. Wie kann man denn kein Fan von dem Bub aus der Oberpfalz sein? Ich find ihn super, aber merk dir: Der Drecksdepp heißt LEO M…

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Äh, entschuldige, aber die Frage finde ich jetzt doch etwas merkwürdig. Ich hab halt Normalgewicht. 2. Da gibt es keinen festen Wert, das kann ich dir also nicht beantworten. Das Geld, das ich monatlich zur freien Verfügung habe, ist ja umgerechnet direkt das, was ich mir kaufen möchte. Hängt also stark vom Monat ab. 3. Das ist eine Frage, die ich ohne auch nur irgendwas vom Spiel gesehen zu haben, nicht richtig beantworten kann. Wenn mir das gezeigte nicht gefällt, dann werde ich da auch dra…

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Ich glaube, dass das mein Opa wäre. Hat allerdings sehr private Gründe. 2. Nein, meine sportlichen Aktivitäten beschränken sich bisher auf das Joggen, aber eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio könnte ich mir während des Studiums gut vorstellen. 3. Klassisch, Pommes mit Ketchup - herrlich

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „1. Wer ist dein Lieblings-Kommentator im Wrestling? Darf auch jemand sein, der nicht mehr aktiv ist. 2. Schaust du Wrestling hin und wieder mit deutschen Kommentatoren oder sollte es - wenn möglich - immer das Original sein? 3. Schaust du noch viel "lineares" Fernsehen oder bist du eher flexibel bei Streaming-Diensten aktiv? “ 1. Da fragst du mich was. Jetzt nicht gleich hauen, aber ich war kurz davor, Carsten Schäfer zu sagen. Ohne diesen Mann hätte ich die WWE damals mit elf …

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Original Pancake: „Wie groß bist du? Hörst du Ami-Rap? Wen? Was für ein Kleidungsstil bevorzugst du? “ 1. Ich bin 1,80m groß. Durchschnitt würde ich sagen 2. Ja, aber sehr selten. Wenn, dann vor allem Eminem, Kid Ink und Tech N9ne. 3. Schwarzes Shirt, Merch-Shirt oder aber ein Hemd, dunkelblaue Hose, Chucks, evtl. noch ein Ring am Finger. Fertig ist meine Kleidung Teure Geschichten sind nichts für mich, bin eher ein Fan der Schlichte. Wobei mir oft nachgesagt wird, dass ich wie ein Emo…

  • Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxy Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Jungs und Mädels von 2K WWE 2K19 offiziell ankündigen. Was wird der diesjährige Ableger der Wrestling-Reihe mit sich bringen? Größter Roster aller Zeiten? Showcase/GM-Modus? Neue Engine? Der WG.de User Crixus beschäftigt sich in diesem Artikel mit dem Roster und präsentiert euch: Unsere Top 10 Superstars, die wir in WWE 2K19 haben möchten. “ Wir bedanken uns für diesen Artikel sehr herzlich bei @Crixus, sauber…

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Das verrate ich öffentlich nicht. 2. Meinen eigenen Luchador im MyCareer-Modus 3. Sehr selten, weil ich wegen des Abiturs kaum Zeit habe und der Berg an zu spielenden Spielen immer größer wird. Da gebe ich anderen Spielen den Vorzug.

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Auf einer Skala von 1-10? 124.980! Ich bin so unglaublich gehyped auf dieses Spiel und auf die hoffentlich stattfindenden Ankündigungen auf der E3 2. Nanni haben wir bereits 2010 aus dem Tierheim abgeholt. Thor und Loki sind Brüder kamen erst ein paar Jahre später dazu, weswegen wir die beiden unabhängig von Nanni benannt haben (Nanni hatte schon ihren Namen, den wollten wir auch nicht ändern). Thor und Loki fanden wir niedlich, also haben wir die Namen genommen. Passen tun die drei Namen nat…

  • Film- und Serienempfehlungen

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Ich kann dir Breakout Kings sehr empfehlen. Da gehts um Sträflinge, die von der Polizei zur Verbrechensaufklärung aus dem Gefängnis geholt werden. Solltest du unbedingt gucken. Wenn du irgendwas Krimi-artiges möchtest, dann guck dir White Collar an. Meiner Meinung nach die beste Serie aller Zeiten. Und wenn dir White Collar gefällt, dann musst du auch noch Suits gucken. Die Serie ist auch unverschämt grandios.

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wenn MyCareer wieder lahm ist, das Gameplay kaum besser und der UM wieder kaum brauchbar, dann würde ich schon ernsthaft darüber nachdenken. Ich bin viel näher an diesem Punkt als man denken mag^^ Ich muss mal sehen wie sehr mein Fanboy-Herz dieses Jahr wieder ausschlägt. 2. Ich würde das anders formulieren: Wie moralisch verwerflich ist es, einer solchen Person durch einen Kauf Geld in den Rachen zu werfen? Und die Frage kann ich dir nicht richtig beantworten. Nehmen wir als Beispiel House o…

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Ich gebe ungerne Spiele ab, möchte die schon alle behalten, weswegen diese Aktion nicht meins ist. 70 Euro gehen in Ordnung, sollten mich die Vorab-Infos vom Hocker hauen. Sollte es mich nur mäßig überzeugen, dann lege ich da nicht mehr als 40 Euronen auf den Tisch. 2. Kommt drauf an, wohin ich später ziehe. Wenn ich ein Kino in der Nähe habe, das da mitmacht, mache ich das auf jeden Fall. 3. Nein, aber gestern Abend habe ich zufälligerweise das Remake von Freitag der 13. geguckt. War nicht g…

  • News aus dem Wrestling - Mai 2018

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Weiß jemand, wo ich die Show kaufen kann? Bin grade echt zu blöd um einen Link zu finden.

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Ja, das wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern. 2. Mal sehen. Ich muss die vorherigen noch nachholen und dann mal gucken, wie man in Deutschland da legal rankommt. 3. Nein. Ich habe und werde immer dafür bezahlen.

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Mike Kanellis auf jeden Fall. Der hat in der WWE gefühlt gar keinen Platz, bekommt keine Zeit auch nur irgendwas zu machen. In den Indys wäre er besser aufgehoben. 2. Das ist schwierig. Da kämen mehrere in Frage. Auf weiblicher Seite wahrscheinlich Emilia Clark. Auf der männlichen streiten sich noch Robert Downey Jr., Adam Driver und Johnny Depp um den Platz. Ich kann mich nicht entscheiden^^ 3. Deathstroke, wenn er zählt

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Ne, damit kann ich nichts anfangen. Find's einfach langweilig. 2. Das war weniger eine Entscheidung meiner Eltern als viel mehr ein Umstand (das war dann wohl falsch ausgedrückt). Ich bin und war immer der Meinung, dass es mir nicht geschadet hat. Klar, viel kaufen konnte ich mir so ohne Arbeit nicht, aber ich habe so eine andere Sichtweise auf Geld bekommen und würde so zum Beispiel niemals jedes Jahr oder auch nur alle zwei Jahre das Handy wechseln. Die Leute aus meiner Stufe, die richtig A…

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Nein, aktuell jedenfalls nicht. Die sind mit ihrem Stil bei AAA und Lucha Underground schon ganz richtig. Gerade LU ohne Pentagon? Kann ich mir nicht vorstellen. 2. Auf gar keinen Fall. Dieses Jahr werde ich mir die Deluxe Edition auf jeden Fall nicht kaufen. Das war letztes Jahr pure Geldverbrennung und das kann ich mir absolut nicht mehr leisten. Der DLC war eine einzige Frechheit, die ich niemals hätte unterstützen dürfen. 3. Aleister Black. Das klingt jetzt total doof, ich weiß, aber AJ S…

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Kommt auf den Fall an. Wenn ein Wrestler bestimmte Traumbegegnungen im Indy-Bereich zum Beispiel noch nicht hatte, dann weine ich dem schon hinterher, gleichzeitig öffnet die WWE Tür und Tor für andere Dream Matches. Bei Adam Cole z.B. habe ich mich nur gefreut, als er bei NXT aufgeschlagen ist. Selbiges gilt für AJ Styles. Bei Hideo Itami/Kenta war ich da schon etwas trauriger, weil ich ihn eigentlich noch gerne bei NJPW und nicht nur bei NOAH. 2. Aus einem kleinen Kaff in NRW 3. Batista vs …

  • Frage zum Board

    Benny - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Von unserer Seite gibt es sowas (bisher) noch nicht. Ich für meinen Teil fänds ganz nett^^