Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Bundesliga 2020/2021

    Element - - Sport

    Beitrag

    Wahnsinn. Der VAR ist ja gerade dafür da, um solche Fehlentscheidungen zu verhindern bzw. im Nachhinein zu korrigieren. Haben die an diesem Spieltag alle Lack gesoffen?

  • 2. Bundesliga 2020/2021

    Element - - Sport

    Beitrag

    @Rhyno Genau aus diesem Grund kann ich mich über diesen Sieg und das für uns glückliche Eigentor nicht mal ansatzweise freuen. Ich bin sowas von stinkwütend. Ich würde mich bedeutend weniger aufregen, wenn es keinen Videobeweis gäbe, und der Schiedsrichter fälschlicherweise auf Handelfmeter entschieden hätte, weil er da ein strafbares Handspiel gesehen hat. Aber so? Du hast einen Kölner Keller mit "Experten", die sich die Szene aus verschiedenen Winkeln in Zeitlupe anschauen. Was passiert? Der S…

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    Element - - Sport

    Beitrag

    Nicht gesehene Abseitssituationen wie bei Gnabry oder bei Tapsoba finde ich schon recht heftig. Gerade die Situation bei Gnabry war doch eigentlich klar und deutlich zu sehen, da stand niemand im Weg, freie Sicht für den Linienrichter. Habe manchmal das Gefühl, dass die "Gewohnheit" an den VAR die Scharfsinnigkeit der Schiedsrichter bei solchen Situationen etwas trüben könnte (gab natürlich vor dem VAR schon Fehlentscheidungen, ist schon klar).

  • Euch allen auch ein frohes und insbesondere gesundes neues Jahr! Große Vorsätze habe ich persönlich nicht. Werde - wie im Januar 2020 - diesen kompletten Januar auf Alkohol verzichten. Trinke generell sehr gerne & vor allem regelmäßig Bier, und der Körper braucht jetzt mal etwas Erholung. Trinke generell jedes Wochenende Bier, und unter der Woche zum Fußball (oder wenn wir selbst Fußballtraining haben, was aktuell ja nicht der Fall ist). Die letzte Zeit war ja unter der Woche ständig CL, DFB-Pok…

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    Element - - Sport

    Beitrag

    Außenseiter Schalke schafft die Überraschung in Ulm. Freue mich für Essen - und ja, sogar für Fürth... aber auch nur, weil es gegen Hoffenheim ging.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 13. Spieltag

    Element - - Sport

    Beitrag

    Au Backe, liebe Schalker. Hab mir das Spiel angeschaut. Was für ein blutleerer Auftritt. Im Winter muss da irgendwas passieren, sonst wird das am Ende zappenduster ausgehen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Element - - Sport

    Beitrag

    Ein junger, unverbrauchter Trainer, der den Job wahrscheinlich für ein Butterbrot macht.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 11. Spieltag

    Element - - Sport

    Beitrag

    2:2 in der Nachspielzeit durch Richter. Oh je, Schalke.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Eure letzte Anschaffung?

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Saw I-VIII Blu-Ray-Box, enthält: - Saw I und II im US-Directors-Cut - Saw III im Directors-Cut - Saw IV - VI in der Unrated-Version - Saw VII in der 3D-Version (uncut), und in der 2D-Unrated-Version - Jigsaw Preis: 54,99 € inkl. Versand Mit Versand fast 15 Euro günstiger als bei Amazon mit Gratislieferung, wo die Box aktuell 69,60 € kostet. Bestellt habe ich bei Pretz-Media (Österreich-Shop).

  • 2. Bundesliga 2020/2021

    Element - - Sport

    Beitrag

    @AllEliteStevo Man ist es ja mittlerweile gewohnt, gegen die Westvorstadt zu verlieren. Der letzte Derby-Heimsieg war meines Wissens im Januar/Februar 2016, als Füllkrug den Siegtreffer erzielte - da war ich im Stadion. Ich durfte also Zeuge einer absoluten Rarität im Glubb-Stadion werden. Ich finde es einfach schlimm, wie wir erst anfangen, uns zu wehren und Fußball zu spielen, wenn wir schon komplett mit dem Rücken zur Wand stehen. Wir lassen uns erstmal drei viel zu einfache, schlecht verteid…

  • 2. Bundesliga 2020/2021

    Element - - Sport

    Beitrag

    4:1 gegen Osnabrück gewonnen, insgesamt gute Leistung, vor allem in Halbzeit 1. Trotz des klaren Ergebnisses darf dennoch nicht der Elfmeter vergessen werden, den wir gerade in der 89. Minute gegen uns gepfiffen bekommen haben. In welchem gottverdammten Sport soll das bitte ein Elfmeter sein? Der Elfer fällt mindestens in dieselbe Kategorie von Lächerlichkeit, wie der, den wir vor einiger Zeit gegen Braunschweig kassiert haben. Was zur Hölle treibt der VAR bitte? Das ist an Erbärmlichkeit nicht …

  • Die SAW-Reihe

    Element - - Entertainment

    Beitrag

    Frage an die Kenner hier. Habe die SAW-Teile zuletzt vor ca. 7-8 Jahren gesehen. Mich würde es reizen, sie mal wieder alle zu schauen, und meine Freundin kennt sie noch nicht. Den ersten Teil habe ich noch als Uncut-Blu-ray hier, den habe ich mit ihr geschaut, und sie würde sich auch gerne die nächsten Teile anschauen, da sie den Film gut fand. Nun bin ich via Amazon auf folgende Blu-ray-Box gestoßen: Saw-Komplettbox inkl. Jigsaw image-proxy Link: amazon.de/Saw-komplett-inkl-Ji…cut&qid=160595686…

  • @Brama Hoffentlich. Es ist für mich schier unfassbar, wie Trump bei so vielen Menschen Anklang finden kann (und damals konnte). Ein im Grunde faschistischer Verschwörungstheoretiker und Blindgänger an der Spitze der USA. Jede Sekunde seiner Amtszeit war eine Sekunde zu viel.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    Er ist da traurigerweise nicht das einzige geistige Wrack. Es ist einfach nur ekelhaft, welch Abgründe sich in der Verschwörungsszene auftun. Das Schlimme ist: Gerade jetzt in der Corona-Zeit werden immer mehr Menschen in den Verschwörungs-Sog hineingezogen. Ich denke, das betrifft nicht nur junge Leute, sondern oft - und gerade eben! - "ältere" Menschen, die durch die immer stärkere Präsenz des Internets und der unfreiwilligen Corona-Freizeit Zugang zu Social-Media-Plattformen und Portalen wie …

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    Richtig happy. Vierte und letzte Klausur des digitalen Corona-Sommersemesters sehr gut bestanden. Jetzt erstmal ein paar Tage chillen, dann geht das neue Semester los. Ich habe mich ja damals über das digitale Sommersemester ausgekotzt. Für mich als jemanden, der das spontane Sprechen und Austauschen über den Stoff mit Kommilitonen braucht/genießt, war das wirklich beschissen. Alleine in der Bude hocken, digitale Vorlesungen/Zoom-Sitzungen verfolgen, und mit Kommilitonen Termine zum skypen ausma…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Luigi's Mansion für den Nintendo 3DS. Der Game Cube war meine erste Konsole, habe ich Weihnachten 2003 mit 10 Jahren zusammen mit diesem Spiel bekommen. War durch meine Geschwister schon zu SNES-Zeiten ein Mario-Fan, und ich habe immer Luigi bevorzugt. Was habe ich damals Weihnachten herbeigesehnt, um endlich ein Luigi-Game zu zocken. Wusste schon seit Release 2001 von dem Spiel, habe es mir immer gewünscht, und Weihnachten '03 war es dann soweit. Das sind Erinnerungen. Deshalb habe …

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute die dritte Klausur (mündlich) des Corona-Semsters gehabt, auch bestanden. Was bin ich froh. Noch eine Klausur übrig. Im November fängt dann das neue Semster an. Hoffentlich finden meine nächsten Veranstaltungen in Präsenzform statt, so hat das einfach keinen Spaß gemacht.

  • Vielen Dank an euch alle! Zitat von Memo.: „Alles Gute ehemaliger GFX-Gott Hab deine Werke damals echt vergöttert “ Naja, von einem "Gott" war ich da so weit weg, wie der FCN von der 10. Deutschen Meisterschaft. Aber schön, dass sie dir gefallen haben. Und Spaß hat's gemacht, das ist die Hauptsache.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Element: „Erste Klausur (mündlich) dieses beschissenen Corona-Semesters schon mal sehr gut bestanden, was bin ich froh. Jetzt kommt dafür am 24.08. mein absolutes Hassfach. Kann mich so gar nicht zum Lernen motivieren. Wollte gestern eigentlich was machen, aber wie es halt so ist, kamen zufällig ein paar Bierchen dazwischen... “ So, zweite Klausur (Hassfach!) dieses beschissenen Corona-Semesters auch bestanden, sogar recht gut (besser als ich es mir vorgestellt habe). Damit habe ich di…