Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 866.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony PlayStation 4

    -$Kai$- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mal ne frage hier in die Runde. Habe zu Weihnachten ne PS4 bekommen. Wollte das eben ans laufen bringen. Registrierung PSN: ich stelle fest, dass ich mein Passwort vergessen habe. Also neues zu schicken lassen. Einmal auf der Konsole und einmal im Netz probiert. Bekomme aber keine Mail. Dauert das immer bisschen? Ich warte nun schon 1 1/2 Stunden Im spammfilter hängt auch nix.

  • Premier League - Englischer Fussball

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von One: „Heute ist mir das sogar als United-Fan egal. Und das Stoke zuhause extrem stark ist, weiß man ja spätestens seit dem Spiel gegen City. Hauptsache Van Gaal ist nach dem Spiel weg und Fellaini am besten gleich mit ihm ... “ das hatte ich mir auch beides zu Weihnachten gewünscht.

  • Premier League - Englischer Fussball

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von One: „Zitat von Captain Fantastic: „Das Team war zuletzt auch unter Ferguson schon wie eine Blase, die irgendwann einmal platzen musste. Man hat es zu häufig verpasst wirklich gute Leute zu kaufen, sodass da mittlerweile ein durchschnittlicher Haufen herumläuft auf vielen Positionen. Der Umbau wird Zeit in Anspruch nehmen, nur die hat United nicht^^ Freue mich schon,wenn LvG da bald endlich wieder weg ist und der große Ryan Giggs seine Trainerkarriere beginnt “ Klar, auch am Ende der F…

  • 1. Was war dein WG.de-Moment des Jahres 2015? Ganz schwierig zu sagen, weil ich eigentlich ja nicht so richtig aktiv bin. Das diesjährige WWE Spiel habe ich mir beispielsweise (noch) gar nicht gekauft. Aber der für mich coolste Moment war, als Crixus, Saki und ich die Mafia Runde gewonnen haben. Alpha entscheidet sich im entscheidenden Moment falsch. Für mich persönlich also der Moment des Jahres hier an Board. 2. Welche war deine Lieblingsschlagzeile auf WrestlingGames.de 2015? Die Ankündigung …

  • Zitat von Alpha Dog: „Du bist mir vielleicht einer. Jeder schießt immer seit Tag 1 gegen mich. Irgendwann bin ich dann auch mal in der Bösen rolle. Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn “ kann man so nicht sehen. Auch wenn ich immer auf dich gehe, fand ich mich dieses Mal durch deine Reaktionen mehr als bestätigt.

  • [BEENDET]Mafia XIV - The Rising

    -$Kai$- - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zwar ist so am ersten Tag nur ein Bürger weg. Aber der ist weg und die Bürger stehen am zweiten Tag genauso da wie am ersten. Nur das sie einer weniger sind. Gerade am Anfang scheint es mir sehr nützlich für die Mafia, wenn es keinen Bürger Vote gibt. Dann kann sich auch kein Mafia Spieler verdächtig machen. Desto länger das Spiel geschleppt wird, desto länger bleibt die Mafia auch vollkommen im Schatten. Wenn wir Bürger das Spiel gewinnen wollen, dann muss es auch irgendwann mal anfangen! Mein …

  • [BEENDET]Mafia XIV - The Rising

    -$Kai$- - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ist leider jetzt was arg viel zu zitieren, was mit mir in Verbindung gebracht wurde. Versuche das aber irgendwie abzuarbeiten. Sollten Alpha und ich zusammen in der Mafia sein, wäre die Aktion von gestern doch sehr mutig gewesen. Warum jemanden ohne Not opfern? Der Plan klingt für mich zu verwegen, als dass es bei einer so geringen Anzahl Spielern realisierbar ist. Bei einer größeren Mafia denkbar, aber hier in der Runde wird sie aufgrund der geringen Spielerzahl sowieso klein sein. Auch Saki´s …

  • [BEENDET]Mafia XIV - The Rising

    -$Kai$- - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Alpha Dog: „Du bist genauso verzichtbar. Aber ich versuche nicht die anderen auf dich zu lenken sondern will erstmal abwarten was sich so tut. Und das du unbedingt willst das ich gelyncht werde könnte evtl wiedermal, wie so oft, für nen Mafia Move sprechen. “ Habe ich ja gesagt. Ich bin genauso verzichtbar, wie du es bist. Hätte es auch für absolut legitim empfunden, wenn man mich heute nominiert hätte.

  • [BEENDET]Mafia XIV - The Rising

    -$Kai$- - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @Alpha Dog: Du hast dich zwar nicht aufgestellt, aber mit deiner Aussage schon deinen Hut in den Ring geworfen. Einfach mal ausgelotet, ob dich in dieser "Zwischenrunde" einer zum BGM machen würde. Da kann man schon einen Hintergedanken vermuten

  • [BEENDET]Mafia XIV - The Rising

    -$Kai$- - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Da hast du vollkommen Recht. Ist eigentlich eine identische Geschichte. Alpha ist in dieser, sowie in der letzten Runde, in meinen Augen einfach ein guter erster Vote, wenn sich niemand aufdrängt. Seine Spielweise empfinde ich als "extrem" und das darf man in meiner Auffassung nach nicht als unverdächtig abtun. So böse und egoistisch das gerade in der Vorweihnachtszeit ist, aber solange wir uns nicht sicher sind, kann man am ehesten ein Risiko mit Spielern gehen, die sich als relativ verzichtbar…

  • [BEENDET]Mafia XIV - The Rising

    -$Kai$- - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Alpha Dog: „Das Kai nun wieder auf mich geht macht ihn in meinen Augen verdächtig. Killen wir einfach AD...Dann muss das die Mafia nicht machen “ Extrem verdächtig jemanden zu Voten, dem man nicht über den weg traut. Am Anfang bringst du dich selbst als BGM ins Spiel, obwohl du angeblich selbst nicht wirklich dran glaubst. Warum das machen, wenn man von der BGM Rolle für seine Seite nicht einen massiven nutzen zieht? Zumal du ja eh oft früh im Rampenlicht landest, warum sich als BGM no…

  • [BEENDET]Mafia XIV - The Rising

    -$Kai$- - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich nominiere Alpha Zitat von Covenant: „Zitat von -$Kai$-: „Meiner Meinung nach führt da aber irgendwie kein Weg dran vorbei “ naja, was heißt, es führt kein Weg dran vorbei? Wir können auch noch jemanden killen. Sehe kein Problem damit. Aber die Chancen sind halt... mäßig. ^^ “ naja. Aber um zu gewinnen müssen die Mafia Spieler irgendwann zur Strecke gebracht werden.

  • [BEENDET]Mafia XIV - The Rising

    -$Kai$- - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Verzwickte Situation. Ein vote ins blinde ist riskant. Meiner Meinung nach führt da aber irgendwie kein Weg dran vorbei. Morgen stehen wir nicht besser da. Um abzuwarten sind wir zu wenige. Da muss man vll am ersten Tag auch mal das Quäntchen Glück haben. Im Moment tendiere ich zu Alpha. Extrem aktiv und am Anfang auch bemüht um den BM Spot. Wissend, dass bei so ner kleinen Gruppe jeder Tag mit doppelstimme noch wertvoller ist. Plappert zu dem viel nach.

  • [BEENDET]Mafia XIV - The Rising

    -$Kai$- - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Leider bin ich diese Woche zeitlich deutlich eingespannter, als es bei Anmeldung eigentlich geplant war. Versuche aber dennoch irgendwie aktiv mitzuwirken. Wird sich nur zumindest bis Donnerstag nicht vor ca. 16:15 einrichten lassen. Sorry erst einmal dafür. Finde bisher hat sich eigentlich fast gar nichts ergeben. Nur das seit der BM Wahl gestern gefühlt jeder zweite Post von Alpha kommt, er inhaltlich aber größtenteils nachplappert. Aber die hohe Aktivität ist bei ihm ja nichts Neues und nicht…

  • [BEENDET]Mafia XIV - The Rising

    -$Kai$- - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Vote dann auch für D2K. Bin mal gespannt, was uns die kleine Runde so bringt. Interessant zu wissen wäre aber, ob es gute Sonderrollen gibt oder ob die aufgrund der Teilnehmerzahl auch gestrichen sind.

  • [BEENDET]Mafia XIV - The Rising

    -$Kai$- - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Dabei

  • MMA - Mixed Martial Arts

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Griff ins Klo dahingehend, dass ich die Situation einfach witzig finde. Man gibt Ronda als Cover Star bekannt, paar Tage danach wird sie klar besiegt und verliert ihren UFC Titel. Das erinnert bisschen an den Madden Cover Fluch. Stell dir nur mal vor, sie kämpft bis zum Release nochmal gegen Holm, verliert den Kampf auch und beendet daraufhin ihre MMA Karriere (evtl. zu Gunsten der Filmkarriere). Fände das halt einfach irgendwie witzig, wenn EA dann ein Spiel auf dem Markt wirft, dessen Cover St…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Schwierig. Das Ronda im StandUp nicht das Gelbe vom Ei ist, war ja bekannt. Das Holm eben genau da stark ist auch. Aber das Holm das Judo von Rowdy so verhindern konnte, war für mich schon überraschend. Hätte eher damit gerechnet, dass Ronda das StandUp vermeidet und schnell aus dem Clinch raus ihre Judowürfe ansetzen kann. So kann man sich da täuschen.

  • Zitat von Rhyno: „Zitat von -$Kai$-: „Was passiert also, wenn wir keine Kriegshandlungen in den betroffenen Regionen aufnehmen? Müssen wir dann in Zukunft überall damit rechnen, dem Terror zum Opfer zu fallen. “ Nun, da kann man aber auch eine ganz einfache Gegenfrage stellen: inwiefern sinkt die Gefahr eines Terroranschlags, wenn man in Syrien und Co. nun aktiven Krieg führt? Radikalisierte Terroristen befinden sich meiner Meinung nach wenn dann eh längst unter uns. Es ist ja nun nicht so als w…

  • Zitat von Masterofthe619: „Der Islam ist keinesfalls die Ursache, sondern eben nur die Projektionsfläche, die die Terroristen nutzen, um ihr Handeln zu legitimieren. Der Islam ist so wenig Schuld an diesen Attacken, 9/11 oder sonst einem Angriff, wie "Der Fänger im Roggen" John Lennon getötet hat oder der Song "Helter Skelter" der Beatles an den Morden des Chalres Manson und seiner Sekte schuldig ist. “ Kann deine Argumentation schon zum Teil nachvollziehen. Für die Anführer von solchen Terroror…