Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 866.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Rhyno: „Zitat von kicker.de: „Bierhoff knüpfte an Löws Ausführungen an und stellte explizit heraus, warum Reus seitens des DFB ungeschoren davonkam: "Man kann nicht alle in einen Topf werfen. Marco hat nicht unprofessionell für sich oder seinen Beruf gehandelt." Kruses Verhalten hingegen sei höchst unprofessionell gewesen. “ Was lernen wir daraus? Vielleicht den einen oder anderen Happen Nutella zuviel, den eigenen Geburtstag feiern und sich selbst filmen, während man seinen strammen M…

  • News aus dem Wrestling - März 2016

    -$Kai$- - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Laut diversen Seiten im Netz kann man bei einem Knöchelbruch wohl mit mind. 3 Monaten rechnen. Je nachdem was wirklich kaputt ist, könnte das auch deutlich länger dauern. Bitter für Neville. Eine Sache werde ich jedoch nie verstehen. Warum zum Geier wird bei einer Verletzung weitergemacht? Das ist hier ja kein Sänger, der kurz seinen Takt verloren hat. Die Chance so eine Verletzung zu verschlimmern, ist sicherlich vorhanden. Glücklicherweise hat Jericho schnell reagiert…

  • MMA

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Glaube da gehen unsere Meinungen komplett auseinander. Bin allerdings auch selbst kein Kampfsportler, sondern kann mich nur darauf verlassen, was ich als "Couch Krieger" bisher so an MMA gesehen habe. Aber so wie ich bisher beide Diaz Brüder kennen gelernt habe, lieben sie den Schlagabtausch. Sie haben ein gutes Kinn, ein hohes Volumen an Schlägen und eine sehr gute Ausdauer. Glaube hätte Conor mehr Druck gemacht, wäre der Kampf noch früher für ihn zu Ende gewesen. Im für ihn negativen Sinne. Mi…

  • MMA

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Notorious: „Conor hätte in der ersten runde gewinnen können. Er war in der zweiten zu unvorsichtig. Aber es schadet ihm nicht. Jeder verliert mal. Selbst der beste. “ habe den fight nur einmal gesehen, aber war nicht der Ansicht, dass conor in der ersten hätte gewinnen können. Kann mich an keine Situation erinnern, wo er die Chance gehabt hätte, den Kampf zu beenden. Diaz hat das sau gut gemacht und mich schwer überrascht. Hätte nicht gedacht, dass er insbesondere so gut im Stand mitha…

  • MMA

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Was würde ich feiern, wenn Nate das Ding gewinnt. In meinen Augen auch nicht so fernab, wenn der Kampf irgendwie auf den Boden geht. Glaube nur nicht mehr dran, dass einer der diaz Brüder jemals mit einem guten gameplan ins octagon steigt. Befürchte er wird Boxen wollen und dabei viele Kicks gegen die Beine fressen.

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    -$Kai$- - - Wrestling

    Beitrag

    Mit den Entscheidungsmöglichkeiten Kartoffel, Kopfsalat oder Radieschen.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2016

    -$Kai$- - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Zitat von Rocco Siffredi: „Was für eine Überraschung. Ihm geht es doch schlechter als er gedacht hat. Mensch, die böse WWE, die da das "Leben" eines Superstars nicht gefährdet haben. “ Aber wirklich.Ist ja nicht so das die wwe ihre leute in busse steckt und sie von stadt zu stadt fährt, sie 5 mal in der woche in den ring schickt und dann auch noch will das sie topfit sind...oh warte. “ Ist schon eine bodenlose Frechheit der WWE. Von ihren Arbeitnehmern die Erfüllung ihrer ve…

  • NFL - American Football

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Die Broncos D Line war gestern so ziemlich das schlimmste, was den Pats hätte passieren konnte. Der Passrush war schon heftig und in meinen Augen kann man Brady da wenig vorwerfen, so wie es mancherorts jetzt passiert. Hatte einfach keinen Sahnetag und wurde nahezu immer mächtig unter Druck gesetzt. Laufen war auch nie Option, weil die auch immer schnell gestoppt wurden. Man muss einfach den Hut vor den Broncos ziehen. Die waren Defensiv gestern mächtig. Schade das die Etatmäßigen RBs für die Pa…

  • WWE Royal Rumble 2016

    -$Kai$- - - Wrestling

    Beitrag

    naja gut. Um zu gewinnen musst du doch sowieso alle anderen überstehen. Warum sollte man Reigns dann früh eliminieren? Ob man den jetzt als erstes oder als letztes übers Seil schickt, ist doch gleich. Grundsätzlich macht es schon Sinn, objektiv gefährliche Gegner bei Gelegenheit rauszuhauen. Aber Logik und Sinn ist beim inRing geschehen doch sowieso eher unwichtig. Soll ja einfach möglichst spannend sein. Zumindest für mich.

  • WWE Royal Rumble 2016

    -$Kai$- - - Wrestling

    Beitrag

    denke das kommt ganz drauf an, wo man hin will. Soll es Hunter vs Reigns ohne Titel an Mania geben, würde ein persönliches Auftreten von Hunter selbst für mich Sinn machen. Soll es Roman gegen wen anderes um den Titel geben, sollte derjenige aber selbst am Match teilnehmen. Allgemein gefällt mir das mit der Nr 31 gut und es würde passen.

  • WWE Royal Rumble 2016

    -$Kai$- - - Wrestling

    Beitrag

    Für mich ein geiles Szenario wäre, wenn die letzten drei im Ring Balor, Reigns und Hunter (welcher sich als Nr 31 spontan selbst ins Match bookt um Rache an Reigns zu nehmen) sind. Balor liegt irgendwo rum, und die anderen beiden versuchen sich an den Seilen gegenseitig zu eliminieren. Plötzlich geht wird die Halle dunkel, Funken fallen an der Bühne von der Decke und AJ Styles betritt die Halle. Theme verstummt und er bleibt mitten auf dem Weg zum Ring stehen. Reigns und HHH sind kurz irritiert,…

  • NFL - American Football

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Bin mal gespannt wie es dann mit den 49ers weitergeht. Bleibt Kaepernick? Zudem bin ich gespannt, wo Manziel und RGIII hingehen.

  • EA Sports UFC 2 - News

    -$Kai$- - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich bin auch guter Dinge. Bei FIFA gibt es ja auch Unentschieden

  • EA Sports UFC 2 - News

    -$Kai$- - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Irgendwie lässt der neue Trailer mich Zwiegestalten zurück. Einerseits sieht es echt gut aus und die Bewegungen wirken toll. Andererseits wirkt der Trailer auf mich sehr danach, als sei das Spiel ziemlich auf Spektakel ausgerichtet. Allein das am Ende gesagt wird, dass in jedem Kampf ein Finish wartet, macht mich stutzig. Hoffe der ist nur Hype und soll Kunden locken. Würde mich eher über ein Spiel freuen, indem man auch etliche punktentscheidungen erlebt. Wirklich eine Simulation. Habe den erst…

  • NFL - American Football

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Also die romantischste Geschichte wäre doch, wenn manning nach seiner "Aussortierung" noch den superbowl gewinnt. Ansonsten hoffe ich auf die Patriots

  • Premier League - Englischer Fussball

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Rooney und martial haben mir heute sehr gut gefallen. Auch Young hat als RV gut Dampf gemacht. Es keimt leichte Hoffnung auf

  • FIFA 16

    -$Kai$- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe es auch seit Weihnachten und mal 2 fragen. Ist die Ausleihe mit KO immer verbugt? Hatte lingard mit 2 mio KO geliehen. Als ich die ziehen wollte, bekam ich eine Nachricht von Manchester United, dass sie den Spieler nicht nochmal verleihen wollen. Zudem würde mich interessieren, ob ich sehen kann, ob Spieler mit auslaufendem Vertrag eine Verlängerung bei einem anderen Verein im Winter ausgeschlagen haben. Damit ich denen nen Vertrag zum 01.07. anbieten kann oder muss ich warten bis der Vertr…

  • Klingt echt sehr gut. Auf Punk bin ich auch gespannt. Vll ist er ja schon als realistischer Fighter (was Wertungen angeht) im Spiel.

  • Sony PlayStation 4

    -$Kai$- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Klappt nun wieder. Habe gerade mein PW geändert und das hat geklappt

  • Sony PlayStation 4

    -$Kai$- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke für die Antworten. Dann heißt es wohl einfach abwarten.