Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 911.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by Tom Angle@12.07.2004 - 18:34:45 Es gibt unter den Hip Hopern einige Idioten, besonders bei uns in Deutschland, diese 2 herren insbesondere der Herr Sido beweisen mal wiede3r wirklich geil sie drauf sind.. Einserseits find ich ja lustig anderseits traurig, dass so ein Stück Scheiße jedee Menge Geld verdient mit seiner beschissenen Musik, seiner dummen einstellung und seinem dummen Verhalten wie in diesem Fall... “ Ja, warum ist das wohl so? Irgendwoher muss das Geld j…

  • Zitat: „Originally posted by TOXIc zERO+12.07.2004 - 16:56:23--><div class='quotetop'>QUOTE(TOXIc zERO @ 12.07.2004 - 16:56:23)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Sabu@12.07.2004 - 14:24:21 Naja, Sido ist ein Idiot, Azad ist ein Idiot, das ist mir schon länger bekannt, von daher nichts neues “ @Hell: ist ja interessant, daß du jetzt schon anfängst, Sabu vorzuwerfen, was er machen WÜRDE...(bevor er überhaupt etwas derartiges gesagt hat) [/b][/quote] Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass e…

  • Zitat: „Originally posted by Rey_Mysterio_Jr.@12.07.2004 - 15:52:46 Also, naja, das bestätigt mein Bild von Hip Hop. Es tut mir leid, ich lasse mich von euch auch gerne eines besseren belehren, aber ich habe ein klasse Lage in sachen Schule. Ich bin am Gymnasium und fast genau daneben ist ne Sonderschule und es ist so, dass auf der Sonderschule, die ganzen Idioten, nur Hip Hop hören und auf dem Gymnasium hören wenn überhaupt die Mädels Hip Hop. Fast jeden den ich kenne und Hip Hop hört ist ein w…

  • Diesmal ist W-W dran mit der XXL-Diskussion.

  • Jeder, der sowas steinzeitliches wie "Yeah, endlich bekommt er mal eins auffe Fresse" von sich gibt, bestätigt mich in meinem Meinungsbild.

  • Man merkt: Einige haben Ferien.

  • Und irgendwann (bestimmt in 20 Jahren) ist die Toleranz so weit, dass wir alle es tolerieren, wenn Hip Hopper die Raver auf offener Straße ermorden und sich mit ihren Leichen heldenhaft ablichten lassen...weil wir doch alle so tolerant sind, und jeden sein Ding machen lassen. Außerdem gehört doch Mord und Totschlag zum Hip Hop dazu. Wer dann nicht mindestens einen Raver und jemand anderes, der ja total WACK ist, auf dem Gewissen hat oder mindestens eine Frau vergewaltigte, der ist kein REAL Gang…

  • Kraftwerk = Industrial Und eben weil Kraftwerk Industrial ist, was ja noch irgendwie einen Zusammenhang mit ECHTER Musik darstellt, habe ich dieses Beispiel genannt, da ich mir vorstellen kann, dass irgendwer hier auf die Idee kommt, Kraftwerk als Gegenbeispiel zu nennen (und sich damit die Unverschämtheit leistet, Kraftwerk auf eine Stufe mit Hip Hop gleichzustellen). Und das Gelabere bei Hip Hop Vocals zu nennen ist eine Blasphemie für alle echten Sänger in der Musik. Viele haben Jahre an ihre…

  • ... vor Bläsern, Streichern, meinetwegen auch Trommlern und anderweitigen Instrumentalisten habe ich mehr Respekt als vor so einem Heini, der hinter einem Pult sitzt und an Knöpfchen drückt, mit Schallplatten rumspielt und ein UFZ künstlich erzeugen kann... Kraftwerk respektiere ich aber insofern, als dass sie in ihren "Liedern" die (bei den Hip Hoppern beliebte) Knight-Rider Theme nicht abkupfern und verhunzen, sprich: Die Sachen sind Eigenkompositionen, die dazu nicht in einer 10-Sekunden Endl…

  • Eine Gitarre spielen zu können ist weitaus anspruchsvoller als das Scheibchendrehen der DJs....

  • Im Sommer 2003 (bis April 2004) wurde ich bei W-W gesperrt, weil ich noch nicht so die Connections zu den dortigen Admins und Mods hatte und man mir deswegen meine Posts übelnahm und einen Saubermann noch nicht zu schätzen wusste. Ergo hat mir Gokz mal vorgeschlagen, hier herzukommen...

  • Alle beim Bitches aufreißen. :O

  • Nö, überhaupt keiner!

  • Man sind die Inselaffen blöd. Ha ha!

  • Zitat: „Originally posted by Smock@23.06.2004 - 23:41:59 Nun wissen wir alle wie du auf die 6000 Posts kamst. :-/ “ Mit Schwanzverlängerungen?

  • Moe's Puller ist nach diesem Post um 2cm gewachsen.

  • Zitat: „Originally posted by Smock@23.06.2004 - 22:58:30 Deine Sig stellt dich als Idiot hin. Den man sollte nicht über das Land Witze machen indem du lebst und immer dafür sorgt das ein Dach über den Kopf hast! “ Dürfen das etwa nur die Türken? btw: Ohne Holland fahren wir nach Haus... Ohne Holland fahren wir nach Haus... :>

  • EM-Thread

    Leibstandarte Luzifer - - Sport

    Beitrag

    Ohne Holland fahren wir nach Haus... Ohne Holland fahren wir nach Haus...

  • Zitat: „Originally posted by Jan+23.06.2004 - 01:21:23--><div class='quotetop'>QUOTE(Jan @ 23.06.2004 - 01:21:23)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Hell316@23.06.2004 - 00:47:45 Nennt mich rechtskonservativ, weil ich mir nicht alles bieten lasse und nicht mit dem Toleranzstrom schwimme. “ Rede doch keinen kompletten Blödsinn um dich hervorzuheben. Wenn du Toleranz als Modeerscheinung abstempelst, finde ich das schon sehr traurig. Toleranz bedeutet, den Leuten eine Chance zu geben ihr L…

  • Zitat: „Originally posted by KingMoe@22.06.2004 - 23:40:31 mögt ihr jetzt Hip Hop? “ Jetzt fehlt noch der richtige Umgang mit der Deutschen Sprache, eine Priese Bescheidenheit, weniger Dummschwätzerei, ein höflicher Umgang mit anderen Menschen, ein nicht aufs Ficken reduzierender Umgang mit Frauen und den Rappern Ahnung von Pentatonik, Melodik und Tonleitern...