Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 911.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WCW "The Return"

    Leibstandarte Luzifer - - Freies Forum

    Beitrag

    We Can't Wrestle

  • Ob es auch wirklich Rock ist, davon muss ich mich noch überzeugen. Aber es ist lustig, wie die angepissten HipHopper hier gleich rumheulen, nur weil ihr Vorzeige-Asi ausnahmsweise mal was macht, was das Prädikat "Musik" wirklich verdient.

  • SLIPKNOT

    Leibstandarte Luzifer - - Entertainment

    Beitrag

    Was die Fans angeht, äußer ich mich mal ausnahmsweise nicht...sonst gibts wieder 'nen Aufschrei. Zum "musikalischen" bleibt zu sagen: Baustellenlärm gibts hier genug.

  • Zitat: „Originally posted by ulithebison@29.07.2004 - 21:46:32 Wegen jeder kleinen Aussage? Du hast nur eine drecks Aussauge. Und das immer der gleiche Müll. Ich glaube das es nur in deiner Gegend so ist und du träumst von Amerika. Oder du hast einfach keine Freude und bist ein einsammer Junge der immer von Leuten dumm angemacht wird. Oder es ist einfach der Hass zu den Auslädern. [post=85333]Quoted post[/post] “ Ich komme mit Türken (solange sie kein HipHop hören), Griechen, Russen und anderen …

  • Zitat: „Originally posted by Muckel+29.07.2004 - 21:56:30--><div class='quotetop'>QUOTE(Muckel @ 29.07.2004 - 21:56:30)</div><div class='quotemain'>Limp Bizkit is also auch die einzige Nu metalband der Welt? ok. Ich gebe mich der geballten Flut deiner Argumenten und deinem scheinbar unendlichen Wissen geschlagen. [/b]“ Sie ist der Spiegel der NuMetal-Mentalität. Schimpfen, fluchen und hetzen auf alles, was nicht so ist wie man selbst, und das in bewährter unterbelichteter Manier. Quasi HipHop mi…

  • Zitat: „Originally posted by Muckel+29.07.2004 - 21:33:14--><div class='quotetop'>QUOTE(Muckel @ 29.07.2004 - 21:33:14)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by Hell316@29.07.2004 - 21:01:13 Darum höre ich keinen (Nu)Metal!“ ja klar. Jetzt is auch noch der Nu Metal scheiße, der Black Metal, der Hip Hp, Techno usw. Was ist denn außer G`n`R noch akzeptabel? Volksmusik? [/b]“ NuMetal ist auf dem selben intellektuellen Niveau wie Hip Hop. Siehe Limp Bizkit. Zitat: „Originally posted …

  • Zitat: „Originally posted by aussenseiter+29.07.2004 - 14:21:25--><div class='quotetop'>QUOTE(aussenseiter @ 29.07.2004 - 14:21:25)</div><div class='quotemain'>hip hop is eh scheiße genau wie die künstler [post=85139]Quoted post[/post] [/b]“ Darum höre ich keinen (Nu)Metal! Zitat: „Originally posted by Seven@29.07.2004 - 18:30:35 Es werden immer die Musik oder das Fernsehen verurteilt, schuld ist eigentlich aber immer das Soziale Umfeld. Allerdings ist es auffällig, dass es , [b]hier wo ich wohn…

  • Wäre es Ignoranz, würde ich nicht sagen, dass mit diesem Video jeder Rechtfertigungsversuch seitens der Hip Hopper mit einem Schlag zunichte gemacht worden ist, weil es ein Paradebeispiel für den Umgang dieser verwahrlosten Kinder ist.

  • Ich bin auch ohne Alkohol 'cool'! Ja, sowas geht...wirste in ein paar Jahren auch einsehen...

  • Und wieder stürzt die Argumentation und das Schönreden der Hip Hopper wie ein Kartenhaus zusammen. Herrlich! Dieses Niveau!

  • Zitat: „Originally posted by Twiztid+16.07.2004 - 19:20:50--><div class='quotetop'>QUOTE(Twiztid @ 16.07.2004 - 19:20:50)</div><div class='quotemain'>@hell hier wo ich wohn wurd heute nacht wer erschossen. 2 rockerbanden waren im streit. und du willst mir sagen alle und nur die hip hopper sind idioten? lächerlich. [post=77956]Quoted post[/post] [/b]“ Wo wir doch alle wissen, dass man zu einer Bikerbande gehören MUSS, wenn man Rock hört. Ich bin in keiner, mein Freundeskreis ist in keiner solchen…

  • Nicht zu vergessen: Stone Cold und seine Probleme, eine Bierdose ordentlich zu öffnen...

  • Zitat: „Originally posted by mirrornegative@20.07.2004 - 22:41:19 Die Messerattacke auf Timo Tolkki, der Angriff auf Joacim Cans in einer schwedischen Kneipe, der Drummer von Dissection der einen Schwulen niedergestochen hat, Varg Vikerness der Euronymus ermordert hat, die Typen von Absurd die ihren Mitschüler getötet haben, der Angriff vom North Side Kings Gitarrist auf Glenn Danzig (welcher sogar von der Band mitgefilmt wurde), der Tritt von Glen Benton in die Fresse eines Fans vor der Bühne .…

  • Zitat: „Originally posted by mirrornegative@20.07.2004 - 13:06:43 Vereinzelte Morde und tätliche Angriffe mit Messern und anderen Waffen sind auch in der Metalszene immer häufiger geworden. Das ist eine Zeiterscheinung, die sich nicht nur auf eine Kultur beschränkt. Der Ton wird rauher...überall. [post=79715]Quoted post[/post] “ Komischerweise kann ich von einer äußerst friedfertigen Atmosphäre unter Freunden und im Rockhouse berichten. Stress gibt es nur von Außen, nämlich dann sich unser klein…

  • Zitat: „Originally posted by Gods son@17.07.2004 - 14:28:17 Meine Fresse Hell. Ich hab dir bei W-W schon einige Gegenbeispiele gezeigt, die zeigen das Sternstaub kein Tropfen auf dem heißen Stein ist, aber darauf gehst du ja gar nicht ein, weil du nicht in der Lage zu diskutieren bist. Immer groß rumlabern, aber auf Posts von anderen nicht eingehen. Hauptsache immer den selben Dreck labern. [post=78231]Quoted post[/post] “ Alleine auf die Idee zu solchen Schwachmatentexten wie obigen zu kommen u…

  • Zitat: „Originally posted by RbS2003@17.07.2004 - 00:01:31 Texte kann man nicht als Beweis nehmen. Es gibt genug Metal-, Rockstücke, die auch um Mord, rechtsradikale Parolen etc gibt. Texte haben fast immer eine Aussage (Mainstream oft leider ausgenommen). [post=78059]Quoted post[/post] “ Dann übernehme ich mal einen Text aus W-W, wo mir jemand "Sternstaub" von Bushido als positives Beispiel nannte. Daraufhin habe ich ihm eindeutig beweisen können, dass dies ein Tropfen auf dem heißen Stein ist …

  • Die Texte der Hip Hopper sind Beweis genug. Dass sowas die Hopper verstört ist nur logisch.

  • Ich will jetzt nicht auf die Zustände in München Neuperlach, Berlin Kreuzberg, Marzahn und Wedding, sämtliche Stadtteile in Dortmund und Hannover Linden zu Sprechen kommen. Hohe Kriminalitätsrate, häufigstes Merkmal: Hip Hopper! Dass sich prügelnde Rockerbanden in den Medien vorkommen, liegt wohl daran, dass dies kein Alltag und somit einer Erwähnung in den Zeitungen wert ist. Im Übrigen habe ich schon irgendwo mal erwähnt, dass Biker noch nicht mal 1% der Rockhörer ausmachen. Dagegen kann man d…

  • Sicher....und Sidos "Arschficksong" ist wegen seiner Tiefsinnigkeit und seinem Niveaugehalt der Echo im nächsten Jahr sicher. Niveaulose Grüße

  • Aus W-W: Zitat: „Original geschrieben von Ratboy316 [b]Ohne den Hip Hop jetzt "voll in den arsch zu ficken alda" (ich will mir ja nicht das halbe Board an den Hals hetzen), aber die Anzahl der lächerlichen kleinen Hip Hop Kiddies, die mich schon dumm angemacht haben (natürlich nur mit ihren kleinen Kollegen im Rücken als "voll krassen Homie backup"), im Vergleich zu den Metalern die das selbe getan haben, ist.... Moment, mich hat ja noch nie ein Metaler dumm angemacht.... [/b]“ Herrlich!